SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Rapid Wien

ich befürchte dass schöttel die truppe nicht mehr erreicht.

der sonntag hat viel kaputt gemacht.

Morgen ein Nicht Aufstieg und am sonntag noch eine drüber - und dann muss man schon eine

trainerdiskussion beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso liest man das hier desöfteren?

sinds ungstln, unsympathler usw. einfach weils unsre gegner sind oder hab ich irgendwas verpasst?

Hinspiel nicht gesehen? Hab persönlich schon lange keine so unsportliche, unsympathische Mannschaft gesehen. Schon alleine deshalb muss der Aufstieg her.

ich befürchte dass schöttel die truppe nicht mehr erreicht.

der sonntag hat viel kaputt gemacht.

Morgen ein Nicht Aufstieg und am sonntag noch eine drüber - und dann muss man schon eine

trainerdiskussion beginnen.

Wird schon hinhaun morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, zum teil schon. bin dazwischen immer wieder eingschlafen :x

Ausser dem Zeitschinden wüsst ich jetzt nicht, was gemeint sein könnte - bitte um Aufklärung;)

Punkt 1: Der herumhüpfende Pfosten beim Elfer (mit Ordner-Überziehleiberl), egal ob er jetzt Hofmann irritiert hat oder nicht, das ist grob unsportlich

Punkt 2: Der Pfiff beim 2:0, Höhepunkt des Unsportlichen wär natürlich wenn er tatsächlich von der Betreuerbank kam.

Punkt 3: Zeitschinden. Klar ist dies heute Usus, allerdings sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen, die sind nur mehr am Boden gelegen. Oberfrechheit dahingehend war deren Goalie. Selbst 6 Minuten Nachspielzeit waren da noch zu wenig.

Punkt 4: Das generelle Auftreten, unabhängig obiger Punkte. Einfach eine Ungustl-Truppe.

Punkt 5: Das Verhalten der Serben unseren Fans gegenüber, wie oft genug berichtet und nachzulesen.

Genügt das?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. da hast vollkommen recht

2. wird man nie rausfinden

3. wie du schon schriebst, is mittlerweile leider usus

4. serben hald

5. serben hald

danke, genügt

wir haun ihnen morgen eine am deckl und gut is

edit: aja: [x] dabei

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich befürchte dass schöttel die truppe nicht mehr erreicht.

der sonntag hat viel kaputt gemacht.

Morgen ein Nicht Aufstieg und am sonntag noch eine drüber - und dann muss man schon eine

trainerdiskussion beginnen.

nicht beginnen, da muss der Sessel schon am bersten sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich befürchte dass schöttel die truppe nicht mehr erreicht.

der sonntag hat viel kaputt gemacht.

Morgen ein Nicht Aufstieg und am sonntag noch eine drüber - und dann muss man schon eine

trainerdiskussion beginnen.

wie kommst du zu der ansicht, dass schöttel die truppe nicht mehr erreicht? ich mein, mir geht die derbyniederlage samt der gebotenen arbeitsverweigerung auch schwer auf den sack, aber dass schöttel seine mannschaft nicht mehr erreicht, den eindruck hat ich nicht. eher, dass er sie gar nicht erreichen will, so dezent teilnahmslos, wie am bankl angelehnt war, hehe

und bzgl trainerdiskussion, die wird mmn spätestens bei einem ec-ausscheiden am donnerstag von ganz alleine losgehen, die wird man gar nicht starten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

1. da hast vollkommen recht

2. wird man nie rausfinden

3. wie du schon schriebst, is mittlerweile leider usus

4. serben hald

5. serben hald

danke, genügt

wir haun ihnen morgen eine am deckl und gut is

edit: aja: [x] dabei

Mit deiner pauschalisierung gegenüber Serben, solltest vl doch etwas vorsichtiger sein ;-)

Für morgen ahne ich Böses. Wird ein 1:1

Hoffentlich täusch ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wie kommst du zu der ansicht, dass schöttel die truppe nicht mehr erreicht?

Ich denke dieses Bild entsteht einfach automatisch nach solch einem Spiel und anschließender PK. Die Untätigkeit während dem Spiel und dir resignierende Ratlosigkeit nach dem Spiel tragen ihres dazu bei. Ich denke das Schöttel viel zu ruhig ist für solch Spiele, er ist nicht dafür bekannt emotionell zu sein, sprich dieses Feeling kann er nicht transportieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich denke dieses Bild entsteht einfach automatisch nach solch einem Spiel und anschließender PK. Die Untätigkeit während dem Spiel und dir resignierende Ratlosigkeit nach dem Spiel tragen ihres dazu bei. Ich denke das Schöttel viel zu ruhig ist für solch Spiele, er ist nicht dafür bekannt emotionell zu sein, sprich dieses Feeling kann er nicht transportieren.

die ratlosigkeit direkt nach einem spiel erleben wir ja auch nicht zum ersten mal bei schöttel, gabs ja vorige saison auch schon das eine oder andere mal. und bzgl. ruhigem oder besonnenem trainer, genau das wollte man ja als nachfolgern von einem emotionellen viech wie pacult es war, der regelmässsig am spielfeldrand und bei den pks getobt hat. (fang ich hier ernsthaft gerade an, schöttel zu verteidigen!? :wos?: )

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die ratlosigkeit direkt nach einem spiel erleben wir ja auch nicht zum ersten mal bei schöttel, gabs ja vorige saison auch schon das eine oder andere mal. und bzgl. ruhigem oder besonnenem trainer, genau das wollte man ja als nachfolgern von einem emotionellen viech wie pacult es war, der regelmässsig am spielfeldrand und bei den pks getobt hat. (fang ich hier ernsthaft gerade an, schöttel zu verteidigen!? :wos?: )

nein nein das meine ich nicht mit Emotionen zu transportieren. Ich brauch keinen Typ PP mehr keines Wegs, jedoch sollte Schöttel in gewissen Spielen zumindest den Anschein nach Außen hin so gestalten das man zumindest den Eindruck bekommt da is Feuer drinn... Mir hat dieses Derby abgesehen von den Spielern vorallem von Schöttel nicht gefallen, da muss ich anders am Platz reagieren als zu resignieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Trainerdiskussion wird es denke ich in den nächsten Wochen nicht geben.

Gegen Novi Sad kommen wir irgendwie weiter und nach einer Niederlage bei den Bullen holen wir einen Punkt gegen Sturm.

Rapid wird sich da schon Ausreden einfallen lassen...und wenn der Schiri schuld war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Trainerdiskussion wird es denke ich in den nächsten Wochen nicht geben.

Gegen Novi Sad kommen wir irgendwie weiter und nach einer Niederlage bei den Bullen holen wir einen Punkt gegen Sturm.

Rapid wird sich da schon Ausreden einfallen lassen...und wenn der Schiri schuld war...

Also wenn nach einer Niederlage gegen die Bullen nur 1 Punkt herausschaut dann soll er freiwillig gehen, denn 8 Points hinter Salzburg nach 5 Runden zu liegen ist nicht im Einklang mit den ambitionierten Zielen der Herrschaften zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.