FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Postinho

Salzburg 17 spiele ungeschlagen wir mit Krampf vs Vojvodina und Derbypleite . Nichts spricht für uns glaube daher dass uns die.Dosen unterschãtzen werden und die S höttelsche Defensivtaktik greifen wird . 1:0 Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wer sagt das? :davinci:

Bis auf gegen Graz waren's 5 relativ schwache Matches von Sbg, bei der Meinung bleibe ich. 6 Punkte habt ihr bekommen ohne. Wissen warum, da seh ich euch lange nicht als übermannschaft, favorisieren tu ich euch trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Werde das Spiel leider verpassen.

Aufstellungswunsch:

Boyd

Drazan/Grozurek - Alar - Hofmann ©

Ildiz - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Tipp: 1:1, Tore durch Soriano und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich rechne bestenfalls mit einem X, realistisch gesehen mit einer Niederlage. Unser Pulver haben wir damals beim 7-0 wohl für die nächsten 7 Jahre verschossen, da seh ich kein Land, auch wenn jedes Spiel bei 0-0 anfängt... :madmax:

Traumresultat wäre natürlich das: 1-2 (1-0); Soriano 5'/Brunztor; Boyd 90'/Kreuzeckschlenzer, Hofmann 94'/Freistoss :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Im schlimmsten Fall sind wir nach der heutigen Partie 7, hingegen - auf was wir alle hoffen - 1. ;)

In den heutigen Printmedien steht das Schöttel meint: 'Wir könne nur mit körperlich frischen Spielern bestehen' - vermute daher das wir eine komplett andere Aufstellung als zuletzt sehen werden, u.a. mit Pichler, Grouzurek, Wydra?, Schrammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im schlimmsten Fall sind wir nach der heutigen Partie 7, hingegen - auf was wir alle hoffen - 1. ;)

In den heutigen Printmedien steht das Schöttel meint: 'Wir könne nur mit körperlich frischen Spielern bestehen' - vermute daher das wir eine komplett andere Aufstellung als zuletzt sehen werden, u.a. mit Pichler, Grouzurek, Wydra?, Schrammel.

spielte bei den Amas. Das Wetter ist jetzt schon klar und Sonnig und soll auch so bleiben um 16:00Uhr so um die 26 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub nicht, dass Boyd heute spielen wird. Der war ja im Dauereinsatz und hätte sich eine kurze Pause verdient mMn.

Nur wer wird dann vorne spielen?

Alar? Burgstaller? Einer von den Amas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bald auf dem weg nach salzburg, vorher noch kurz die wunschaufstellung

Boyd

Grozurek - Hofmann - Trimmel

Ildiz - Kulovits

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

statt den offensiven außenverteidigern katzer und trimmel würde ich gerne eine solide verdeitigung sehen.

im dm steht hoffentlich ildiz, neben ihm eher kulo statt heikkinen. auch wenn der finne solide am donnerstag gespielt hat, wirklich 90 minuten zweikampfstärke und laufduelle hat er dort nicht zeigen müssen.

offensiv würde ich gerne mal grozurek statt drazan und hofmann wieder im zentrum sehen, trimmel wieder vor auf die rechte seite. somit burgstaller, drazan und alar noch auf der bank für mögliche wechsel.

boyd sollte im sturm gesetzt sein und bekommt hoffentlich genug brauchbare bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.