Welcher Trainer fliegt zuerst?


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Schade um den späten Ausgleich heute. Fuchsbichler muss weg. Null Konzept, selbst die Wechsel sorgen für Kopfschütteln auf allen Tribünen. Die nächsten beiden Spiel in Wolfsberg und Innsbruck, zwei Niederlagen und er muss Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fuchsbichler ist wohl nicht zufällig aus dem ländle verjagd worden, ich habe die entscheidung von Ried sowieso nicht verstanden, auch wenn ich Reiter grundsätzlich sehr viel vertrauen entgegenbringe. aber Fuchsbichlers referenzen waren einfach alles andere als überzeugend und so sieht dann auch das spiel im Innviertel aus. und ein junger coach, der sich noch entwickelt, ist er ja auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich genau so. die fuchsbichler verpflichtung hab ich von anfang an für einen fehler gehalten. nur gut, dass wir derzeit so dermassen am sand sind und es auch noch wiener neustadt gibt. ansonsten hätte ried wohl echte probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heute könnte es spannend werden, wenn Ried oder Innsbruck verlieren. es folgt ja dann nun die länderspielpause und eine bessere möglichkeit für einen trainerwechsel gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute könnte es spannend werden, wenn Ried oder Innsbruck verlieren. es folgt ja dann nun die länderspielpause und eine bessere möglichkeit für einen trainerwechsel gibt es nicht.

koflers schicksal wird heute mit an kantersieg besiegelt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Fuchsbichler bleibt wohl :davinci:

WAC auch toll: letztes heimspiel 6:0 gewonnen, jetzt zuhause 0:5 hinten :D

Sehr gut !

Fuchsi darf gerne bleiben, der WAC darf gerne haushoch verlieren, win-win Situation für alle 8 anderen Teams :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, Kogler darf trotzdem bleiben. Innsbruck derzeit klar erster abstiegskandidat, denn Neustadt sammelt zumindest hin und wieder pünktchen.

das interview vom präsidenten auf Sky war auch völlig planlos, ich denke die wissen überhaupt nicht, was sie tun sollen und haben den ernst der lage noch immer nicht erkannt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.