Österreich - Türkei


revo

Recommended Posts

Oasch

Irgendwie muss man ja über die nächsten Stunden kommen ... Der Kurier geht von folgender Aufstellung aus

Bürger

Ivanschitz - Junuzovic - Harnik

Baumgartlinger - Kavlak

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Aufstellung sieht echt gut aus, auch wenn Okotie natürlich eine interessante Option wäre.

Freu mich auf das Spiel morgen und tippe auf ein 2-2!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch ich würde es begrüßen wenn okotie statt bürger spielt

vllt drängt sich bürger ja im training mehr auf als okotie dann ok

kann aber auch sein das entgegen der erwartungen diesmal koller mit einer raute überrascht und 2 stürmer

oder gar ein klassisches 442

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

almer

garics - scharner - dragovic - fuchs

baumgartlinger - kavlak

harnik - ivanschitz - junuzovic

okotie

ich hoff ivanschitz kommt diesesmal eher zentral, am flügel gefällt er mir eher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem angeblich manvon den türken fussbalerisch belächelt werden,

meinte jetzt der türkische teamchef:

"Vom Fußballerischen her muss sich Österreich nicht vor den Niederländern verstecken."

mehr dazu hier

http://www.transfermarkt.at/de/tuerkischer-teamchef-hat-respekt-vor-oefb-team/news/anzeigen_98756.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

nachdem angeblich manvon den türken fussbalerisch belächelt werden,

meinte jetzt der türkische teamchef:

"Vom Fußballerischen her muss sich Österreich nicht vor den Niederländern verstecken."

mehr dazu hier

http://www.transferm...igen_98756.html

Eine Runde Döner für alle.2 für deren Teamchef. Solch eine falsche Einschätzung zu unserer Qualität schmerzt ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

meinte jetzt der türkische teamchef:

"Vom Fußballerischen her muss sich Österreich nicht vor den Niederländern verstecken."

Jetzt beginnen die Muslime schon zu Saufen. :lol:

bearbeitet von -12-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht dabei, gegen die Türkei vermeide ich es prinzipiell, ins Stadion zu gehen, da man sowieso nur blöd angemotzt wird und Geld hab ich auch keins.... :D

Denke auch, dass es wieder ein 0:0 oder ein 0:1 für die Türken wird. Lieber die Generalprobe verpatzen und gegen Deutschland gewinnen als ein mageres 1:0 rausholen und beim nächsten Spiel 0:4 untergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.