Österreich - Türkei


revo

Recommended Posts

Honigdachse!

Oida Suttner :facepalm: und dafür einen Jantscher oder Leitgeb draußen lassen und Fuchs vorne... naja...

Auch mit Almer im Tor bin ich nicht glücklich, mMn sollte man den Siebenhandl als Nr. 1 aufbauen und da es ja ein Testspiel ist.. aber gut, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@chili: :fuckthat:

wiedermal +1

@Scharner:

Na bumm, da kommt morgen ja offensichtlich noch einiges in dem News(?)-Interview. Sind schon harte und teilweise lächerliche Aussagen dabei, wenn die so stimmen wie Pariasek sie gerade vorgelesen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte er dann nicht einfach simpel das Ende seiner Teamkarriere erklären? Wäre nicht der erste der diesen Weg geht, weil er im Fortgeschrittenen Fußballeralter das Team als Bühne für sich nicht mehr braucht.

Dem Scharner tät' ich's sogar zutrauen, dass ihm angesichts der größeren Publicity im Fall des provozierten Rauswurfs einer abgeht.

Aber natürlich war's auch mein erster und konkreterer Gedanke, dass er wirklich so ang'haut ist, nicht zu checken, dass er sich mit seinem peinlichen Erbsenprinzessinengehabe erst recht seine Teamchance verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würd mich interessieren, wie der Scharner das mit der "Verösterreicherung" des Marcel Koller meint...

Suttner hat sichs verdient. Ist wohl der zweitbeste (drittbeste, wenn man Alaba dazurechnet) Linksverteidiger Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was is so schlimm daran? Spielt eine herrvoragende Saison

schlimm nichts

hab mich nur bissl gewundert mit der aufstellung fuchs in der offensive und suttner lv (also beide lv's am platz)

ich war ja einer der suttner gefordert hatte als er noch nicht einberufen wurde ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.