Hurricane Postinho Geschrieben 5. August 2012 Toller Sieg heute der auch völlig verdient war. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. August 2012 2xkienast?0:3?? ahaaa..wie geil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2012 Gratuliere zum Sieg, war völlig verdient. Stöger hat eure Mannschaft sehr gut eingestellt. Durch das starke Pressing, vor allem in der 1HZ hat man unsere Schnittstelle zwischen Verteidigung und Mittelfeld völlig zerschneiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2012 0-3!!! Bitte-Danke Mach mir jetzt ein Flascherl auf. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 Wir haben immer wieder festgestellt AUSTRIA ist der GEILSTE Klub der Welt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. August 2012 Sensationell! Stögsi du Fuchs! 0;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2012 OOOOOOOOOHHHHH WIE IST DAS SCHÖN HEUTE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. August 2012 und manche lemminge werden nicht schlauer: Gratulation an eine verfickt starke Austria !!!! -------------------------------------------------------------- Verfickt stark? Die warn original nach Standards gefährlich, den Rest haben wir uns selbst reingelegt. ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 ich würd den rogulj sogar statt dem holland als 6er probieren...trust me! Um Gottes Willen, nein! Statt Holland würde ich lieber mal den Wimmer auf der Position sehen. Rogulj hat heute sehr gut gespielt, er ist und bleibt aber ein Innenverteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. August 2012 Hochmut kommt vor dem Fall. Und ausserdem:" Parits raus weil der Kienast heute schon wieder grottig war" - Posts ist mir noch keines untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2012 genau, Parits RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2012 Hochmut kommt vor dem Fall. Und ausserdem:" Parits raus weil der Kienast heute schon wieder grottig war" - Posts ist mir noch keines untergekommen. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Kienast ist besser als Linz, gut sind aber beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. August 2012 Gratulation, Sieg in der Höhe verdient, wenns höher ausfällt dürf ma uns nicht beschweren. Austria in allen Belangen überlegen, da gibts nix zum schönreden ! Absolute Unleistung von uns. Euch dürften die Derbys im Sommer gut liegen, voriges Jahr auch so a Packl kriegt. Naja dafür gewinnen wir dann das Derby bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2012 Gratulation, Sieg in der Höhe verdient, wenns höher ausfällt dürf ma uns nicht beschweren. Austria in allen Belangen überlegen, da gibts nix zum schönreden ! Absolute Unleistung von uns. Euch dürften die Derbys im Sommer gut liegen, voriges Jahr auch so a Packl respekt aber du bist auch einer der wenigen den ich anders seh hier solllten mal auf ein bier mit elwood u mazunte gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir so boyd wieder im Hanappi gewinnen werden. Gratulation dafür an Trainer und Mannschaft. Ganz besonders freut es mich aber für jene im grünen Channel, die uns ein Debakel vorhergesagt haben (waren erstens nicht wenige und vor allem User die ich eigentlich intelligenter eingeschätzt hätte). Dieser Hochmut hat voriges Jahr schon bei uns nicht funktioniert, obwohl wir da leistungsmäßig mmn weiter auseinander waren. Ich ziehe nochmals den virtuellen Hut vor der Mannschaft und dem Trainer. Darauf kann man jetzt aufbauen und in Demut (!!) weiterarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts