Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Das Team ist in dieser Saison ein lustloser, streitsüchtiger Haufen. Da muss sich so viel verändern, dass Manchester United gepackt wird.

Noch besser als das Spiel wird wohl dein Jinx-duel mit Staro. Das könnte großes Kino werden. :D

Milan ist ein super Los für uns. Großer Name, durschnittliche Mannschaft. Besser als Shaktar und Konsorten. Nicht dass sie uns mit zwei guten Tagen nicht biegen könnten, aber im Normalfall erwarte ich mir da schon den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Boom, das schwierigste los.

Jetzt liegt es an Mourinho, die Sache zu richten, leicht wird's auf keinen fall, aber gegen United steht eh noch was aus der 03er Gruppenphase aus. Falls das das Match war, in dem wir trotz 3 treffern von r9 noch 4 3 verloren haben.

Nein, da habt ihr uns in der KO-Runde rausgekegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Puh, was für ein Hammerlos. Da wird man wieder mal im Achtelfinale draußen sein...

Interessant, dass du so optimistisch bist. Werden sicher zwei tolle und aufregende Begegnungen, aber Schalke oder PSG wären mir deutlich lieber gewesen. Gegen United sehe ich Madrid in der derzeitigen Form (eigentlich schon seit Saisdonbeginn mit paar Ausreißern nach oben) nämlich nicht als Favorit, eher im Gegenteil

nonono, bin keineswegs optimistisch, nach den bayern ist united sicher der schwerstmögliche gegner gewesen. wird ein verdammt schweres spiel! allein der angriff.. brr..

aber ich freu mich einfach auf solche spiele. united ist eine tolle mannschaft mit schönem spielstil.

und irgendwie glaub (oder hoff) ich dass die mannschaft genau sowas jetzt braucht. ein neues ziel auf das sie sich fokussieren können, nachdem die meisterschaft weg ist. vielleicht begreifen die spieler jetzt was los ist, wenn united vor der tür steht und die saison für uns beenden kann. vielleicht konzentriert man sich dann in der wintervorbereitung endlich wieder aufs wesentliche und kommt als mannschaft wieder aus der scheiße.

solche spiele haben schon öfter wunder bewirkt, nur gewinnen muss man sie halt, das wird aber verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

gespielt wird am 12.2. in madrid und am 5.3. in manchester, am 2./3.3. ist übrigens clásico...

clásico drei tage vorher ist natürlich wieder top, hat man ja gegen die bayern gesehen was das ausmacht.. das schmälert die chancen um ein vielfaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

copa del rey halbfinale ist am 23.1 und 30.1., da würden wir ja auch auf barcelona treffen, wenn wir überhaupt bis dort hin kommen. d.h. in ~ einem monat drei mal gegen barcelona und zwei mal gegen united. :fuckthat:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es eigentlich wie rahzel. Ich erwarte mir nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Wenn sich das Team zusammenreißt und irgendwie auf dem Toplevel spielt, gewinnt es gegen jeden Gegner. Sogar gegen Barcelona hätte man dann Chancen. Dann erwarte ich mir auch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das ist richtig, in dieser Saison kann Real das Potential, das es zweifelsfrei hat, aber viel zu selten abrufen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Scheitern gegen ManU alles andere als überraschend, ich erhoffe mir daher eine stärkere und vor allem stabilere Mannschaft im Frühjahr. Eine gute Vorbereitung im Winter wäre Voraussetzung dafür, hoffentlich wird diese nicht ähnlich verschissen wie im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Valencia verliert vor eigenem Publikum gegen Paris SG mit 1:2 und wird wohl die Segel streichen müssen.

Heute darf man gespannt sein, wieviele Tore CR7 seinem Ex-Verein einschenkt.

Und ob die R.Madrid-Abwehr imstande ist, den United-Angriffswirbel zu stoppen.

Wie auch immer, es wird erst im Rückspiel alles entschieden werden.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.