FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wer kennt sich aus mit gruppenreisen der oebb da ich mit meiner freundin und 2 kollegen anreise aus vorarlberg . was für ein ticket nehm ich da am besten. 2 haben keine vorteilskarte und sind 30 jahre ca! und wo trifft man vor dem spiel ein paar rapidler z.b beiz oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Dubai

Erste mal in Salzburg, wie siehts mit Parkmöglichkeiten beim Stadion aus und hat vielleicht noch wer einen Tipp wie mann sich die Zeit vor dem Match vertreiben kann?!?

würd an deiner stelle am messezentrum parken und dann mit dem shuttle bus direkt zum stadion fahrn

parkplätze am stadion sind eher rar.

kommt druf an wieviel zeit du vorher hast.

90% werden im e-park (5min vom stadion zu fuß) sich beim raschhofer treffen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe das wir Auswärts mal die richtige Taktik haben /spielen ,und uns nicht wieder auskontern lassen.

Wird auch viel daran hängen , wie wir die EL überstehen, es können 4- schöne Tage werden, aber leider auch das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Dubai

Erste mal in Salzburg, wie siehts mit Parkmöglichkeiten beim Stadion aus und hat vielleicht noch wer einen Tipp wie mann sich die Zeit vor dem Match vertreiben kann?!?

eigentlich ist doch auch direkt hinter dem Auswärtssektor ein großer Parkplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.