FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ja klar ist er Profi, aber schau dir mal sein Pflichtspielpensum an. Ich mein... mir kanns ja recht sein, wenn ihr ihn ausbrennt weil er dann gegen uns wohl kaum spritzig sein wird, aber für ihn selber und für den EC würde ich mir schon wünschen, dass Schöttel ihn heute draussen lässt.

5 Spiele in 3 Wochen sind schon etwas viel v.A. weil ihr ja nicht so viele gute Stürmer habt. Da sollte man mit den Kräften schon etwas haushalten

Boyd wird heute spielen und netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehe heute fix von einem punktezuwachs aus , da es unserer mannschaft einfach besser liegt das spiel nicht machen zu müsen und auf Konter zu spielen . eine absolute Konteraufstellung würde so aussehen : LK

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Katzer

Ildiz Kulovits

Trimmel SHFG Drazan

Alar

Rechne aber nicht damit .Wäre allerdings eine Aufstellung die die langsame Bulleninnenverteidiger bzw. die völlig außer Form spielenden AVs fordern könnte. Boyd würde ich eine Pause gönnen , weil er eben nicht die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und Deni mmn. der bessere Konterstürmer ist.

Besonderes Highlight werden heute _Polzer_ und Pacult. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja klar ist er Profi, aber schau dir mal sein Pflichtspielpensum an. Ich mein... mir kanns ja recht sein, wenn ihr ihn ausbrennt weil er dann gegen uns wohl kaum spritzig sein wird, aber für ihn selber und für den EC würde ich mir schon wünschen, dass Schöttel ihn heute draussen lässt.

5 Spiele in 3 Wochen sind schon etwas viel v.A. weil ihr ja nicht so viele gute Stürmer habt. Da sollte man mit den Kräften schon etwas haushalten

WENN MAN KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL HAT SOLL MAN SEIN DOSEN-MAUL HALTEN Rapid Wien - Lebenssinn!

ALS PROFI KANN MAN SCHON EIN PAAR SPIELE MEHR ABSOLVIEREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Soriano ist der jetzige Spielstil der Dosen dem von Barcelona sehr ähnlich, weshalb er auch weit mehr Tore schießt als noch im Frühjahr. :lol:

Also, warm anziehen, Barca wartet. :davinci:

2x Galaktische FC Barcelonas verkraftet die Liga aber nicht, was soll nur aus uns werden?

Werden trotzdem heute gut einen eingeschenkt bekommen, leider........

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr wisst schon, dass Soriano bei Barca B gespielt hat oder? Die haben wohl kaum wie die 1. mannschaft gespielt. Natürlich ist es ein ähnlicher Stil, aber die besitzen bei weitem nicht die Passsicherheit der 1. Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon, dass Soriano bei Barca B gespielt hat oder? Die haben wohl kaum wie die 1. mannschaft gespielt. Natürlich ist es ein ähnlicher Stil, aber die besitzen bei weitem nicht die Passsicherheit der 1. Mannschaft.

Ist ja nur bissl a Häkl, schon klar was er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist ja nur bissl a Häkl, schon klar was er meint.

Man hat sich bisschen über seine Aussage lustig gemacht, ist ja im Grunde nichts schlimmes, dachte halt, dass er etwas missverstanden wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Postinho

Ihr wisst schon, dass Soriano bei Barca B gespielt hat oder? Die haben wohl kaum wie die 1. mannschaft gespielt. Natürlich ist es ein ähnlicher Stil, aber die besitzen bei weitem nicht die Passsicherheit der 1. Mannschaft.

Möchtest uns nun mitteilen das rbs die fohlen der galaktischen sind ? :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.