Österreich - Türkei


revo

Recommended Posts

#21 para siempre

wie labil muss man psychisch sein, um so einen zirkus aufzuführen, nur weil man in einem freundschaftsspiel nicht in der startelf spielt? ich hab scharner ja immer verteidigt, aber der typ dürft gröbere probleme haben.

der rennt im ernst sofort zu news :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oida Suttner :facepalm: und dafür einen Jantscher oder Leitgeb draußen lassen und Fuchs vorne... naja...

Auch mit Almer im Tor bin ich nicht glücklich, mMn sollte man den Siebenhandl als Nr. 1 aufbauen und da es ja ein Testspiel ist.. aber gut, egal.

die Herren aus Sbg sind ja dzt auch wirklich die Creme der int. Fussballszene vorallem Leitgeb ;)

Dafür sind Testspiele ja da andere Varianten zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie labil muss man psychisch sein, um so einen zirkus aufzuführen, nur weil man in einem freundschaftsspiel nicht in der startelf spielt? ich hab scharner ja immer verteidigt, aber der typ dürft gröbere probleme haben.

der rennt im ernst sofort zu news :lol:

Ging um die ganze Quali, nicht nur Türkei!

Bleibt trotzdem ein trottel der Pauli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

die Herren aus Sbg sind ja dzt auch wirklich die Creme der int. Fussballszene vorallem Leitgeb ;)

Dafür sind Testspiele ja da andere Varianten zu probieren.

Schon aber Jantscher ist doch im Kalenderjahr mit Abstand der stärkste der Liga.

Eh, aber gegen Deutschland würd ich mich aufregen ;)

Und nur weil Suttner eine starke Saison spielte und Leitgeb momentan nicht drauf ist heißt das nichts fürs Team, sieht man bei Dortmund- und Bayernspielern immer wieder und das sage ich als schwarz-gelber. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fuchs im LM halt ich gegen starke Gegner für eine gute Idee, hab ich auch schon vor einiger Zeit mal geschrieben. Nachdem Suttner die letzten Spiele sehr solide war passt das schon. Ansonsten blieb Koller aufgrund der Ausfälle nichts viel übrig. Jantscher würd ich trotzdem gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schon aber Jantscher ist doch im Kalenderjahr mit Abstand der stärkste der Liga.

Eh, aber gegen Deutschland würd ich mich aufregen ;)

Und nur weil Suttner eine starke Saison spielte und Leitgeb momentan nicht drauf ist heißt das nichts fürs Team, sieht man bei Dortmund- und Bayernspielern immer wieder und das sage ich als schwarz-gelber. ;)

du musst aber in dem fall ein system oder fuchs mit leitgeb wennst magst vergleichen.

Für meinen Geschmack ist Leitgeb aber total stecken geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.