Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

#21 para siempre

Marcelo hats nicht mal auf die bank geschafft. Callejon fehlt ebenso. Sonst eh die erwartete aufstellung, bin gespannt wie das bei united dann schlussendlich aussieht mit der formation.

Gefühl wird immer schlechter, bin richtig nervös. Befürcht mittlerweile das schlimmste.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wundert dich das?

Schon, ja. Is ja der einzige ersatz für den flügel. Statt kaka hätt ich ihn auf die bank gesetzt.

Das wird heut verdammt schwer, wenn ich an rooney und RvP denk wird mir richtig schlecht. Hoffentlich kann varane seine leistung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schon, ja. Is ja der einzige ersatz für den flügel. Statt kaka hätt ich ihn auf die bank gesetzt.

Nach Kakás Paradeleistung am Wochenende war für mich klar, dass er Callejón auf die Tribüne verdrängen wird.

Rassiger Spielbeginn, hoffentlich geht's so weiter!

Neeein Stange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(wiedermal) ein spiel in dem man X chancen vergibt, zur halbzeit muss es minimum 3:1 stehen, die sind hinten butterweich

super-unnötiges gegentor und zittern bei jedem united-corner

das wird eine mühsame zweite hälfte, ein weiteres gegentor (und bei der defensivleistung kann das jederzeit fallen) und die aufstiegschancen sind so gut wie dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Pff.. Unglaublich schade [..] (war blödsinn, deswegen editiert, sorry. don't drink and post := )

Zum kotzen, so viele chancen und nur ein tor. United dagegen mit 3 richtigen chancen in 90 minuten und das spiel geht 1:1 aus. Unfassbar.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pff.. Unglaublich schade, das match muss man einfach gewinnen. ManU hat nicht viel anders als die absteiger aus la liga gespielt, nur hams vorn halt einen RvP oder rooney, statt olivera und postiga.

Zum kotzen, so viele chancen und nur ein tor. United dagegen mit 3 richtigen chancen in 90 minuten und das spiel geht 1:1 aus. Unfassbar.

Ahm ja, wir hatten einen Stangenschuss, eine 1000%ige durch RVP und zwei weitere riesige Chancen (Welbeck/Giggs) und das Tor. Was hast du dir erwartet, dass wir euch Tür und Tor öffnen? Das konntest du doch schon vor dem Spiel in unserem Fredl lesen, dass es genau so rennen wird ;) Wenns Pech habts stehts in Minute 93 1-2...

Aber wenn wir ein Absteiger aus La Liga sind, wird ein Kantersieg für euch im Old Trafford sicher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel muss zumindest +2 ausgehen, so fährt man (noch dazu nach 2 mal barca binnen einer woche) mit einem 1:1 nach manchester und spielt dort united in die karten, die ganz anders auftreten werden und bei denen jeder standard ein halber elfer ist...

aufstiegschancen 20%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pff.. Unglaublich schade, das match muss man einfach gewinnen. ManU hat nicht viel anders als die absteiger aus la liga gespielt, nur hams vorn halt einen RvP oder rooney, statt olivera und postiga.

:lol: Ja bist du... :lol:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahm ja, wir hatten einen Stangenschuss, eine 1000%ige durch RVP und zwei weitere riesige Chancen (Welbeck/Giggs) und das Tor. Was hast du dir erwartet, dass wir euch Tür und Tor öffnen? Das konntest du doch schon vor dem Spiel in unserem Fredl lesen, dass es genau so rennen wird ;) Wenns Pech habts stehts in Minute 93 1-2...

Aber wenn wir ein Absteiger aus La Liga sind, wird ein Kantersieg für euch im Old Trafford sicher kein Problem.

Hab Manchester eigentlich auch gefährlich gesehen, obwohl die Spielweise halt wirklich destruktiv war, wie zu erwarten war. Eine gute Defensivleistung war es auf jeden Fall und im Rückspiel kanns auch ganz anders aussehen.

Eines ist nach dem Spiel klar. Van Persie ist so gut wie Benzema und Higuain zusammen. Mit den Stürmern wird das einfach nix. Der Klassenunterschied zwischen den beiden und dem Holländer ist einfach riesig. Einer der beiden muss einfach gehen und einem richtigen Stürmer Platz machen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ahm ja, wir hatten einen Stangenschuss, eine 1000%ige durch RVP und zwei weitere riesige Chancen (Welbeck/Giggs) und das Tor. Was hast du dir erwartet, dass wir euch Tür und Tor öffnen? Das konntest du doch schon vor dem Spiel in unserem Fredl lesen, dass es genau so rennen wird ;) Wenns Pech habts stehts in Minute 93 1-2...

Jo gut, wenn wir jetzt anfangen die chancen aufzuzählen könnts länger dauern. Zumindest auf unserer seite.

Weiß schon was du meinst, aber ich glaub über zu wenig pech kann man bei real heut nicht sprechen.

Aber wenn wir ein Absteiger aus La Liga sind, wird ein Kantersieg für euch im Old Trafford sicher kein Problem.

Von der spielanlage in diesem spiel, sorry. Von der klasse braucht man nicht reden, da steht ihr momentan wsl sogar über uns. Und es is natürlich logisch und berechtigt so aufzutreten. War eigentlich nicht negativ gemeint.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jo gut, wenn wir jetzt anfangen die chancen aufzuzählen könnts länger dauern. Zumindest auf unserer seite.

Weiß schon was du meinst, aber ich glaub über zu wenig pech kann man bei real heut nicht sprechen.

Von der spielanlage in diesem spiel, sorry. Von der klasse braucht man nicht reden, da steht ihr momentan wsl sogar über uns. Und es is natürlich logisch und berechtigt so aufzutreten. War eigentlich nicht negativ gemeint.

War auch nicht böse gemeint ;) klar hattet ihr mehr Chancen und ein Sieg wäre gerecht gewesen. Ich wollte damit nur sagen, dass wir mehr als ein Tor machen hätten müssen. Zweite Halbzeit wart ihr dann auch nicht mehr so zwingend. Insgesamt ist die Partie genauso gelaufen, wie von den meisten United-Fans erwartet wurde. Nur das Ergebnis ist besser als gedacht und Chancen hatten wir auch mehr als gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Von der spielanlage in diesem spiel, sorry. Von der klasse braucht man nicht reden, da steht ihr momentan wsl sogar über uns. Und es is natürlich logisch und berechtigt so aufzutreten. War eigentlich nicht negativ gemeint.

Ein widerspruch. Wäre Selbstmord gegen Real blindlinks offensiv zu spielen.

Chancen gabs auf beiden Seiten, wobei ihr mehr hattet aber wenn man die gefährlichen zusammenzählt ises wohl ungefähr ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Benzema ist einfach eine Vorgabe, der strahlt weniger Torgefahr als Khedira und Özil aus, und das soll schon mal was heißen, Higuain war in der kurzen zeit anständig, mehr aber auch nicht.

MMn war das Spiel in der zweiten Hälfte vercoacht, warum spielt CR dann auf rechts? Ich hätte ihn auf links gelassen um den absolut überforderten(weil auch oft alleingelassenen) Rafael zu beschäftigen und vllt eine gelb/rote zu provozieren.

Auf jeden fall war von CR auf rechts überhaupt nix zu sehen.

Real wird auch auswärts für ein Tor gut sein, was mir aber sorgen bereitet sind die spiele gg Barca, hoffe das das Team dann gg ManUtd Fit ist.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.