Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2012 verfolge still und leise sämtliche threads hier mit Aso? Bei jeder Möglichkeit provozieren nennst du "still und leise mitlesen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2012 War ja auch mein Ziel, aber jzt bini wirklich weg ps: mir ist klar das ich hier nicht sonderlich beliebt bin, ist aber der grossteil der rapidler auch net bei mir. beruht alles auf gegenseitigkeit ja geh ins bettchen und lutsch deinem freund die klöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2012 ja geh ins bettchen und lutsch deinem freund die klöten. !quoted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) zum spiel will ich ned sonderlich viel sagen; lange zeit gut stimmung, ganze zeit scheiss leistung. besonders schlecht: 1. kulovits ist ja einer meiner lieblingsakteure, aber was der beim gegentor aufführt is natürlich skandalös. gut, kann mal passieren, in den highlights ist wenigstens zu erkennen was er ca. vor hat; im stadion war ich einfach nur fassungslos. nur sollte man solche fehler "die ja eigentlich mal passieren" können sofort abstellen (siehe königshofer) 2. burgstaller: schon in der 2. klasse in der reserve wird einem gesagt, dass man sich nach dem abspiel frei laufen soll. burgstaller spielt die kugel, bleibt stehen und nimmt sich selbst total aus dem spiel. eine vorgabe. abgesehen davon, dass ihm am ball nix gelingt. manchmal kommt einem vor, das einzige was er wirklich kann ist schießen - warum tut er es nicht öfters? das übernehmen (am heutigen tag) lieber hofmann oder ildiz und hauen die kugel aus dem stadion. 3. schöttel: ich bin keiner, der niederlagen schnell auf andere personen als die spieler schiebt. keine verbesserung von alten schwächen in sicht, die auswechslungen vollkommen deppert. fazit: sobald mannschaften defensiv ein wenig stärker sind wie innsbruck & co. kann man unsere truppe in diesem zustand vergessen. die euphorie nach dem wacker-spiel war wieder mal vollkommen verfrüht. ebenso nervt die übertriebene kritik von genau den selben, die diese euphorie wochenlang getragen haben. man kann/soll schon dinge kritisieren, aber das bitte sachlich. aber das ist man ja schon gewohnt als rapidler... edit #154: okay, jetzt hab ich doch mehr zum spiel gesagt, als ich vor hatte. Eigentlich witzig, dass dich lidocain nicht kannte. ich bin nicht sonderlich oft hier. aber mir scheint, viel versäumt man nicht, wenn man den nicht kennt bearbeitet 6. August 2012 von lidocain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. August 2012 zum spiel will ich ned sonderlich viel sagen; lange zeit gut stimmung, ganze zeit scheiss leistung. besonders schlecht: 1. kulovits ist ja einer meiner lieblingsakteure, aber was der beim gegentor aufführt is natürlich skandalös. gut, kann mal passieren, in den highlights ist wenigstens zu erkennen was er ca. vor hat; im stadion war ich einfach nur fassungslos. nur sollte man solche fehler "die ja eigentlich mal passieren" können sofort abstellen (siehe königshofer) 2. burgstaller: schon in der 2. klasse in der reserve wird einem gesagt, dass man sich nach dem abspiel frei laufen soll. burgstaller spielt die kugel, bleibt stehen und nimmt sich selbst total aus dem spiel. eine vorgabe. abgesehen davon, dass ihm am ball nix gelingt. manchmal kommt einem vor, das einzige was er wirklich kann ist schießen - warum tut er es nicht öfters? das übernehmen (am heutigen tag) lieber hofmann oder ildiz und hauen die kugel aus dem stadion. 3. schöttel: ich bin keiner, der niederlagen schnell auf andere personen als die spieler schiebt. keine verbesserung von alten schwächen in sicht, die auswechslungen vollkommen deppert. fazit: sobald mannschaften defensiv ein wenig stärker sind wie innsbruck & co. kann man unsere truppe in diesem zustand vergessen. die euphorie nach dem wacker-spiel war wieder mal vollkommen verfrüht. ebenso nervt die übertriebene kritik von genau den selben, die diese euphorie wochenlang getragen haben. man kann/soll schon dinge kritisieren, aber das bitte sachlich. aber das ist man ja schon gewohnt als rapidler... edit #154: okay, jetzt hab ich doch mehr zum spiel gesagt, als ich vor hatte. ich bin nicht sonderlich oft hier. aber mir scheint, viel versäumt man nicht, wenn man den nicht kennt du hast heikkinen vergessen, der den veilchen die kugel zum 0-3 auf'n silbertablett serviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. August 2012 nochimmer stinksauer. so darf man einfach nicht in einem derby auftreten. wenn wir so auch am donnerstag spielen .. na moizeit! die tage werden nicht nur richtungsweisen fürs team, sondern auch für den trainer / vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. August 2012 hallo. ich will nicht provozieren sondern nur infos von grüner seite: was ist dran an der geschichte, dass vom BW eine zeitreise in die 80-er gemacht wurde und ziemlich kollektiv "judenschweine" angestimmt wurde? danke im voraus! zum spiel: wir bissiger, konsequenter und (heute) eindeutig besser. wird aber auch mal wieder anders werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. August 2012 Top-Joker halt .... Die Einwechslung war halt schon sehr kurios.... was sollte das sein? Schadensbegrenzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2012 Die Einwechslung war halt schon sehr kurios.... was sollte das sein? Schadensbegrenzung? Hat Schöttel schon mal gemacht - beim 0:3 Happel Derby vor einem Jahr: Nuhiu <-> Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2012 Herzloses Spiel von beiden Seiten, Austria dennoch bemühter und im Abschluss effizienter. Beide Seiten mit Aluminium, Aussetzern und Rapid mit vielen Fehlern. wenn ihr im derby so auftretet wie die austria heute steht im forum dass ihr sicher meister werdet, dass ihr barca betoniert hättet, dass die qualität eurer mannschaft reicht um 15 spiele um 7 millionen zu verkaufen und dass schöttel ein genie ist der nicht mehr weit davon entfernt ist den mourinho abzulösen - die leistung der austria war heute durchaus stark, der gegner ist halt oft auch nur so gut wie man ihn werden lässt. Von herzlos aber sowas von keine Spur. Im übrigen war der Unterschied natürlich insgesamt nicht so riesig wie ihn manche gern machen würden, am Anfang Rapid evt. sogar etwas stärker, die Veilchen aber von Minute zu Minute besser und bis zum Stangenschuss von Boyd beim Stand von 0:3 sehr konzentriert und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 Die Einwechslung war halt schon sehr kurios.... was sollte das sein? Schadensbegrenzung? Naja, sollte Iliz sich wirklich verletzt haben, seh ich Heikinnen (leider) als einzig richtige Einwechslung. Grund: Ansonsten warn ja eh nur mehr Verteidiger auf da Bank Und zum bereits 3. Mal frag ich in dem Threadl, san Schaub, Dobras, Wydra SOOOO scheiße, dass ned mal auf da Bank Platz nehmen dürfen, oder ist PS so eierlos um solche Spieler zu bringen .. ich verstehe es nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2012 Tjo, brav gespielt von der Austria. War mit Abstand deren beste Saisonleistung, haben genau das gespielt, was wir vor hatten. Tolles Pressing, wodurch sich eine Lücken zwischen Verteidigung und MF aufgetan hat. Alle individuellen Fehler in Tore umgemünzt und das Spiel sehr breit gemacht. Wir hatten hingegen einen Rabenschwarzen Tag. Es ging einfach nichts auf. Die einfachsten Pässe kamen nicht an, unglaublich Anfängerfehler von routinierten Spielern und durch die Bank Szenen wie: Katzer wird auf links wunderbar freigespielt, hat alle Zeit der Welt für eine Flanke, kein Gegenspieler weit und breit und er flankt über ALLE drüber. Nur zwei Standards kamen in meinen Augen gut, der Rest .... Richtig dumm gelaufen, Kenntnisse sind nur schwer mitzunehmen. Die Spieler wirkten müde und unkonzentriert. @Heikkinen Wie auch schon gegen Novi Sad, wo ich seine Startaufstellung akzeptiert habe, muss man sich langsam die Frage stellen, ob es nicht an der Zeit wäre hier etwas zu riskieren. Wie schlecht und Ball schwach kann Wydra sein? Es erinnert schon fast an PP, der auch immer auf SEINE Spieler gesetzt hat, obwohl es langsam an der Zeit wäre dies zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. August 2012 Haben die die Boyds technische Fähigkeiten zuletzt noch so glorifizierten ihm beim Derby hoffentlich mal ein bissl genauer auf die Beine gesehen? Und wieder: ER war sicherlich nicht alleine schuld, aber er war gleich scheiße wie alle anderen (außer LK mit abstrichen). Und auch von seiner mentalen Stärke und seinem Kampfgeist war nicht viel zu spüren. Auf die ohnehin schon beschossenen peckt sichs ja leicht hin, aber wenn wir da nicht aufpassen, haben wir auch ganz vorne ein Problem, weil die Alternativen einfach fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. August 2012 du hast heikkinen vergessen, der den veilchen die kugel zum 0-3 auf'n silbertablett serviert hat. Und Alar den ich eigentlich das ganze Match nicht gesehen habe. Doch zweimal als er alleine aufs Tor rennen könnte, aber der Abwehrspieler war schneller... Aja Drazan fällt mir auch noch ein. Keine gefährliche Flanke und keine wirklich nennenswerte Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) hallo. ich will nicht provozieren sondern nur infos von grüner seite: was ist dran an der geschichte, dass vom BW eine zeitreise in die 80-er gemacht wurde und ziemlich kollektiv "judenschweine" angestimmt wurde? danke im voraus! zum spiel: wir bissiger, konsequenter und (heute) eindeutig besser. wird aber auch mal wieder anders werden.... Ist nix neues. Am Weg zum Stadion sah man nach dem Tunnel an einigen Häuserwänden auch Graffiti mit der Aufschrift "FAK", wobei an Stelle des "A" ein Davidstern gesetzt wurde... bearbeitet 6. August 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts