FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Fahre völlig ohne Erwartungen zu dem Spiel morgen, daher kann ich dann nicht bitter enttäuscht werden. Salzburg ist klarer Favorit und muss das Spiel gewinnen, alles andere wäre für den dort vorhandenen Kader eine Schande. So einfach ist das. Mir hat der damalige Spruch einfach gefallen: "Unsere Chance ist, dass wir keine haben".

Aufstellung:

LK

Schippl Gerson Sonnleitner Katzer

Heikkinen ildiz

Trimmel Hofmann Grozurek

Boyd

Hab überlegt Alar statt Boyd hineinzugeben. Keinesfalls weil Boyd schlecht war, sondern einfach um ihm mal eine Pause zu gönnen und weil Alar das Tor vom Do viel Auftrieb geben müsste. Aber wenn ich mir die doch robuste Abwehr der Bullen ansehe, dann kann man doch nicht auf Boyd verzichten.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja ähnliche vorzeichen wie vorige woche

rechne eigentlich mit einem ähnlichen ausgang wie beim derby für morgen

ähnliche Vorzeichen ?

Genausoviele Leute wie damals von einem Rapidsieg ausgegangen sind tippen jetzt auf einen Bullensieg, die Mannschaft dürfte auch kapiert haben dass wir noch lange nicht so weit sind wie wir es gerne hätten.

Dass das Spiel 3-0 für RB ausgeht liegt natürlich im sehr realistschen Bereich hehe, aber mit der Vor-Derby-Situation hat es ja rein gar nichts gemein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SR Eisner wird das pfeifen,meines wissens nach hatten wir mit ihn noch keine Probleme, od. täusch ich mich?

das is doch der lustige der dauernd handspiel gegen uns pfeifft und dem Gegner einen Elfer verschafft (admira (burgstaller) auswärts, sbg (heikkinen) auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird ein ganz anderes spiel als das Derby, da wir nicht unbedingt das spiel machen müssen.

Hoffe das PS die Burschen richtig einstellt, und wir nicht mit "zuviel" respeckt in das spiel gehen, denn wenn RBS schwächen hat, dann sind sie in der Hintermanschaft.

---------------------LK-----------------------

Schimpelsberger--Sonni---Gerson-------Katzer--

Trimmel------------Heikkinen/ Ilditz--------------Schrammel--

----------------SHFG------------Alar/ Drazan/Burgi--

--------------------------Boyd-------------------

Flügel doppelt absichern, denn RBS wirds über die seite probieren

das is doch der lustige der dauernd handspiel gegen uns pfeifft und dem Gegner einen Elfer verschafft (admira (burgstaller) auswärts, sbg (heikkinen) auswärts)

Des ist der, na servas, der Gelhabarra :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.