Recommended Posts

überinsider

ich hab schon vor dem hinspiel vor der # 28 gewarnt und tu es jetzt wieder.

befürcht die werden uns gnadenlos auskontern wie schon die rosanen am sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Nach diesem Derby (das ja fast noch schlechter war als das erste Derby der letzten Saison) will ich unsere Helden sehen, die sich ihren Arsch aufreissen und rennen bis zum umfallen. Ich will sehen, dass sie die Serben am liebsten Fressen würden. So und nicht anders, alles andere ist primär :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hab schon vor dem hinspiel vor der # 28 gewarnt und tu es jetzt wieder.

befürcht die werden uns gnadenlos auskontern wie schon die rosanen am sonntag.

Definitiv! Rapid hat am Sonntag die Austria extrem nach hinten gedrückt wodurch sie nur kontern konnten.

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

trotz der derby-darbietung vom sonntag hab ich ein gutes gefühl, was den aufstieg betrifft. ich kann und will nicht glauben, dass das das wahre gesicht unserer truppe war, auch wenn man gewisse mängel natürlich nicht abstreiten kann.

ois wuascht, gegen novi sad werden wir anders auftreten (sind ja doch a anderes "kaliber" als die austria) und dank des europa-league-geistes der durchs hanappi weht fulminant aufsteigen! oder so ähnlich... :=

3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

dank des europa-league-geistes der durchs hanappi weht fulminant aufsteigen! oder so ähnlich... :=

3:0

Bleibt zu hoffen, dass du damit Recht behältst. Ich fürchte eher, das bei einer mäßigen Leistung oder gar einem Gegentreffer die Stimmung ziemlich schnell kippen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Geh bitte, was soll vorbei sein?

Die EL Saison ja, aber da kann man aufgrund euer nicht-Setzung im Play off eh nur auf 2 weitere Spiele hoffen

Und in der Liga ist sowieso noch alles offen.

Kein Grund für Painkaktionen ala RB

Realistisch betrachtet hast Du mit der Einschätzung gar nicht so unrecht.

Allerdings sollte man sich dann fragen, ob es nicht besser ist, den Spielbetrieb einzustellen, denn (und das gilt wohl für einen Großteil der Ö-BuLi-Mannschaften):

.) In der Meisterschaft hat man, solange es die Dosen gibt, nur Ausenseiterchancen.

.) der Europacupplatz, der Jahr für Jahr als Ziel ausgegeben wird, erscheint sinnl9os, da man ohnehin kaum weiter kommt

.) und im Cup reissen wir ohnehin nichts ausser einen Stern (=Bruchlandung).....

Natürlich ist das Panikschieben unnötig. Aber irgendwann nervt es eben, wenn man von Halbjahr zu Halbjahr hoffen muss, dass die Herrschaften im Präsidium endlich einmal erkennen, dass ihr sogenannter Plan "für die Würschte" ( © by Don Didi) ist.

Ihr erlebt ja seit einiger Zeit das Selbe (siehe auch die Diskussionen in eurem Channel) und eure Reaktionen waren da ganz ähnlich.

Ist nur meine persönliche Meinung, aber mir geht das ganze Theater in unserer Leitung einfach nur noch am A.. vorbei.

Denn ernst nehmen kann ich das schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wird sehr sehr schwer und ich denke aus heutiger Sicht nicht, dass wir drüberkommen. Es würde so in diese Woche passen. Derby-Pleite, EL-Aus und eine Niederlage in Dosencity. Wie hat PS letzte Woche im ORF-Interview nach dem Neustadt-Spiel gesagt: "Es könnten zwei sehr schöne Wochen werden" . Ich befürchte, das genaue Gegenteil wird der Fall sein.

selbstverständlich [x] dabei. Mal wieder Block West :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir heute eine Karte geholt, es gibt angeblich noch genügend Plätze ! Ausverkauft wird es wh nicht werden.... :(

11.000 sind lt. rapid (auf facebook) weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ zuscha

11.000 sind lt. rapid (auf facebook) weg.

am ende kannst sicher a paar wegrechnen, die sich vorm derby erwartungsvoll die karte gekauft haben und jetzt drauf scheißen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also ich hab vier Karten gekauft, für die Kids + deren Freunde, selber kann ich leider nicht, da ich net im Lande bin, ich hoffe aber

aufjedenfall das wir aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eigentlich sollte die Hütte schon voll werden... !

Ich tippe auf ein 3:2 bei 14.000 Zusehern oder ein 2:0 bei 17.000 Zusehern ;)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wunschaufstellung:

LK

Katzer - Sonnleiter - Gerson - Schrammel

Schimpelsberger - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd

Wirds natürlich nicht spielen, unter Schöttels Positionsgedanken wär mir ein Solo-DM Heikkinen am liebsten. Vorne Boyd und Alar (oder Burgstaller), dahinter Trimmel-Hofmann-Drazan. Ist riskant, aber Heikkinen hat mir als Solo DM immer besser gefallen. Kulo kann man nach seinem Bock fast nicht bringen. Heikkinen will ich in einer Doppel 6/ 6-Ildiz nicht sehen. Nur Ildiz wird die Zentrale auch nicht schmeißen können, ein Hofmann ist so defensiv wieder einigermaßen verschwendet und fehlt dann vorne extremst. Keine Ahnung, vl doch Ildiz-Kulo, ich werd jedenfalls bei Bekanntgabe der Aufstellung unzufrieden sein, soviel steht für mich fest :D

Vl kommt ja alles ganz anders und wir erleben die große Comebackshow von Heikkinen-Prager. Gott, bitte nicht.

Bin jedenfalls dabei und auch schon spitz. Ich gehe eigentlich schon von einem Aufstieg aus. Die schlechte Stimmung im Umfeld, diesen Druck, das kennt die Mannschaft vom Vorjahr, jetzt will ich auch da eine Entwicklung sehen, jetzt ist Charakter und Kampfgeist gefordert.

Ich hoffe doch noch auf 15k+ Zuschauer, im Europacup muss das einfach drin sein, vor allem, wenn das Match an der Kippe steht und es gegen solche Ungustl geht. Kommts ins Stadion, wenns Zeit habts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und es gegen solche Ungustl geht.

wieso liest man das hier desöfteren?

sinds ungstln, unsympathler usw. einfach weils unsre gegner sind oder hab ich irgendwas verpasst?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten