SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Habt ihr euch wieder vertragen? Nach der letzten UOTY-Wahl hast du ihn ja im Affekt als Wahlkampfleiter entlassen.

Ich versuche grundsätzlich berufliches und privates zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Kulovits - Prager

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Von der Bank hat man dann mit Trimmel, Drazan, Boyd und Ildiz auch noch ansprechende Optionen..bin schon ziemlich geil auf das Spiel :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich warne vor diesem Spiel.

STURM hat sich seit der ersten Ründe stark entwickelt, lässt sich auch von ungünstigem Spielverlauf nicht aus dem Konzept bringen und hat nichts zu verlieren.

Ich fürchte, das wird unser schwerstes Spiel bisher nach dem Derby.

ein Selbstläufer wird das sicher nicht.

Wenn sie Schwächen haben, dann im defensiven Mittelfeld und in der IV.

Mal sehen, was sich PS einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Kulovits - Prager

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Von der Bank hat man dann mit Trimmel, Drazan, Boyd und Ildiz auch noch ansprechende Optionen..bin schon ziemlich geil auf das Spiel :aufdrogen:

Aufstellung gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird eine ganz schwere aufgabe. ich glaube nicht, dass hyballa hollwood spielen lassen wird in sankt hanappi. das würde uns entgegenkommen, weil wir dann wie gegen sbg auf konter spielen könnten. wir werden das spiel aber machen müssen, zumindest in der 1. hz. ist ildiz wieder fit? falls ja, rein mit ihm statt prager. und als reinen 6er den kulo. burgi bitte wieder am linken flügel spielen lassen, das liegt ihm glaub ich am besten und auch der koller wird ihn auf die seite stellen, wenn er denn aufgestellt wird. zum power tanken bitte 2. hz grozurek statt burgi einwechseln. rechts würd ich mal auf die flügelachse schimpelsberger trimmel setzen und shfg gemeinsam mit ildiz in der zentrale werken lassen. ob links hinten schrammel oder katzer spielt, ist mir relativ egal. unsere iv steht eh und lk31 wird gegen sturm maximal ein goal zulassen. als solo-spitze bitte alar. bei ihm hat der boyd-transfer die positivsten konkurrenzeffekte gezeitigt meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gegen Sturm ohne DM? Da tuts Popscherl jetzt schon weh.

Ich wollte ihm nicht zu nahe treten sorry.

Is doch nur Auslegungssache, Prager is für mich nicht der große Offensivkünstler, aber gut vl. hast du Recht. Dann eben Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Typen mit ihrem Wien/Rapid-Komplex find ich witzig. Für uns ein Spiel von vielen, für die das Highlight der Saison.

wundert dich das wirklich? haben wir doch als einzig österrichische mannschaft einen anhang an den keiner ran kommt!

Ach, wie herrlich wäre mal wieder ein 5:1.. nur diesmal umgekehrt :D

Ich tippe auf viele Tore, kann aber absolut keinen Sieger ausmachen. Wenn Sturm wieder so offensiv spielt, kommts wohl rein auf die Form unserer Abwehr an.

Glaube nicht das es dann an unserer abwehr liegt,denke eher so wie viele andere hier, das hyballa hollywood spielen lässt und wir uns dadurch sehr viele chancen erarbeiten

Der GAK spielt zwei Ligen tiefer und Steirer mochten die Wiener noch nie. Man muss sich wohl oder übel jemanden suchen und RBS ist auf der Ebene wohl kaum etwas brauchbares.

Bist du nicht auch ein steirer oder verwechsle ich da gerade etwas?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Typen mit ihrem Wien/Rapid-Komplex find ich witzig. Für uns ein Spiel von vielen, für die das Highlight der Saison.

Genau, für euch ein Spiel von vielen, weil ihr seid ja international so eine große Nummer... Überraschenderweise gehts gegen uns aber immer recht emotional bei euch zu. Sonst hört man ja nur eintönige Staubsaugerlaute ausm Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

20120811-0188_IMG_0665.JPG

Diese Typen mit ihrem Wien/Rapid-Komplex find ich witzig. Für uns ein Spiel von vielen, für die das Highlight der Saison.

Sry aber eigentlich müsst ihr sowas als kompliment auffassen! Seid doch froh darüber, dass einmal 1000+ Auswärtsfans kommen anstatt um die hundert.

Naja aber eh egal ich freue mich schon auf das Spiel! Und mit unseren Richi werdet ihr wohl auch eure freude haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau, für euch ein Spiel von vielen, weil ihr seid ja international so eine große Nummer... Überraschenderweise gehts gegen uns aber immer recht emotional bei euch zu. Sonst hört man ja nur eintönige Staubsaugerlaute ausm Fernseher.

Ihr seid einer von neun anderen, den es zu schlagen gilt. Ende. Nur weil ihr eine etwas lautere Kurve habt, bedeutet das nicht, dass wir auf dieses Spiel hinfiebern und Transparente gestalten, in denen wir uns ankündigen. Sowas von lächerlich.

Sry aber eigentlich müsst ihr sowas als kompliment auffassen! Seid doch froh darüber, dass einmal 1000+ Auswärtsfans kommen anstatt um die hundert.

Naja aber eh egal ich freue mich schon auf das Spiel! Und mit unseren Richi werdet ihr wohl auch eure freude haben! ;)

Das ist eh nett, wenn da mal was los ist. Nur wie gesagt - wir werden uns nie so darauf freuen, dass es nun endlich, endlich gegen Sturm geht, wie ihr es offensichtlich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.