Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Official: Barcelona B players Gus Ledes, Balliu, Lobato (all end of contract) and Luis Alberto (end of loan) won't continue next season.
Vor allem letzterer Abgang schmerzt doch, aber ist verständlich. Luis Alberto kann sich (außer bei den echten Topklubs) in jeder La Liga-Mannschaft durchsetzen.

Dazu die Vertragsverlängerung von Eusebio, da krieg ich die Krise...

Ist traurig genug, dass Barça B die Saison sogar hinter den jungen Madrilenen beenden könnte. Ist schon eine echte Blamage, wenn man sich den (traditionellen) Stellenwert der jeweiligen Jugendabteilungen anschaut.

Werden halt bald nur mehr (wie vor Peps Ära) in der Tercera División herumgrundeln.

Djukic (coach Valencia): "Mathieu to Barça? He's not for sale. We won't negotiate. If they want him, they should pay the buyout fee." [rm]
Danke! Den braucht eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na Bravo. Da hat man die 3,6 für Luis Alberto nicht bezahlen wollen und jetzt geht er wohl um 8-9 Mille zu L'Pool. Da hat man irgendwie auch kein Gespür für ein gutes Geschäft...

Mit den Abgängen von Muniesa, Balliu, Alberto, Gus Ledes, Lobato, Rafinha und Deulofeu hat das B-Team heuer einen ordentlichen Aderlass zu verkraften. Unter anderem gegen die 3 Topscorer. Dafür rücken 7 Spieler von der Juvenil nach. Unter anderem Samper und Calvet. Wird wohl ein ganz schweres Jahr...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo geht Deulofeu hin?

Wurde er verkauft-verliehen oder zur Kampfmanschaft gegeben?

Danke im vorraus.

Deulofeus Vertrag wurde bis 2017 verlängert. Er soll nächste Saison verliehen werden. Nach Barcas Wunsch soll er international spielen. Unter anderen Real Sociedad und FC Sevilla sind dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deulofeus Vertrag wurde bis 2017 verlängert. Er soll nächste Saison verliehen werden. Nach Barcas Wunsch soll er international spielen. Unter anderen Real Sociedad und FC Sevilla sind dran.

dortmund und schalke angeblich auch. dortmund möchte ihn kaufen, schalke leihen. wie gesagt "angeblich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dortmund und schalke angeblich auch. dortmund möchte ihn kaufen, schalke leihen. wie gesagt "angeblich".

Ich hab gelesen Dortmund und Schalke matchen sich um Tello.^^ Der BVB ist scheinbar nicht mehr an Deulofeu interessiert, weil Barca nur eine Leihe will und einen Verkauf richtigerweise ausschließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab gelesen Dortmund und Schalke matchen sich um Tello.^^ Der BVB ist scheinbar nicht mehr an Deulofeu interessiert, weil Barca nur eine Leihe will und einen Verkauf richtigerweise ausschließt...

ah ok, dann habe ich in den letzten "schlagzeilen" deulofeu mit tello verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deulofeus Vertrag wurde bis 2017 verlängert. Er soll nächste Saison verliehen werden. Nach Barcas Wunsch soll er international spielen. Unter anderen Real Sociedad und FC Sevilla sind dran.

Danke.

Vertrag super verlängert,somit ist wohl ein Verkauf ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thiago Silva wäre ein Traum. Denke aber nicht, dass man nach der Neymar-Geschichte noch einen weiteren Transfer dieser Größenordnung (und das wäre TS bei kolportierten 40-45 Mio.) stemmt. Letzte Saison war die Chance da, und da hat man nicht zugegriffen. Aktuell halte ich es leider für sehr unwahrscheinlich...

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass da was dran ist. Deulofeu soll ja übrigens auch von Real umworben worden sein und abgelehnt haben. Auch hier weiß ich nicht um den Wahrheitsgehalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.