Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat also doch 57 Mille gekostet der Bub, bin gespannt, ob dass mit den 30 für Ihn stimmt. Erwartungshaltung auf jeden Fall gleich etwas gestiegen. Zweitteuerster Einkauf nach Ibracadabra.

ausstiegsklausel ist auch nicht "uninteressant".

Official: The transfer fee of Neymar is 57M, his buyout clause is 190M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Official: The transfer fee of Neymar is 57M, his buyout clause is 190M.

+ 2 Freundschaftskicks

Gibt sich sehr sympathisch bislang. Wenn er Messi auf dem Platz genau so viel Respekt und Ehrfurcht entgegenbringt, dann kann's funktionieren. :clap:

Picture: Neymar broke through security to take himself a pic with and for a disabled fan pic.twitter.com/IOI3ZPczlv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut barcastuff ~56.000 :clap: laut mundo deportivo knapp hinter der zuschauerzahl bei ibrahimovic.

beim match am samstag waren es "nur" rund 10.000 mehr mit um die 65.000

Echt. Beim Ibra waren noch mehr?

Na dann hoffen wir mal, dass es auf jeden Fall anderst endet... ;-)

Da hat aber einer dick aufgetragen. ^^

Neymar: "I had better offers? There are more important things than money. My father taught me that being happy is above anything."

Neymar: "Madrid was also interested? They are two great teams. I followed my heart, and my heart was in Barcelona."

Neymar: "I've already been learning a bit of Catalan. My Catalan is actually better than my Spanish."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mal schauen, ob er die 57 Mille wert ist. Ich bin skeptisch, wünsche euch aber auch natürlich alles Schlechte für die kommende Saison. :feiervinci:

Beim dem Scheiß der da schon wieder abrennt, weiß ich gar nicht ob ich mich dem Wunsch nicht auch anschließen soll :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Im zweiten Teil unserer Analyse über Mittel anderer Mannschaften gegen den FC Barcelona betrachten wir die Herangehensweise von Real Madrid und Bayern München.

http://www.abseits.at/taktik-theorie/die-saison-des-fc-barcelona-4-taktische-mittel-gegen-barcelona-teil-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.