SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Rapid muss immer.

was für ein abend! zu geil!

wie ich die aktion vorm elfer miterlebte:

angriff rapid, inet fällt aus (stream) .... warten .. warten ... warten ... inet wieder da!

warum diskutieren die im strafraum? welcher strafraum ??? wtf???

dann deni mit riesigen eiern souverän verwandlt :D

aber ein teufelskreis ist das irgendwie schon ... sonntag werden wir ein x ernudln oder eine knappe niederlage.

somit können wir uns einen ordentlichen zm aufzeichnen.

was soll´s ... forza aufstieg!!

ps. playoff ist dann schluss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Was hat Schrammel verbrochen, dass er nicht spielen darf? Wie lange müssen wir Katzer noch ertragen, hat er eine stammplatzgarantie im Vertrag? Seit Jahren viel zu schwach,trabt er jedes Spiel lustlos herum, macht das Spiel langsam und zerstört jede Aktion; es reicht einfach einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und wieder hat man gesehen dass diese Mannschaft spielerisch nicht gefährlich wird.

Wenn wir gleich zu Beginn das Tor machen dann hätten wir nicht so viel Glück benötigt.

Aber wie auch in der Meisterschaft ist nach einer kurzen Sturm-Phase nur noch ein Lüftchen Richtung gegnerisches Tor zu sehen.

Ich frage mich wirklich auf was man hofft. Soll Prager plötzlich auf boskohafte Weise ein Spiel lenken? Oder hoffen wir darauf dass der Heikkinen seinen Frühling bei uns hat?

Am Ende bleibt natürlich der Aufstieg und da ist es mir eigentlich egal wie.

So pervers es klingt.....in der nächsten Runde erwarte ich mir bessere Chancen.

Diesmal sollten wir ja einen stärkeren Gegner bekommen und das könnte sich als Vorteil erweisen.

Diese Mannschaft kann kein Spiel lenken aber sie kann Tore machen und das könnte (mit der nötigen Portion Glück und entsprechenden Gegner) reichen.

Spinnt das Board wieder? Kann keine Beiträge bearbeiten....

Und wieder hat man gesehen dass diese Mannschaft spielerisch nicht gefährlich wird.

Wenn wir gleich zu Beginn das Tor machen dann hätten wir nicht so viel Glück benötigt.

Aber wie auch in der Meisterschaft ist nach einer kurzen Sturm-Phase nur noch ein Lüftchen Richtung gegnerisches Tor zu sehen.

Ich frage mich wirklich auf was man hofft. Soll Prager plötzlich auf boskohafte Weise ein Spiel lenken? Oder hoffen wir darauf dass der Heikkinen x-ten seinen Frühling bei uns hat?

Am Ende bleibt natürlich der Aufstieg und da ist es mir eigentlich egal wie.

So pervers es klingt.....in der nächsten Runde erwarte ich mir bessere Chancen.

Diesmal sollten wir ja einen stärkeren Gegner bekommen und das könnte sich als Vorteil erweisen.

Diese Mannschaft kann kein Spiel lenken aber sie kann Tore machen und das könnte (mit der nötigen Portion Glück und entsprechenden Gegner) reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Schrammel verbrochen, dass er nicht spielen darf? Wie lange müssen wir Katzer noch ertragen, hat er eine stammplatzgarantie im Vertrag? Seit Jahren viel zu schwach,trabt er jedes Spiel lustlos herum, macht das Spiel langsam und zerstört jede Aktion; es reicht einfach einmal!

ich finde ihn nicht lustlos, dafür leider etwas zu träge in den offensiv aktionen.

der größte pluspunkt den katzer hat, also deren ansicht bin ich, ist dass er defensiv stärker ist als schrammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heikkinen und Prager waren moi wieda a Vorgabe zum Quadrat - wie kann man mit solchen Leistungen bitte in der KM von Rapid bestehn ? Des würd i ned amal denen Amas antun ...

gsd hamma de Ungustln no gebogen, hab echt selten so a Gsindl gsehn wie de Serben gestern - da Goalie seit da 1ten Minuten am Zeit schinden gwesen und da Schiri schaut afoch zu ... I versteh sowieso ned wieso se manche beim Schiri bedanken - wir san 90 Minuten runter Pfiffen woan das schirch war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heikkinen und Prager waren moi wieda a Vorgabe zum Quadrat - wie kann man mit solchen Leistungen bitte in der KM von Rapid bestehn ? Des würd i ned amal denen Amas antun ...

gsd hamma de Ungustln no gebogen, hab echt selten so a Gsindl gsehn wie de Serben gestern - da Goalie seit da 1ten Minuten am Zeit schinden gwesen und da Schiri schaut afoch zu ... I versteh sowieso ned wieso se manche beim Schiri bedanken - wir san 90 Minuten runter Pfiffen woan das schirch war !

Bei Prager geb ich dir Recht,dass ist und bleibt ein Rorkrepierer aber Heikkinen hat gestern eine starke Leistung gezeigt,so ehrlich muß man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also dann hama glaub i verschiedene Partien gsehn, i find Prager und Heikkinen waren mit Abstand de schlechtesten am Platz, Heikkinen hat wiedermal kan geraden Pass zusammenbekommen und hat se viel zu wenig bewegt - Zeit wirds dass Wydra aufrückt und da Ildiz wieda Gsund wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hama glaub i verschiedene Partien gsehn, i find Prager und Heikkinen waren mit Abstand de schlechtesten am Platz, Heikkinen hat wiedermal kan geraden Pass zusammenbekommen und hat se viel zu wenig bewegt - Zeit wirds dass Wydra aufrückt und da Ildiz wieda Gsund wird :)

ein fehlpass nach dem anderen - nicht zum anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, du weißt genausogut wie ich, dass diese Boskovic-Verklärung keinerlei Grundlage hat. Natürlich war er ein genialer Kicker und wenn er in Spiellaune war, hat er auch tolle Leistungen gezeigt. In sehr vielen Spielen hat er aber auch einen ähnlich körperlosen Hundskick gezeigt, wie er jetzt Prager vorgeworfen wird.

Keine Ahnung wie man sowas schreiben kann. Zwischen Boskovic und Prager liegen Welten, eigentlich in allen Bereichen. V.a. wie man sowas nach der Partie von gestern schreiben kann, ist mir unbegreiflich. Man erinnere sich nur mal an Pragers Versuch aus 20m abzuziehen in HZ1. Die Fehlpässe waren sowieso sensationell. Der bringt unser Spiel in keinster Weise weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie man sowas schreiben kann. Zwischen Boskovic und Prager liegen Welten, eigentlich in allen Bereichen. V.a. wie man sowas nach der Partie von gestern schreiben kann, ist mir unbegreiflich. Man erinnere sich nur mal an Pragers Versuch aus 20m abzuziehen in HZ1. Die Fehlpässe waren sowieso sensationell. Der bringt unser Spiel in keinster Weise weiter.

bei prager fällt auch auf dass er absolut keine präsenz hat am platz und 0 selbstvertrauen.

man sieht es beim spielaufbau dass er bereits unter leichter bedrängnis den sicherheitspass zurück macht, aber das is halt zu wenig und wirft die mannschaft in der vorwärtsbewegung zurück, weil erst wieder alles steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin grad aus dem Stadion zurück und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte man im Fernsehen ein anderes Spiel gezeigt.

Rapid war in diesen 90 Minuten zu jeder Zeit die klar bessere Mannschaft, ich kann mich an keine zusammenhängende Offensivaktion von Novi Sad erinnern. Rapid hatte 3-4 Hochkaräter (aus dem Stand fällt mir da die Chance von Drazan nach dem Corner in HZ, der Kopfball von Boyd in HZ2, der Lattenkopfball nach dem Freistoß und der Schuss von Burgstaller am Kreuzeck vorbei ein) und hat am Schluss glücklich aber hochverdient gewonnen. Mir ist nicht ganz klar, warum hier von einer schlechten Leistung gesprochen wird? Positiv herauszustreichen übrigens Heikkinen, der mMn eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, ebenso wie Katzer.

Bei Heikkinen kann ich Dir zustimmen, beim Rest nicht. Katzer fand ich nicht gut gestern und die Leistung insgesamt war einfach nur schwach. Vollkommen berechenbar, null Überraschungsmomente und ein Zusammenspiel, dass es einem graust. Eine kleine Ausnahme etwa: Der Pass von Hofmann in die Tiefe auf Burgstaller, den der aus kurzer Distanz erbärmlich versemmelt. Dazu sei gesagt, dass sich die Aktion auch deshalb ergeben hat, weil der Verteidiger effektiv von Boyd gestört wurde und stolpert. Ist ja egal, das war ja zumindest einmal im Ansatz sowas wie eine herausgespielte Aktion im Strafraum. Genau diese gab es aber kaum, eigentlich waren wir wenn, dann nur durch Standards und 1-2 Male durch hohe Bälle gefährlich. Das war schon sauschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.