FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich nehm an er hätt gerne gehabt, dass königshofer kulos gedanken liest und sich den ball schnappt als kulo versucht ortlechner wegzudrängen.

naja... unmöglich wär es nicht, dass er die 2 schritte macht und den ball nimmt.

er war glaub ich aber von der kerze und dem ungeschickten verhalten vom "mann der die jungen führt" selbst geschockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Naja, er is halt einfach noch jung ... vl (Achtung Hirnwixxerei) wäre ein Kahn da drauf und hätt den Kulo auch noch gleich umrasiert - einfach um auf Nummer sicher zu gehen ... nur so etwas kann passieren - va einem jungen Goalie, den man einfach Zeit geben muss, um ein echt großer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gab beim Derby eine Situation wo ich mir kurz dachte, warum kommt er nicht heraus..., aber fürs 1:0 konnte er mMn wirklich nix und ohne seine Paraden dannach wären wir grausslich untergegangen...

Ja, das war als Sonnleitner versuchte den Ball abzuschirmen und auf Königshofer zu warten, letztendlich klärte er den Ball nach vorne, als er sah, dass Königshofer drinnen bleibt.

Beim 0:1 war das eine andere Situation, Kulovits wollte doch den Ball ins Torout abschirmen und keiner hat gewusst, ob sich dies ausgeht oder nicht, natürlich auch er selber nicht. Also ich wäre da ganz klar drinnen geblieben an Königshofers Stelle.

Wenn er rausrennt wäre da das Risiko zu hoch, erst zu kurz zu kommen, dann ist das Tor komplett leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, das war als Sonnleitner versuchte den Ball abzuschirmen und auf Königshofer zu warten, letztendlich klärte er den Ball nach vorne, als er sah, dass Königshofer drinnen bleibt.

Beim 0:1 war das eine andere Situation, Kulovits wollte doch den Ball ins Torout abschirmen und keiner hat gewusst, ob sich dies ausgeht oder nicht, natürlich auch er selber nicht. Also ich wäre da ganz klar drinnen geblieben an Königshofers Stelle.

Wenn er rausrennt wäre da das Risiko zu hoch, erst zu kurz zu kommen, dann ist das Tor komplett leer.

Geh bitte, das hat man ganz klar gesehen, dass der Ball zu langsam war, als dass er einfach so rausgeht. Kulovits hätte die verdammte Kugel aber einfach nur ins Out knallen müssen. Königshofer kann da gar nichts dafür, denn bis er dort draußen gewesen wäre, hätte Kulovits ja schon längst abschlagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte, das hat man ganz klar gesehen, dass der Ball zu langsam war, als dass er einfach so rausgeht. Kulovits hätte die verdammte Kugel aber einfach nur ins Out knallen müssen. Königshofer kann da gar nichts dafür, denn bis er dort draußen gewesen wäre, hätte Kulovits ja schon längst abschlagen müssen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Königshofer etwas dafür kann, ich vertrete ganz klar deine Meinung.

So eindeutig war es dann aber auch wieder nicht, was aber sicherlich auch am Blickwinkel lag.

Ich habe es so gesehen, als dass, wäre Ortlechtner nicht dazwischengerutscht, der Ball sehr wohl ins Torout gerollt wäre, kann es aber natürlich nicht beweisen oder muss auch nicht so sein, durch meinen Blickwinkel hat es wie gesagt so ausgesehen.

Natürlich fernab dieser Spekulationen darf sich Kulovits auf das alles nicht einlassen und muss den Ball abschlagen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich kann die "Kritik" an eurem Goalie (von einigen hier) echt in keinster Weise nachvollziehen ... der hat ein paar Bälle rauszaht im Derby das einem schwindlig wird!

Wenn dir das beim Stand von 0:0 ein paar Mal passiert das du so am Goalie scheiterst kann dir das schon ganz schön den Zahn ziehen als Angreifer .... werden wohl alle die selbst mal gekickt haben bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Königshofer etwas dafür kann, ich vertrete ganz klar deine Meinung.

So eindeutig war es dann aber auch wieder nicht, was aber sicherlich auch am Blickwinkel lag.

Ich habe es so gesehen, als dass, wäre Ortlechtner nicht dazwischengerutscht, der Ball sehr wohl ins Torout gerollt wäre, kann es aber natürlich nicht beweisen oder muss auch nicht so sein, durch meinen Blickwinkel hat es wie gesagt so ausgesehen.

Natürlich fernab dieser Spekulationen darf sich Kulovits auf das alles nicht einlassen und muss den Ball abschlagen, keine Frage.

Natürlich wäre es sich ausgegangen, der Ball wäre schon drüber grollt. Aber viel zu langsam, das einfachste wäre gewesen den Ball abzuschlagen. Wenn er versucht dort den Ball abzudecken, dann muss es auch klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Geil fand ich auch LK's Applaus an die Veilchen-Fans, als diese zum x-ten Mal "Eiergoalie" anstimmten ... sehr geile Reaktion von ihm ... ich hätt wohl die Hose runter gezogen und ihnen den Arsch gezeigt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wir sind echt geil :D . Hätte niemals gedacht, dass wir 4.000 Karten anbringen.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich sind die restlichen 2.000 im oberen Rang, aber am Geilsten wäre es, wenn wir die ganze Seite hinter dem Tor bekommen.

Werde heute zum Stadion gehen und schauen ob sie uns die ganze Nord gegeben haben oder Oberrang inkl. Über 3k sind weg, unten gehen normal mWn 2300 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

boyd

drazan - alar - trimmel

gerson - hofmann

schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger

novota

unser Hauptproblem ist seit sehr langer Zeit unser zentrales Mittelfeld, und mit Kulo bzw Ildiz ist die Qualität nochmals gefallen. ich könnte mir Gerson zentral defensiv sehr gut vorstellen und hinten waren wir im Vorjahr mit Pichler und Sonnleitner auch stark genug.

auch im Tor wäre ich stark für einen Wechsel, der Slowake ist bei hohen Bällen sehr stark und kommt gut raus, was bei Königshofer noch fast weniger zutrifft als bei HP24, und das soll was heissen!!!

Brahahaha :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist Pichler keine Alternative im dm? Ich dachte eigentlich der musste letzte Saison in der iv aushelfen, wäre aber eigentlich als 6er geholt worden.

Wurde als IV geholt, musste aber paar mal im DM zeigen, dass er es nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.