Recommended Posts

Rapid Wien

diese woche wird der komplette übergang in die bedeutungslosigkeit und ins mittelmaß vollzogen.

Rechne morgen eigentlich mit einem ganz klaren ausscheiden und am sonntag mit einer richtig derben

klatsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Ildiz - Hofmann

Burgstaller - Alar - Drazan

Boyd

Wenn wir so auflaufen würden, würden wir uns in den ersten 15 Minuten zwei Kontertore einfangen und wir wären weg. Bitte etwas realistischer denken

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

diese woche wird der komplette übergang in die bedeutungslosigkeit und ins mittelmaß vollzogen.

Rechne morgen eigentlich mit einem ganz klaren ausscheiden und am sonntag mit einer richtig derben

klatsche

passt, somit is die krise so gut wie überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

klatsche

Angekündigte Katastrophen, treffen in den seltensten Fällen ein. ;)

Hab mittlerweile das Derby verdaut und bin langsam wieder frohen Mutes. Gegen Novi Sad rechne ich mit einem ganz knappen Weiterkommen und gegen die Bullen wirds wohl wieder ein Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

klatsche

glaub ich nicht, gegen NoviSad kommen wir weiter und mit etwas Losglück auf in die EL Gruppenphase...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Solange Heikinnen nicht eingewechselt oder Gott bewahre in der Startformation steht bin ich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Solange Heikinnen nicht eingewechselt oder Gott bewahre in der Startformation steht bin ich optimistisch.

um wieviel es besser geht wenn ildiz und kulovits spielen, hat man eh im derby gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

um wieviel es besser geht wenn ildiz und kulovits spielen, hat man eh im derby gesehen.

Da sehen wir ja schon unser problem.

Du hast recht das es mit Kulo u. Ilditz nicht besser war, aber so sympatisch unser Finne ist, er ist zur Zeit noch einen Tick schlechter als die anderen zwei.

Und dadurch haben wir eben das problem ( seit 1-2 jh. ) im ZM, und dann kannst Du es drehen wie Du willst ( bist halt ein Fan von Mika,, bin ich auch, aber nicht mehr in der KM ) es muss auf dieser Position etwas geschehen, und wenns kein Geld haben, sollens die Jungen ins Wasser schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die haben zumindest in der jüngsten Vergangenheit gezeigt, dass sie in der Lage sind gute Leistungen zu bringen.

Kulovits eigentlich seit immer und Ildiz seit er bei Rapid ist - zugegebenermaßen noch nicht sehr lange - auch.

Heikkinen hat in letzter Zeit nie gezeigt, dass er es noch kann.

Kulovits und Ildiz haben im Derby wie die gesamte Mannschaft einen schlechten Tag erwischt.

Heikkinen hat in seinen letzten zig Spielen einen scheiß Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm hoffe wirklich das wir weiterkommen... ein Ausscheiden wäre ne Katastrophe und würde sich wahrhscheinlich ingesamt sehr schlecht auf die ganze Saison auswirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich formuliere es vorsichtig: auf ein zu null würde ich nicht hoffen

also auf jeden fall mindestens 2 machen, wenn man aufsteigen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten