LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2012 welche mannschaft spielt eine mannschaft aus die sich zu 11. hinten einigelt und nur auf zerstören aus ist? Die Jungs aus Tangentiten! -- Herrlich, eine weitere Runde Europapokal - weitere Einnahmen und die Chance auf noch mehr Eiros aus Europa. Lasst sie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2012 Göttlichst, das ist Fußball Die knisternde Atmosphäre im Stadion von Anfang an; die durchaus würdigen Away-Fans, die wie Salz in der Süßspeise das Gericht abgerundet haben; der wildfremde Mann vor mir, das Tor, das in den Armen liegen mit ebendiesem; dieser Spielverlauf gegen diese ungustiöse Truppe! Dann der Elfmeter, die Leute im Stadion, die sich umgedreht haben... dann ein einziger Jubelschrei, der nach Langem wiedermal so laut war, dass man die Torhymne nur noch erahnen konnte. Dann die Auswechslung vom Burgstaller, haha, er ist ja schon ein Gfrast, aber genau so muss man reagieren. Das alles vermischt und dann kommst ins ASB und Einigkeit besteht im Grunde nur darüber, dass man uneinig ist. Zumindest, was die Spielerbewertung angeht. Die einen kritisieren Schöttel, die anderen reden von der Gruppenphase, herrlich Danke Rapid für diesen unglaublichen Abend, der genau SO perfekt war. Herrliches Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2012 ich hab mir die 2. Hälfte noch einmal angesehen und muss schon sagen dass - wenn man entspannt das Resultat weiß - wir nicht schlecht gespielt haben. NO-SA hat mit 10 Mann gemauert und ist keine schlechte Mannschaft da ist es nicht leicht zu einem Torerfolg zu kommen. Entscheidend für den Sieg waren eben die 2 Dummheiten vom ausgeschlossenen und dem der den Elfer verschuldet hat. Beides dumme Aktionen. Drazans Foul in der 95. Min hat zu einer Gänsehaut geführt und in der Wiederholung sieht man dass er einfach nicht mehr weiterlaufen will um den Raum zu decken sondern einfach lieber das ( sehr gefährliche ) Foul macht. Wer für den Narren 6-800 000.- € zahlen soll ist mir ein Rätsel. Prager unfähig,Trimmel technisch sehr limitiert und kein Verteidiger. Beide IV, Hofmann sehr gut. Also stolz können wir schon sein - die Leistung war schon viel besser als gegen den VK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Und selbst da kann man sagen, wenigstens versucht er etwas. Klar bringen sie selten bis nie etwas, aber meist spielt er sie auf die Flanken. Dort scheitert es entweder schon am Abspielt oder an der Ballannahme ;( Mir fehlt bei ihm auch das Vertrauen an die DM. Finde, er passt lieber zu Ildiz, kann aber auch nur an gestern gelegen haben. Weil Prager sich permanent nur verstekt hat, der hat den Gegenspieler direkt gesucht um nahe dran zu sein während wir den Ball in der Abwehrreihe hatten. Heikkinen hat das nach einem weilchen überrissen und sich regelmässig weiter zurückfallen lassen, muss man ihm hoch anrechnen diese Verantwortung zu übernehmen. Ich hatte lange Zeit einige Hoffnung in Prager gesetzt, das ist aber jetzt vorbei, der Typische spielen wir gut bin ich brav dabei, rennts Oasch verstecke ich mich. Wie er dann auch noch damit anfing immer 2 Sek zeitverzögert Heikkinens anweisungen zu wiederholen (herumdeuten auf einen Spieler welcher noch gedeckt werden muss usw.) war es für mich erledigt mit dem Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 War das bitte wieder ein geiles Erlebnis im Hanappeum. Ich mag diesen Verein. Das Spiel war klarerweise ein Gerumpel der Sonderklasse. Königshofer war nicht gefährdet und hat in den ganz wenigen Situationen richtig souverän gewirkt. Ich mag diesen Typen. Die Innenverteidigung von uns fand ich saustark. Gerson gefällt mir nicht nur ob seiner Beteinlagen vor dem Anpfiff. Und Sonnleitner war immens zweikampfstark - dass er die Bälle nicht ordentlich rausspielen kann, ist leider ein furchtbares Manko. Katzer wie immer taktisch perfekt, aber eben offensichtlich langsam und behäbig. Trimmel gefällt mir nicht sonderlich auf seiner neuen Position. Irgendwie schwebt er in der Luft. Nach vorne kann er sich nicht wirklich einschalten und hinten fehlt ihm die Routine eines gelernten Außenverteidigers. Prager war ein Skandal. Es macht mich traurig, was aus ihm geworden ist. Die Hoffnungen, die wir in ihn gesteckt haben, wurden bis jetzt nicht einmal iin Ansätzen erfüllt. Er lässt die Bälle nur nach hinten prallen und kann nie das Spiel offensiv lenken. Und in den Zweikämpfen ist er ein Henderl der Sonderklasse A. Heikkinen dagegen gestern mit einer Spitzenpartie. Bravo. Natürlich ist er wahrlich nicht geschmeidig bzw. gazellig. Aber er hat uns ein paar Mal in der Schlussphase bei Ballverlusten den Arsch gerettet. Und auch mit seinen Wechselpasses bzw. mit dem Zusammenspiel mit Hofmann fand ich ihn sehr gut. Drazan hat zwar seine lichten Momente, aber meist läuft er nahezu hirnbefreit mitten in die Gegner rein und scheint noch immer nicht (ja, ja, er ist jung...) genug Routine zu haben, um die richtigen Entscheidungen in seinem Passspiel zu treffen. Auf der Außenlinie ist er eine Rakete, seine Flanken sind in Ordnung, aber kaum geht das Spiel inklusive ihm gen Zentrum des Feldes, ist er brutal überfordert. Burgstaller macht mir auch Sorgen. Auch für ihn gilt, dass er das Spiel niemals lenken kann. Da fehlt ihm die Klasse. Mit solchen Spielern werden wir kaum einen tief stehenden Gegner niederspielen können, da bei uns die Qualität fehlt. Mir gefällt bis zu einem gewissen Grad seine Krätznhaftigkeit, allerdings verachte ich seine wiederholten Schauspieleinlagen. Das ist rapidunwürdig. Hofmann bekommt einen Extraabsatz. Er ist einfach ein Gott. Was wären wir ohne ihm. Alles, aber auch wirklich alles läuft über ihn. Er macht nahezu alles richtig. Er läuft sich deppert. Er holt Standards raus. Er hilft hinten aus und kurbelt Sekunden später schon wieder den Spielaufbau an. Ja, er ist ein Gott. Boyd war rackerhaft dabei. Das gefiel mir gut. Leider kann er die Bälle noch nicht dauerhaft und immer halten. Da ist er zu hektisch. Aber sein Kopfballspiel ist faszinierend. Der hat fast jeden hohen Offensivball. Das ist eine gute Waffe. Alles in allem war die Nachspielzeit ein magischer Moment. Bravo Rapid. Vielleicht geht die europäische Reise ja noch in den Herbst hinein. Es wäre Hugo_Maradona und all den anderen Rapidfans nur zu vergönnen. 100% qft! Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit. Einzig Boyd sah ich hinsichtlich Ball halten stärker als du, er wartete geschickt und verteilte die Bälle dann richtig gut. Den Typ muss man einfach mögen, unglaublich wie der rackert und wieviele Zweikämpfe der gewinnt. Und keine Ahnung was die Leute vorm TV gesehen haben, im Stadion war das gestern einfach nur der pure Wahnsinn. Hatte teilweise echt Gänsehaut und die Emotionen am Schluss kann einem keiner mehr nehmen. Unglaublich. Daher ein riesengroßes Danke an die Mannschaft!! Es wissen doch alle, wir sind spielerisch limitiert, aber gestern hat die Mannschaft den Sieg einfach erzwungen und daher sollten sich viele auch mal soweit herablassen und einfach eine Gratulation aussprechen anstatt wieder nur über das nicht vorhandene spielerische Material zu schimpfen. Mannschaft, Fans, alle haben bis zum Schluss alles gegeben und gemeinsam das Ding noch gemacht. Und an all die Konkurrenten die von unverdienten Aufstieg sprechen --> gehts sch...! Der Aufstieg war in Summe mehr als verdient, da man in Wirklichkeit in 3/4 der gesamten Spielzeit (Hin und Rückspiel zusammen) die bessere Mannschaft war und nur Rapid versucht hat etwas zum Spiel beizutragen. Also Jungs nochmal, herzlichen Dank für diesen Abend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. August 2012 Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Der schiri is beim elfer seiner linie treu geblieben und hat diesen wie viele andere leichte rempler als foul gewertet. Sollte es Sarkasmus sein, kann ich es nicht erkennen. Er hat sehr viel laufen lassen und fand die Leistung sehr gut. Auch beim Elfer sehe ich keinen Grund für eine Beschwerde. Wenn man sich die Szene ansieht, so schlägt er mit der Hand auf den Schulter/Nacken. Die Hand "peppelt" von dort retour und dann nochmal drunter. Keine Verzögerung bei Boyd. Würde alles zu einem "harten" Schlag passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) falscher fredl bearbeitet 10. August 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Und an all die Konkurrenten die von unverdienten Aufstieg sprechen --> gehts sch...! Der Aufstieg war in Summe mehr als verdient, da man in Wirklichkeit in 3/4 der gesamten Spielzeit (Hin und Rückspiel zusammen) die bessere Mannschaft war und nur Rapid versucht hat etwas zum Spiel beizutragen. Hah, und auch der Novi Sad Trainer soll sch.. gehen. Auf laola1steht: Zlatomir Zagorcic (Novi-Sad-Trainer) "Rapid ist eine zu gute Mannschaft, um auf diese Art und Weise aufzusteigen. Das ist nicht der richtige Weg, um zu gewinnen. Es ist eine Schande, uns wurde das Spiel gestohlen." bearbeitet 10. August 2012 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Zlatomir Zagorcic (Novi-Sad-Trainer) "Rapid ist eine zu gute Mannschaft, um auf diese Art und Weise aufzusteigen. Das ist nicht der richtige Weg, um zu gewinnen. Es ist eine Schande, uns wurde das Spiel gestohlen." Von was redet der genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2012 Drei Stangen-/Lattentreffer, 1 verschossener Elfer, ein Hampelmann hinterm Tor, ein Schiedsrichterpfiff aus dem Publikum, Zeitschindereien, Brutalofouls, Mauertaktik und Spielzerstören. Herr Zagorcic kann sich seine Aussage getrost schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Rapid war in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Natürlich ist es schwer, gegen einen zeitschindenden und destruktiven Gegner attraktiv aufzuspielen, aber das Geduldsspiel wurde belohnt. Wer nun meint, dass Rapid nur mit Glück weitergekommen ist, der lügt. Vielmehr war es viel Pech - vergebener Elfer, zwei Mal Stange, kurioses 0:2. Und jeder hier, der Rapidler ist und nach diesem Spiel und nach so einem geilen Fußballabend die Chuzpe hat, die Spieler zu kritisieren und zu meinen, was das nicht für ein oasch Match war, dem sei ins Stammbuch geschrieben: Schleichts eich nach Favoriten, es Heisln. Das war Kampf und Europapokal pur, das war ein Publikum, das nicht aufgegeben hat, das war ein Block West ins Hochform, das war eine Mannschaft, die sich selber aus dem Sumpf gezogen hat, das war etwas, aus dem man viel positives mitnehmen kann. Das könnte der Knackpunkt einer tollen Saison gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Sollte es Sarkasmus sein, kann ich es nicht erkennen. Er hat sehr viel laufen lassen und fand die Leistung sehr gut. Auch beim Elfer sehe ich keinen Grund für eine Beschwerde. Wenn man sich die Szene ansieht, so schlägt er mit der Hand auf den Schulter/Nacken. Die Hand "peppelt" von dort retour und dann nochmal drunter. Keine Verzögerung bei Boyd. Würde alles zu einem "harten" Schlag passen. bei zweikämpfen in der luft war er aus meiner stadionsicht sehr kleinlich. am boden hat er viel körper durchgehen lassen, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. August 2012 "Vesti": "Vojvodina gegen Rapid beraubt! In der Nachspielzeit wertete der Schiedsrichter einen sauberen Rempler als Elfmeter." Ich scheiß' mich an..... "sauberer Rempler" ..... die müssen ein sehr schlechtes Kraut haben da unten..... Drei Stangen-/Lattentreffer, 1 verschossener Elfer, ein Hampelmann hinterm Tor, ein Schiedsrichterpfiff aus dem Publikum, Zeitschindereien, Brutalofouls, Mauertaktik und Spielzerstören.Herr Zagorcic kann sich seine Aussage getrost schenken. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Und jeder hier, der Rapidler ist und nach diesem Spiel und nach so einem geilen Fußballabend die Chuzpe hat, die Spieler zu kritisieren und zu meinen, was das nicht für ein oasch Match war, dem sei ins Stammbuch geschrieben: Schleichts eich nach Favoriten, es Heisln. Das war Kampf und Europapokal pur, das war ein Publikum, das nicht aufgegeben hat, das war ein Block West ins Hochform, das war eine Mannschaft, die sich selber aus dem Sumpf gezogen hat, das war etwas, aus dem man viel positives mitnehmen kann. Das könnte der Knackpunkt einer tollen Saison gewesen sein. Danke für diesen geilen Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts