Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Agger is eh extrem overrated, den braucht ihr wirklich nicht.

Da gehts mir gar nicht um das Können von Agger, sondern darum, dass Tito dann Bartra sehr wenig spielen lasst.

Und was ich so gelesen habe ist Valdés durchaus bereit, mit dem Klub über einen früheren Wechsel zu verhandeln.

Ich will ihm ja nichts böses unterstellen, aber ob er damit nicht ein bisschen seinen Preis drücken möchte, sollte er doch noch diesen Sommer wechseln? Ich mein, wenn er mit dem Druck und der Verantwortung nicht mehr zurecht kommt, wie kann man dann erwarten, dass er noch 100 % gibt nächstes Jahr. Und dass verbessert natürlich die Verhandlungsposition interessierter Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Für alle Taktikliebhaber: Hier ein wunderbarer Artikel unseres neuen Taktikfuchses Ben Pedro über die Mittel, die andere Mannschaften im Laufe der Saison 2012/13 anwendeten, um den FC Barcelona zu stoppen. Must Read für Fußballfreaks!

http://www.abseits.at/taktik-theorie/die-saison-des-fc-barcelona-3-taktische-mittel-gegen-barcelona-teil-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barcelona have received a very high bid for winger Pedro (25). It's not clear if he'll stay, some club sources think he'll leave. [rmarca]

Marca glaube ich ja egtl. im Bezug auf Barca nix. Aber wenn wer ordentlich für Pedro blecht, dann würde ich ihn sofort ziehen lassen...

Angeblich ist der PSG interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Monaco könnt ich mir auch vorstellen. Die kaufen momentan ja alles zam was Rang und Namen hat und steuerfreies Gehalt gäbs auch noch. :)

Seh's wie lamasia. Bei einem guten Angebot kann man ihn ziehen lassen, da er imho seit Alexis' Ankunft immer unter dessen Niveau gespielt hat.

Hmm, Valdés-Ersatz gleich jetzt holen oder erst nächste Saison? Falls Pinto dann auch noch einmal verlängert reichts nächstes Jahr, falls nicht wärs fast gscheiter heuer noch den Valdés-Nachfolger zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Nicht, dass ich mich unbeliebt machen will, aber es wurde ja oft die fehlende Kaderbreite bei barca angekreidet. Mit Neymar, messi, Sánchez + tello in die Saison zu gehen halte ich für fahrlässig.

€ihr habt's ja Noch iniesta, mein Fehler.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder Cesc (auch wenn der als falsche 9 nur selten zu gefallen wusste). Und Villa ist ja auch noch nicht weg. Und Deulofeu gibt's auch noch. Aber mal schauen was im Sommer noch passiert...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

fehlende kaderbreite ist eigentlich nur in der defensive zu monieren, wobei selbst da zumindest die AVs nicht so tragisch sind wenn man montoya dann mal mehr forciert. geht eigentlich mir persönlich vor allem um die IV und durchs zurückziehen ums DM - mit einer soliden IV-rotation würde masch wieder im DM spielen können und dann wäre es dort mit ihm, busquets und song beinahe schon eng.

18 etablierte weltklassespieler braucht es gar nicht, mit montoya / deulofeu / tello / thiago gibt es da eh 4 kandidaten die dorthin kommen können, nur muss sich das auch in den minuten niederschlagen. das bete ich jetzt wie ein mantra bis es hoffentlich dann wieder eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Oder Cesc (auch wenn der als falsche 9 nur selten zu gefallen wusste). Und Villa ist ja auch noch nicht weg. Und Deulofeu gibt's auch noch. Aber mal schauen was im Sommer noch passiert...

Mit Einem Villa Abgang im Sommer hab ich ehrlichgesagt schon fix gerechnet.

Und cesc auf der 9 hat bei der em vielleicht noch gut funktioniert, aber von dem was ich gesehen hab, (zugegeben: ich hab nicht so viel gesehen) war ich nicht allzu begeistert.

Deulefeu hab ich noch nie spielen sehen, kann ich nix sagen.

Außerdem ist iniesta, soweit ich das beurteilen kann, im Mittelfeld stärker.

Zusätzlich, was wenn Neymar ein Megaflop wird?

Dann wird's noch enger.

Was steht dem in Raum für Pedro?

Es wurde von Einem hohen Gebot gesprochen. 40mio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Tausch gegen Thiago Silva. :=

Mit Villa rechne ich auch. Gibt genug Interessenten aus England und da wird sich sicher was tun.

Deulofeu muss den nächsten Schritt machen, ist schon zu gut für die Segunda.

Cesc hat bei Spanien zwar funktioniert, aber wenn wir uns ehrlich sind wars auch nicht berühmt.

Davon, dass Neymar ein Flop wird darf man bei der Summe nicht ausgehen. Seine Leistungsdaten lesen sich recht gut, brasilianische Liga hin oder her.

Zudem liest man immer wieder, dass man einen 9er verpflichten will. Da würde ich schon auf einen Flügel (=Pedro) verzichten dafür. Ist imho auch nötig und da man da nichts in der eigenen Akademie hat, sollte man da nachbessern.

Kaderdichte würde dann schon passen, schließlich will Tito den Kader abspecken.

@selectah: Mascherano im DM wirds nicht mehr geben. Nur im äußersten Notfall. Er hat selbst mal in einem Interview gesagt, dass er jetzt ein IV ist und es auch bleiben wird. Bei Argentinien, wo er im Mittelfeld spielt, sieht man immer wieder das ihm das nicht wirklich liegt.

Aber mal sehen, momentan gibts fast täglich neue Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

@selectah: Mascherano im DM wirds nicht mehr geben. Nur im äußersten Notfall. Er hat selbst mal in einem Interview gesagt, dass er jetzt ein IV ist und es auch bleiben wird. Bei Argentinien, wo er im Mittelfeld spielt, sieht man immer wieder das ihm das nicht wirklich liegt.

Aber mal sehen, momentan gibts fast täglich neue Gerüchte.

hm, also bei liverpool fand ich ihn unglaublich stark, aber seine besten partien bei barca hat er wohl auch alle in der IV bestritten, das stimmt schon. ob sich song wirklich etablieren kann weiss ich nicht, zulegen muss er auf jeden fall ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist zwar etwas Off Topic, aber die Handballer des FC Barcelona haben übrigens gestern das Finale gegen Hamburg nach Verlängerung mit 29-30 verloren... Damit war man zwar mit allen Abteilungen (Fussball, Handball, Basketball, Futsal, Hockey) zumindest in den Semifinals der internationalen Bewerbe. Aber gewonnen hat man schlussendlich keinen... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.