FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich glaub nicht, dass Boyd heute spielen wird. Der war ja im Dauereinsatz und hätte sich eine kurze Pause verdient mMn.

Nur wer wird dann vorne spielen?

Alar? Burgstaller? Einer von den Amas?

Ich nehme an, dass Alar für Boyd spielen wird, sollte dieser eine Pause bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

boyd is profi... der soll spielen ^^

Ja klar ist er Profi, aber schau dir mal sein Pflichtspielpensum an. Ich mein... mir kanns ja recht sein, wenn ihr ihn ausbrennt weil er dann gegen uns wohl kaum spritzig sein wird, aber für ihn selber und für den EC würde ich mir schon wünschen, dass Schöttel ihn heute draussen lässt.

5 Spiele in 3 Wochen sind schon etwas viel v.A. weil ihr ja nicht so viele gute Stürmer habt. Da sollte man mit den Kräften schon etwas haushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Krone Mika und Kulo im DZM.

Na da werden wir ja wieder viele anspielstationen haben, die den Ball exzellent weiterverarbeiten können, wenn auch noch Trimmel und Drazan auf der Seite beginnen.

Aber schau ma mal, mit einen X wär ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch im Tor wäre ich stark für einen Wechsel, der Slowake ist bei hohen Bällen sehr stark und kommt gut raus, was bei Königshofer noch fast weniger zutrifft als bei HP24, und das soll was heissen!!!

Ja genau. Scheissen wir auf Königshofer. Der lange kann ja nix. Selbst Schinkels hat das erkannt. Ohne LK wären wir mit 0:8 untergegangen im Derby. Aber was will man einem Novota Fanboy schon grossartig erzählen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Krone Mika und Kulo im DZM.

Na da werden wir ja wieder viele anspielstationen haben, die den Ball exzellent weiterverarbeiten können, wenn auch noch Trimmel und Drazan auf der Seite beginnen.

Aber schau ma mal, mit einen X wär ich zufrieden.

Hat in Novi Sad auch gut funktioniert. :davinci:

Spaß bei Seite, es würde zu PS passen, Kulovits und Heikkinen im DZM aufzubieten.

Laut Kurier Boyd und Alar in der Startelf, wenn dem so ist, fällt Trimmel aus der Startelf.

Mein Vertrauen genießt PS vorerst, möge sein Plan aufgehen.

Das Ganze wird dann wohl so aussehen:

Boyd

Drazan - Alar - Hofmann

Heikkinen - Kulovits

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Wobei ich mittlerweile Trimmel als RV - auch in solchen Spielen - für gar keine so große Überraschung mehr halte, tippe und hoffe aber trotzdem auf den defensiv stärkeren Schimpelsberger.

Alar laut PS im Training extramotiviert diese Woche, der Elfmeter gegen Novi Sad hat ihm extra Schub gegeben.

Wenn er heute - vielleicht sogar spielentscheidend - trifft, kann das sein großer Durchbruch beim SK Rapid gewesen sein.

Jetzt wären wir alle mit einem X in Zuckerwasserdüdelhausen wohl zufrieden, nach dem Spiel werden wir einem vergebenen Sieg nachtrauern, wenn wir ihn nicht sogar einfahren. - Mark my words.

Das Ganze bei perfektem Fußballwetter, leider muss ich mir das Ganze von der Arbeit aus ansehen.

Gemma Jungs, do geht heit wos! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Flo Huber u. David Schall?

Leute wir sind Tod!

Da wird Griechenland ein Spaziergang dagegen...

Mit Mopeds und Yu Gi Oh Karten werden die alle Grünen in die Flucht schlagen. Da würde selbst der Blade die Flucht ergreifen. Wir müssen aufpassen. Von GATE 24 wird man künftig öfter etwas hören, lesen und sehen. Da wird man vor lauter lachen nichts mehr vom Match mitbekommen. Also ist hier vorsicht angebracht!

Zum Match: Sollte man die Hürde GATE 24 Kasperln überwinden können, sieht man eine Richtungsweisende Partie. Wir starten jetzt einen Lauf. Trotz Sperre von Dober :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

trimmel muss ich heute nicht als av sehen,der ist für mich weiterhin kein verteidiger.Sonst will ich die stärkste mannschaft sehen die heute kämpft kratzt und beisst.

Und vielleicht auch mehr schiriglück wie in den letzen dosenspielen,dann könnte ein x drinn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.