Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. August 2012 Stöger hat eine ganz andere Einstellung als Daxbacher. Beim Karl wusstest du, dass wir nach einer 1:0 Führung diese halten wollen anstatt einen zweiten Treffer zu erzielen. Stöger ist hier ganz anders. Daher sehe ich die Sache doch positiver als vorletzte Saison. was am Ende der Saison rauskommt, können wir ohnehin nicht beeinflussen. ABER, dass der Teller nach Wien-Favoriten gehört, da sind wir uns wohl alle einig! Nur her damit!! Ich verwahre ihn gerne auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. August 2012 was am Ende der Saison rauskommt, können wir ohnehin nicht beeinflussen. ABER, dass der Teller nach Wien-Favoriten gehört, da sind wir uns wohl alle einig! klar ich hätt nix dagegen wiedermal am Rathausplatz zu feiern (eventuell Double) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2012 absolut geiler tag gestern. danke austria für diesen schönen sieg. hätte nicht gedacht dass das spiel so endet, hatte absolut kein gutes gefühl. wahnsinn aber auch wie viele torchancen wir vergeben haben, die hätten wir abschlachten können. trotz aller euphorie und jubelstimmung sollte man es aber nicht überbewerten. in erster linie war eher rapid schwach als wir stark. (in relation zu rapid waren wir natürlich extrem stark). auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit der abkehr unserer kurzpass-ballkontrolle-spielweise anfreunden kann war das gestern das erste spiel dass diese wenigstens in ansätzen gerechtfertigt hat, denn es hat etwas funktioniert dass selbst in unserer "glanzzeit" oft nicht funktioniert hat: zum einen sind wir hinten wirklich sicher und stabil gestanden. sagt sich so leicht aber das war schon EWIGKEITEN nicht mehr der fall. sogar ortlechner mit einer top-leistung. rapid war offensiv total abgemeldet. wir haben NICHTS zugelassen. und zum zweiten haben wir, seit einer ewigkeit, nicht nach dem 1:0 zum spielen aufgehört und um den ausgleich gebettelt sondern zwar defensiver gespielt aber nachgelegt und sind kalkuliertes risiko gegangen. in wie weit das alles tagesform oder ausreißer nach oben war wird man sehen - wenn es auf stögers mist gewachsen ist und kein zufall war dann schaut das sehr gut aus. Kienast auch top, zumindets nach seiner ersten/seinen ersten beiden vergebenen chancen. der kopfball ins kreuzeck den königshofer rausgeholt hat wäre bei 8 von 10 goalies drin gewesen und entschädigt für die linz-tor situation die er nicht gemacht hat. wie gesagt sowohl er als auch linz haben ihre stärken und schwächen. linz hätte den stanglpass aus 2 meter wahrscheinlich gemacht aber niemals so einen kopfball und er hätte auch niemals so ein tor vorbereitet, niemals so lang den ball abdecken können und so mustergültig vorlegen. freut mich für kienast und wenn er seine form hält dann spielt er so wie sich die leute die ihn geholt haben das vorgestellt haben. er wird für ein paar tore gut sein. optimal find aber auch ich weder linz noch kienast. auch stankovic, mein negativ-liebling, mit guten standards und (wahrscheinlich aufgrund der dauer des einsatzes) nur einer handvoll ballverlusten. aber seine standards waren bis jetzt mitunter die besten in unseren bisherigen spielen, da kam sogar gefahr auf!!!! ich hoff jetz darf dann ein vrsic auch mal. suttner ein hammer, rogulj sehr gut. usw es gilt zwar immer als majestätsbeleidigung nach einem sieg etwas negatives zu schreiben, denn dann war immer alles total super aber auch negatives wurde sichtbar: teilweise furchtbare fehlpässe im aufbau. holland selbst in so einer partie einer der wenigen (bzw von 2) schlechten. gorgon hat zwei 100%ige vergeben und oft den ball verschenkt wenn wir andrücken/nachdrücken hätten können. der war wirklich schlecht. hatte zwar auch gute aktionen aber hat eig. fast alles entscheidende schlecht gemacht. simko zwar mit einer guten leistung bzw wahrscheinlicher seiner besten bei uns aber auch er ist nicht wirklich treffsicher (beim 3ten tor war einiges an glück dabei weil er ihn gar nicht gscheit getroffen hat zuerst) und hat so seine probleme mit den flanken. (vor allem mit hohen) seh uns auf den außen nicht optimal besetzt. nachdem beiden die treffsicherheit fehlt, gorgon etwas die dynamik und simko die flankfähigkeit (spielt dafür aber gute stanglpässe). interessant war dass unsere größte baustelle eig. überhaupt nicht aufgefallen ist.(rv). vermute mal das lag an der hammerleistung der linken seite bzw des kollektivs. und es war einfach nur geil wie der orf-kommentator nach dem 2:0 nur noch deprimiert war. nach dem 3:0 überhaupt <3 seine tonlage, sprachmelodie hat sich so geil verändert - als ob er gleich zu weinen beginnen würde. weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 6. August 2012 was am Ende der Saison rauskommt, können wir ohnehin nicht beeinflussen. ABER, dass der Teller nach Wien-Favoriten gehört, da sind wir uns wohl alle einig! der eine punkt ist wunschdenken und der andere punkt ist die realität nach 3 runden. wenns soweit ist, wird man sich früh genug damit beschäftigen. 3 gute partien sagen da gar nichts aus. bei rapid hat mans ja jetzt schön mitverfolgen können. dort habens nach 2 innsbruck und neustadt schon groß getönt und alle sind brav auf den zug aufgesprungen. jetzt ist aber katzenjammer angesagt. wer sich selbst so einen druck und erwartungshaltung auferlegt, der kann dabei nur verlieren. das die austria ein klub ist, der ständig meisterambitionen haben sollte, das bestreite ich gar nicht. zuerst muss man sich aber schon einmal umschauen, die heimpartien nicht wieder zu verlieren. ich freu mich wirklich sehr, dass wir gestern gewonnen haben und die mannschaft in den letzten 2 partien ansprechend gespielt hat. jetzt aber steht die nächste partie an...und so gehts weiter... step by step... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 6. August 2012 danke peter stöger! mein bericht wie immer http://neunzehnelf.wordpress.com/2012/08/06/wiener-derby-oder-peter´sche-spiele/ violette grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 6. August 2012 einige leute hier sollten sich schon auch mal hinterfragen. jetzt sprechen wieder einige über meister und double, gibts wieder eine schwächere phase fordert man sofort wieder den rücktritt vom tommy parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 Hab ich das gestern in der Euphorie nur überhört oder hat der schütteldorfer stadionkasperl wirklich keine Zwischenstände durchgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. August 2012 danke peter stöger! mein bericht wie immer http://neunzehnelf.w...er´sche-spiele/ violette grüsse danke,wieder sehr gut geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2012 Wollt grad die offizielle Rapidseite auf FB besuchen, die ja vom ASB quasi übernommen wurde, um zu sehen was die zum Derby schreiben. Ergebnis: Die haben noch gar keinen Beitrag dazu verfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. August 2012 gehöhrt die zur Grundausrüstung die man bei jedem Spiel dabei hat? Ortlechner scheint ein guter Kapitän zu sein, und mir hat er gestern nicht so schlecht gefallen.War bissig in den Zweikämpfen und auch recht beweglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. August 2012 Wollt grad die offizielle Rapidseite auf FB besuchen, die ja vom ASB quasi übernommen wurde, um zu sehen was die zum Derby schreiben. Ergebnis: Die haben noch gar keinen Beitrag dazu verfasst Das ist die offizielle Facebook-Seite, da haben sie schon genug geschrieben: https://www.facebook.com/skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. August 2012 Wollt grad die offizielle Rapidseite auf FB besuchen, die ja vom ASB quasi übernommen wurde, um zu sehen was die zum Derby schreiben. Ergebnis: Die haben noch gar keinen Beitrag dazu verfasst Dafür steht jenes auf deren Seite: Jetzt erst recht! RAPID IST RELIGION! Film und Promitalk HEUTE! Andy Marek, MICHAEL KONSEL, Jürgen Hartmann, Rapid Charly! KOMMT VORBEI und zeigt Grün Weisse Flagge! PEINLICH RAPDI PEINLICH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2012 Das ist die offizielle Facebook-Seite, da haben sie schon genug geschrieben: https://www.facebook.com/skrapid Ok, mag sein, die andere Seite hat aber wesentlich mehr Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2012 Trotz dem geilen Sieg mal locker am Teppich bleiben. War eine gute Leistung mehr aber schon nicht. Sicher will jeder Meister werden aber den Titel zu fordern ist schon wieder etwas vermessen Einen Punkteverlust gegen die Admira und sschreien wieder einige nach Parits Kopf,reden von Kienast in der Kuhform etc, etc. Ich feier das Fest mal so wie es gefallen ist und sehe dem nächsten mit Spannung entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2012 danke peter stöger! mein bericht wie immer http://neunzehnelf.w...er´sche-spiele/ violette grüsse Gut geschrieben! Ausser, daß ein Derby (angeblich) seine eigenen Gesetze hat, nicht Regeln! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts