HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 ab minute 10(!!!!) zeitschinden vom tormann, extrem ungustiöses verhalten des trainers/der ganzen betreuerbank, sind bei jeder berührung schon fast am feld gestanden. die rote karte war ein horrorfoul. und die letzten 20 minuten sind sie bei jeder berührung gestorben, die freistöße haben jeweils 2 minuten gedauert, etc. google translator is echt geil: Ja sehr unterhaltsam, aber auch viele ernste Stimmen, über das Verhalten der Spieler, die Aufstellungsvariante usw. Und auch ein sehr positives Posting über die Rapidfans und die geile Stimmung im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2012 fürs gesamtpaket ... dreckiges spiel, stundenlang am boden sterben, aber vor allem die awayfans wie kriminelle behandeln, weils die eigenen hurnkinder nicht im griff haben ... war das in meinen über 30 jahren rapidfandasein der geilste und gerechteste tritt in den arsch ever! DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2012 Der Tormann war mit Abstand der Lächerlichste: Zerst greift er sich ans Knie und beim Anlaufen zum Abstoß baut er dann noch extra Schritte ein. Super war auch wie er auf nen Ball von hinterm Tor gewartet hat, dann is von der Seite einer gekommen und er hats natürlich erst gesehen, wie der Kulo ihm den Ball dann geholt hat u hingelegt hat. Da hat er aber natürlich den Ball genommen der dann hinter der Toroutlinie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Alar hat den Eiertest bestanden. Ich vergönn es ihm dass er diesen wichtigen Treffer gemacht hat. Das Spiel war echt nix für schwache Nerven. Über die Art und Weise schweigen wir lieben, freuen wir uns lieber über den Aufstieg, hoffen auf a) ein gutes Los und b) dass dieser Sieg der Mannschaft Auftrieb für die Liga gibt. bearbeitet 9. August 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2012 Herrlich dieses Posting nach einem 2:0 und Aufstieg ins Play Off!! Was willst, bekommst den Elfer nicht, ist die Hölle los, man muss endlich mal am Boden bleiben, das war wieder ein Grauß für die Augen... Aber bitte jubelt euch einen wie und bitte weint dann wieder am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2012 Was willst, bekommst den Elfer nicht, ist die Hölle los, man muss endlich mal am Boden bleiben, das war wieder ein Grauß für die Augen... Aber bitte jubelt euch einen wie und bitte weint dann wieder am Sonntag! geh bitte...wir haben den elfer bekommen und die hölle war los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. August 2012 Also, hat sich Rapid den Arsch aufgerissen? Ja - zumindest was Zweikämpfe und die mMn sehr gute defensive angeht. Hat Rapid die besten Chancen für Tore gehabt? Ja - Ich möchte da nur auf den Eckballtrick, den Lattenköpfler, Boyds Kopfball und SHFG - Weitschuss hinweisen. Das war insgesamt eine deutliche Steigerung zum Derby, zumindest hab ich das aus Stadionsicht so empfunden, von einem Scheisskick war das weit entfernt. Schiesst Rapid in der regulären Spielzeit ein Tor, würds im ASB sicherlich ganz anders ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2012 Was willst, bekommst den Elfer nicht, ist die Hölle los, man muss endlich mal am Boden bleiben, das war wieder ein Grauß für die Augen... Aber bitte jubelt euch einen wie und bitte weint dann wieder am Sonntag! Ich sage Dir ehrlich, ich habe ab der 85 ten nicht mehr an das Erreichen des Play Off´s geglaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2012 Ist gut. Alle sind so ungerecht, der polnische Schiri hat in der Jugend bei Rapid gespielt und will euch nur schlecht da stehen lassen, deswegen hat er Rapid raufgepfiffen. Es ist eine große Verschwörung, alle arbeiten für Rapid. scheinbar kannst du oder willst du es nicht verstehen ist in ordnung Das mit der Freude ist natürlich klar und nachvollziehbar, geht mir nicht anders, obwohl ich durchaus, weil in erster Linie Fussballfan, auch schon bei EC Partien von euch, zumindest in einem gewissen Ausmaß, mitgezittert habe. Muss das sein? Ich hätte dich nicht so wie 90% der Austria-Anhänger eingeschätzt, aber anscheinend hab' ich mich da getäuscht. habts eh recht, sorry, war nicht meine absicht da dinge zu vermischen (trotzdem glaub ich weiter, dass 2/3 diesen heutigen elfer nicht geben) fakt ist für mich, dass man mehr als schmeichelhaft aufgestiegen ist bez. mitzittern: das hab ich heut mit meinem vater diskutiert er drückt international zu euch und hat dafür gute gründe ich tue das nicht, und hab eben solche nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2012 geh bitte...wir haben den elfer bekommen und die hölle war los Stimmung war Bombe ehrlich, aber das hat nicht und nimmer am Kick gelegen, bzw. Hat sich dieser das nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Stimmung war Bombe ehrlich, aber das hat nicht und nimmer am Kick gelegen, bzw. Hat sich dieser das nicht verdient Genau dies war DAS GENIALE heute - daß mit dem Support nie aufgegeben wurde und trotz der torlosen Hälften (bis zum Elfer) immer ein Optimismus vorherrschte. Die Mannschaft kann sich zu einem Großteil auch beim Publikum bedanken! bearbeitet 9. August 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2012 Wieder mal dominant gespielt, aber so gefährlich wie eine Maus vor der Katze. Man schafft es einfach nicht gegen Gegner die brav verteidigen Chancen aus dem Spiel zu kreieren und genau deswegen wird Rapid dieses Jahr nirgends ein Wörtchen mitzureden haben. Nur darauf zu hoffen, dass Hofmann etwas gelingt, Drazan oder Burgstaller gut aufgelegt sind oder Ildiz explodiert ist einfach zu wenig. Da wäre es wohl besser reaktiv zu spielen, das kommt der Mannschaft entgegen, ist aber wohl einer Rapid "nicht würdig". Im Endeffekt mit Ach und Krach aufgestiegen, dank eines Pfiffes, den man nicht oft hören wird. Aber da haben die Serben wohl mit ihrer Art und Weise zu spielen dem Schiedsrichter wohl nicht auf ihre Seite gezogen. Allein das Rotfoul bei einem Spielstand, wo man selber weiterkommt ist Dummheit pur. Tormann am Ende mit der Wunderheilung, nachdem er fast 1 Woche lang mit Knieproblemen zu kämpfen hatte. Ungustl-Mannschaft. In der nächsten Runde muss wohl ein bisserle mehr kommen. Aber man hat das Minimalziel geschafft. Achja, und wieder was gelernt: Die Austria hat wohl in jedem Derby einen Elfer nicht bekommen. Wo und wann will mir nicht einfallen, aber es ist so. Wenns die Austrianer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 schreiben ja eh die meisten das der elfer hart an der grenze war, ich versteh das problem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Also, hat sich Rapid den Arsch aufgerissen? Ja - zumindest was Zweikämpfe und die mMn sehr gute defensive angeht. Hat Rapid die besten Chancen für Tore gehabt? Ja - Ich möchte da nur auf den Eckballtrick, den Lattenköpfler, Boyds Kopfball und SHFG - Weitschuss hinweisen. Das war insgesamt eine deutliche Steigerung zum Derby, zumindest hab ich das aus Stadionsicht so empfunden, von einem Scheisskick war das weit entfernt. Schiesst Rapid in der regulären Spielzeit ein Tor, würds im ASB sicherlich ganz anders ausschauen... Wäre das früh genug der FAll gewesen fressens noch 2-3 Trümmer die Serben, war es aber nicht. Das Spiel war zu statisch, einige haben sich regelrecht versteckt (spielaufbau, Prager z.b............), die meisten haben sich kaum etwas getraut, diese Positionswechsel holpern zeitweilg auch gewaltig, die stehen sich dann des öfteren Gegenseitig im Weg, machen andernorts Löcher auf (Novi Sad war aber zu schwach das gekonnt zu nutzen, am Sonntag war das anders). Es ist nicht leicht gegen einen so Tiefstehenden Gegner, die hatten regelmässig 6-7 Leute in der Abwehrkette und was übrig blieb Dicht davor, trotzdem zeitweilig sehr Intensives Pressing, wir beherschen das nicht mal im Ansatz so (die Sache mit den Positionsrochaden macht das nicht einfacher, Pressing muss sehr gut abgestimmt werden sonst rennen sich alle einen Wolf und nix kommt dabei heraus ausser das man offener wird). Ich befürchte das wir wieder viele Spiele dieser Art erleben werden, und jeder Gegner weiß wie uns nahezu der ganze Wind aus den Segeln zu nehmen ist, Penetrant den Spielaufbau stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 Scheiß Partie, Schöttel wieder Planlos keine Eier, was für ein Geschenk mit diesem Elfer... Ich hasse diesen Unkick, ich will Rapid sehen und keinen Sauhaufen der nicht weis was er tun soll... schön das man 72:38 Ballbesitz hat aber kaum weis etwas damit anzufangen... Burgstaller ist sowieso nicht packbar, rennt dauernd in Passwege von Hofmann anstatt sich frei zu laufen, und vom Ball stoppen ja der anscheinend überhaupt keinen Schimmer. Baaahhhh ich könnt Kotzen... Ich will ja nicht den Lehrer markieren aber 72+38 = ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts