Welcher Trainer fliegt zuerst?


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Kann mich an ein Interview erinnern in dem er sagte, dass für ihn nur mehr ein Verein der um die Meisterschaft mitspielt, in Frage kommt. Das erklärt auch wieso er seit über sechs Jahren keine Mannschaft trainiert hat.

lt. "neuesten" (sind auch schon sicher 1 Jahr her) Aussagen von Jara kommt für ihn nur noch die österreichische Nationalmannschaft oder Rapid als Trainerstation in Frage.

Ich denke ich spreche für Viele wenn ich der Meinung bin dass beides nicht eintreffen soll :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lt. "neuesten" (sind auch schon sicher 1 Jahr her) Aussagen von Jara kommt für ihn nur noch die österreichische Nationalmannschaft oder Rapid als Trainerstation in Frage.

Ich denke ich spreche für Viele wenn ich der Meinung bin dass beides nicht eintreffen soll :p

Halte Kurtl Jara zwar für einen der fähigsten Trainer in Aut und ist immerhin einer der wenigen der in der deutscher Bundesliga tätig war (Wie viele Trainer können schon behaupten, zwei Jahre HSV betreut zu haben;)

Möchte ihn dennoch nicht in einer der beiden Funktionen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, er hat schon jeden vorarlberger verein trainiert und deren fans können noch so verfeindet sein untereinander, ihr gemeinsames feindbild eint sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Was ich am Samstag vor Ort aufgeschnappt habe sind die gar nicht begeistert. Ist der nicht in Altach schon gescheitert oder? für mich einfach kein BuLi Trainer!

in altach bei uns und beim fc lustenau, eigentlich auch zwei klassen tiefer beim fc wolfurt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

fuchsbichler

wenn es in innsbruck so weitergeht, dann wird es dem kogler auch nichts nutzen, dass der verein ihm ende august die stange gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es in innsbruck so weitergeht, dann wird es dem kogler auch nichts nutzen, dass der verein ihm ende august die stange gehalten hat.

Wenn der Verein dem Trainer das Vertrauen ausspricht, weiß er, das er sich nach einem anderen Verein umschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer als erster fliegt, bin ich mir nicht sicher. Momentan siehts an ehsten nach Kogler aus. Aber ich würde noch einige Euro darauf setzen das Fuchsbichler im laufe der Saison entlassen wird, er hats ja nicht mal in der 4. Liga geschafft. Eigentlich schade, da Ried sonst ein sympathischer Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mich an ein Interview erinnern in dem er sagte, dass für ihn nur mehr ein Verein der um die Meisterschaft mitspielt, in Frage kommt. Das erklärt auch wieso er seit über sechs Jahren keine Mannschaft trainiert hat.

dem gefällt es in spanien anscheinend recht gut.

denke auch, dass kogler als erster gehen wird.

wenn die keine marie haben, dann könnens auch keine besseren spieler verpflichten (siehe wr. neustadt). aber da kommen noch weit mehr faktoren zusammen als spieler und die transferpolitik (wie medien, sponsoren, politik,...)

stimmt nicht so ganz. weil wir geld haben, wurde ja wallner mittlerweile verpflichtet (aber ist anderes thema). dass dies geld, aber erst am ende der vorbereitungszeit herinnen war (durch den tormanndresssponsor) ist natürlich sehr blöd. wie schon @patrax gemeint hat, ist es einfach zu fehlern in der transferpolitik gekommen.

- weiterverpflichtung svejnoha: nach einigen gesprächen mit anderen leuten, war svejnoha ,zumindest aus deren sicht (denen ich eine höhere kompetenz in sachen fussball zugestehe), im frühjahr besser als bea. daher war für ihnen auch die verpflichtung von svejnoha logisch. dass dieser auch zu reduzierten bezügen bleibt..okay, auch gut. dass er natürlich aktuell der sündenbock ist, ist natürlich extrem bitter für ihn. beinahe gleiche situation, wie sie bei bea letzte saison auftrat.

- verpflichtung fernandes: ehrlich gesagt, was hat man sich wirklich von einem 21jährigen brasilianer erwartet, dessen erste auslandsstation die bundesliga ist? dass er, wie boyd, die gegnerische mannschaft zerstört??

dies sind einmal für mich die fehler in der transferpolitik. dass dazu auch noch coachingfehler kommen ist klar. einerseits hat man ja im frühjahr gesehen, dass die spielerische linie durchaus möglich wäre. als kogler von seinem 4-1-4-1 zu einem 4-1-3-2 (whatever) gewechselt ist, hat man durchaus ansehnliche spiele gezeigt. und auch in diesem system hat burgic funktioniert.

auch, dass man im frühjahr zumindest den ein oder anderen spieler nicht an die kampfmannschaft herangeführt hat bzw. führen konnte, fällt jetzt zusätzlich ins gewicht.

ob kogler den turn-around schafft, kann ich nicht wirklich beurteilen. was ich mir jedoch denke, ist, dass er bei einem scheitern vermutlich schwierig einen job in der bundesliga bekommen wird.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ich habe zwar auch auf Kogler getippt, jedoch kann sich IBK den Rauswurf von Kogler nicht leisten. Ich denke sonst wäre er schon weg.

Genau so ist es wohl - einen Trainer auszahlen und einen anderen bezahlen wirds net spielen. Besonders wenn man grad Wallner geholt hat.

Denke es wird wohl den Fuchsbichler erwischen, Ried hat mir die letzten Jahre bedeutend besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.