Österreich - Türkei


revo

Recommended Posts

Postinho

aussagen von hobel auf orf.at:

Hobel: „Er geht seinen Weg“

Scharner war zu keiner Stellungnahme erreichbar. Sein Mentaltrainer Valentin Hobel war vorerst über die genauen Umstände nicht informiert und konnte nur Mutmaßungen anstellen. „Es geht wahrscheinlich wie immer um Anspruch und Anerkennung. Wenn Paul entwertet wird, macht er nicht mehr mit“, sagte Hobel.

Dass sein Schützling durch diese Aktion nicht mehr für die ÖFB-Auswahl berücksichtigt werden könnte, ist dem Mentalcoach bewusst. „Er geht eben seinen Weg, und ich bin ein Coach, der ihm sagt, dass er seinen Weg gehen muss.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaub der Paul mag keine Grossevents, zuerst die EM, und jetzt vielleicht gar die WM.....:-)

Bodenlose Frechheit, keiner hat das Recht einen Stammplatz zu fordern, der Paul scheint mit dieser Art un Weise nur Unruhe ins Team zu bringen, insofern gut das abgereist is, bin mal gespannt ob sich das Thorsten Fink gefallen lässt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ihm sein eigener Weg wichtiger ist als mit seiner Mannschaft ein Ziel zu erreichen hat er sich die falsche Art von Sport ausgesucht.

Auf der einen Seite richtig, andererseits ist er für seine Anlagen sehr weit gekommen, hat sich Respekt erarbeitet. Und das ist dann eben auch ein Verdienst dieses 'seinen eigenen Weg gehen'.

Aber es ist halt typisch Scharner, man muss nicht alles nachvollziehen können, was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sich die zeiten doch ändern... ich kann mich ja noch dran erinnern (und du sicherlich auch), wie der scharner nach einer ähnlichen situation vom großteil der user hier drinnen verteidigt wurde. mit dem argument, dass der hicke ja ein trottel sei und der scharner ja so ein dermassen professioneller legionär, der sich im fussball viel besser auskennt.

Deine Erinnerung trügt und entspricht nicht den Tatsachen. Die Situationen sind definitiv nicht "ähnlich".

Derart kindisch auf die Nicht-Zusage eines Stammplatzes zu reagieren ist in seiner Situation jedenfalls lächerlich und absolut unprofessionell. Aber gut, wer nicht will der hat schon, Scharner ist sowieso nicht die Zukunft, leider bräuchten wir halt schon in der Gegenwart die bestmöglichen Spieler.

Irgendeiner muss offenbar immer für negative Schlagzeilen sorgen, nachdem Arnautovic diesmal nicht dabei ist und Schiemer gerade nicht heiratet, hat sich diesmal dafür offenbar Crazy Pauli zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wie kann man bei einem testspiel so einen zirkus machen?

war es nicht seine Aussage, dass persönliche Eitelkeiten im Team nix verloren haben..hmm,

für mich absolut unverständlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In England hat er so einen Bledsinn nicht aufgeführt, nehm mal an das macht er auch beim HSV nicht, scheint er immer nur zu machen wenn er glaubt er is der Star des Teams/Liga/Mannschaft-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deine Erinnerung trügt und entspricht nicht den Tatsachen. Die Situationen sind definitiv nicht "ähnlich".

aber natürlich ist sie das. damals wollte er, dass man hobel beim öfb einstellt, heute will er eben stammspieler in der IV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.