Österreich - Türkei


revo

Recommended Posts

Oasch

Najo ... ein typischer Scharner eben. :nein: Bisserl eng wird's dann aber schon in der Innenverteidigung ohne Stranzl und Scharner, wenn da einer von Pogatetz und Dragovic einmal ausfällt bleibt nur noch Prödl übrig. Den brauch ich aber ehrlich gesagt nicht im Nationalteam in der Startformation, ich wäre ja immer noch für Stranzl und Dragovic, aber mei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, dass es sich Österreich eigentlich gar nicht leisten kann, auf so einen Spieler zu verzichten, das ist das bittere an dieser Geschichte. Trottel hin und her, aber ein Spieler wie Scharner bringt unglaublich viel mit, vor allem die Erfahrung, jahrelang gegen große als Außenseiter zu spielen und zu wissen, was es in solchen Situationen braucht, ist für ein Land wie Österreich, das relativ oft Außenseiter ist und sein wird, alles andere als unwichtig.

Zwingen kann man ihn aber nicht, wenn er dem Klima schadet, muss man ihn sowieso wegschicken. Aber es ist halt so unnötig. Er arbeitet ja eigentlich professionell, aber da verhält er sich wie ein kleines Kind, in einer Teamsportart stellt man sich in den Dienst der Mannschaft, wenn er nur eigene Interessen verfolgt, ist er in der falschen Sportart gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pauli, iss ein Snickers, immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva.

:lol:

Also auch wenn ich ihn eigentlich mag, was sich der durch seinen sturschädel teilweise selber verbaut is ja echt nimma schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Najo ... ein typischer Scharner eben. :nein: Bisserl eng wird's dann aber schon in der Innenverteidigung ohne Stranzl und Scharner, wenn da einer von Pogatetz und Dragovic einmal ausfällt bleibt nur noch Prödl übrig. Den brauch ich aber ehrlich gesagt nicht im Nationalteam in der Startformation, ich wäre ja immer noch für Stranzl und Dragovic, aber mei ...

Seh ich auch so. Ich hoffe aber doch, dass dieser "Zwischenfall" nicht all zu schlimm ist (Medien halt ;) ) und er seine Länderspielkarriere nicht gegen Rumänien beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo ... ein typischer Scharner eben. :nein:

wie sich die zeiten doch ändern... ich kann mich ja noch dran erinnern (und du sicherlich auch), wie der scharner nach einer ähnlichen situation vom großteil der user hier drinnen verteidigt wurde. mit dem argument, dass der hicke ja ein trottel sei und der scharner ja so ein dermassen professioneller legionär, der sich im fussball viel besser auskennt.

Bisserl eng wird's dann aber schon in der Innenverteidigung ohne Stranzl und Scharner, wenn da einer von Pogatetz und Dragovic einmal ausfällt bleibt nur noch Prödl übrig. Den brauch ich aber ehrlich gesagt nicht im Nationalteam in der Startformation, ich wäre ja immer noch für Stranzl und Dragovic, aber mei ...

stimmt... leider hat uns den stranzl der DiCo ein für allemal verjagt. naja, zur not gibt's auch noch schiemer und hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo ... ein typischer Scharner eben. :nein: Bisserl eng wird's dann aber schon in der Innenverteidigung ohne Stranzl und Scharner, wenn da einer von Pogatetz und Dragovic einmal ausfällt bleibt nur noch Prödl übrig. Den brauch ich aber ehrlich gesagt nicht im Nationalteam in der Startformation, ich wäre ja immer noch für Stranzl und Dragovic, aber mei ...

mMn kommen da schon ein paar nach, die sich ein wenig aufdrängen, sind aber halt keine Legionäre.... ein Sonnleitner, ein Dibon (sobald Fit) ein Hinteregger und auch ein Reifeltshammer haben sich in der IV auch eine Chance verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.