Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

ich formuliere es vorsichtig: auf ein zu null würde ich nicht hoffen

also auf jeden fall mindestens 2 machen, wenn man aufsteigen will

Auf ein 1:0 darf ohnehin nicht spekuliert werden, ist viel zu unsicher!

Freue mich wie ein kleines Kind auf morgen.. Derby ist vergessen, Novi Sad ist vergessen - forza Rapid und forza Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

0:3 Schlappen im Derby vorallem zu Hause vergisst man nicht so schell, verdrängen schon eher...

ich mag nicht, nicht schon wieder. egal, eh nur mehr ein donnerstag-match diese saison.

ich gebs zu ich musste schmunzeln... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:3 Schlappen im Derby vorallem zu Hause vergisst man nicht so schell, verdrängen schon eher...

ich gebs zu ich musste schmunzeln... hehe

leider war's von meiner seite gar nicht scherzhaft gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Ildiz

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar - Boyd

Katzer hat nichts verbrochen und ist gesetzt, ebenso wird Ildiz niemals als alleiniger 6er aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die haben zumindest in der jüngsten Vergangenheit gezeigt, dass sie in der Lage sind gute Leistungen zu bringen.

Kulovits eigentlich seit immer und Ildiz seit er bei Rapid ist - zugegebenermaßen noch nicht sehr lange - auch.

Heikkinen hat in letzter Zeit nie gezeigt, dass er es noch kann.

Kulovits und Ildiz haben im Derby wie die gesamte Mannschaft einen schlechten Tag erwischt.

Heikkinen hat in seinen letzten zig Spielen einen scheiß Tag erwischt.

ich bin immer schon ein kulovits fan. keine frage. ich habe ihn schon vor jahren verteidigt. ich war immer der meinung dass er der perfekte backupspieler ist. einen besseren werden wir nicht bekommen. allerdings werde ich immer heikkinen vorziehen, egal ob der mit einem stock das spielfeld betritt. im frühjahr waren einige ordentliche spiele vom heikkinen dabei. kulovits hat einfach keine organisation, das bemängel ich besonders. ich würds aktuell mit heikkinen und ildiz probieren. wobei mich ildiz viel weniger überzeugt wie die große masse hier im asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Katzer hat nichts verbrochen und ist gesetzt, ebenso wird Ildiz niemals als alleiniger 6er aufgestellt werden.

gefällt mir die aufstellung

aber offensives kann dann von der bank nicht mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich würds aktuell mit heikkinen und ildiz probieren. wobei mich ildiz viel weniger überzeugt wie die große masse hier im asb.

heikkinen war beim derby -was?- 5min im spiel und hat das tor zum 0-3 aufgelegt. nein, danke. für entscheidende partien wie heute gegen novi sad möchte ich ihn nicht am spielfeld sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Realistisch betrachtet hast Du mit der Einschätzung gar nicht so unrecht.

Allerdings sollte man sich dann fragen, ob es nicht besser ist, den Spielbetrieb einzustellen, denn (und das gilt wohl für einen Großteil der Ö-BuLi-Mannschaften):

.) In der Meisterschaft hat man, solange es die Dosen gibt, nur Ausenseiterchancen.

.) der Europacupplatz, der Jahr für Jahr als Ziel ausgegeben wird, erscheint sinnl9os, da man ohnehin kaum weiter kommt

.) und im Cup reissen wir ohnehin nichts ausser einen Stern (=Bruchlandung).....

Natürlich ist das Panikschieben unnötig. Aber irgendwann nervt es eben, wenn man von Halbjahr zu Halbjahr hoffen muss, dass die Herrschaften im Präsidium endlich einmal erkennen, dass ihr sogenannter Plan "für die Würschte" ( © by Don Didi) ist.

Ihr erlebt ja seit einiger Zeit das Selbe (siehe auch die Diskussionen in eurem Channel) und eure Reaktionen waren da ganz ähnlich.

Ist nur meine persönliche Meinung, aber mir geht das ganze Theater in unserer Leitung einfach nur noch am A.. vorbei.

Denn ernst nehmen kann ich das schon lange nicht mehr.

Eigentlich könnten wir den Spielbetrieb einstellen, ja.

Aber es sind doch genau diese unerwarteten Erfolge, die viel vom Fußball und dem Fan-sein ausmachen (jetzt als Beispiel der letzen Jahre Sturm mit ihren Meistertitel vorletze Saison, euer zweimaliges Aufsteigen gegen Aston Villa, dass wir Alkmaar letzes Jahr mehr als nur ärgern konnten, unser Viertelfinaleinzug 04/05)

An genau solche Erfolge erinnert man sich zurück, eben auch weil sie unerwartet waren und das hellt den grauen Fußballalltag schon deutlich auf

Zudem könntet ihr euch ja auch endlich mal eine Play-Off Setzung schaffen ;) (ja, ich weiß, wir hatten Hilfe...)

Und ja, ich ärgere mich über das was bei uns passiert, aber letzendlich hat man auch keinen Einfluss darauf und hofft drauf, dass es mal wieder besser wird.

Ja, es nervt, aber was soll man sonst tun?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin immer schon ein kulovits fan. keine frage. ich habe ihn schon vor jahren verteidigt. ich war immer der meinung dass er der perfekte backupspieler ist. einen besseren werden wir nicht bekommen. allerdings werde ich immer heikkinen vorziehen, egal ob der mit einem stock das spielfeld betritt. im frühjahr waren einige ordentliche spiele vom heikkinen dabei. kulovits hat einfach keine organisation, das bemängel ich besonders. ich würds aktuell mit heikkinen und ildiz probieren. wobei mich ildiz viel weniger überzeugt wie die große masse hier im asb.

Ich muss zugeben ich verstehe deine Mika Verteidigung, ABER wann hat Heikinnen zuletzt bewiesen das er die Organisation hat die Kulo laut dir fehlt ? Wann hat Heikinnen zuletzt das wirklich ordentliche Spiel abgeliefert ? Wann hat Heikinnen zuletzt die Ruhe, die er mit seiner Routine und seinen Konnen, welche wir alle wissen das ers kann, ins spiel gebracht ?

Ich habe Heikinnen, wie du, auch immer uber Kulo gestellt, aber ob das im Moment zutrifft wage ich mittlrrweiln schon zu bezwwifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

das is halt das los als österreichisches team.. nicht mal krösus salzburg kann international mitspielen. austria und rapid gelingt das halt nur alle paar jahre und da auch nur im ansatz (was ist schon die europa league? championsleague B ... ). deshalb verkriecht sich der fan halt in die eigene liga und freut sich unheimlich wenn team a aus wien gegen team b aus wien gewinnt, auch wenn sowohl leistung als auch bedeutung völlig für die fisch war. ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten