Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
OoK_PS

Welcher Trainer fliegt zuerst?

  

151 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

91 posts in this topic

Recommended Posts

Pfeifenberger/Schmidt sind wohl die aussichtsreichsten Kandidaten. Eventuell Kogler, aber dank Neustadt wird sich Innsbruck wohl eh außerhalb des Abstiegsranges aufhalten können.

Kühbauer, Lederer und Bjelica wohl mit den sichersten Jobs in der Bundesliga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pfeifenberger... Wenn Neustadt in ein paar Runden nicht punktet, brennt sowieso der Hut. Ansonsten ist der Roger noch ein Kandidat, aber der hat Düdelingen schon überlebt und so schlecht kann RBS in der Meisterschaft gar nicht spielen, dass der Roger vorm Heimo entlassen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verzwickte Situation bei WRN - ich glaube nicht, dass sie mit einem anderen Trainer schon mehr Punkte hätten. Allerdings, irgendwann muss man reagieren, und der Trainer ist eben immer das schwächste Glied in der Kette. Im Grunde war/ist der Job bei WRN ein Himmelfahrtskommando...

Dass Bjelica so fest im Sattel sitzt, glaube ich nicht mal - angenommen, der WAC hat nach dem ersten Saisonviertel nur 4-6 Punkte am Konto, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass dies dem Präsidenten dort zu wenig ist.

Mein Ranking würde irgendwie so aussehen (1 = sicherster Job, 10 = unsicherster Job):

01) Lederer

02) Kühbauer

03) Schöttel

04) Fuchsbichler

05) Bjelica

06) Hyballa

07) Stöger

08) Kogler

09) Schmidt

10) Pfeifenberger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...