SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Bin sprachlos dass ihr besser wart . Eine Niederlage ist ja immer möglich gegen euch aber dass ihr so überlegen seit in halbzeit 2 vor allem kam doch unerwartet . Mit einiger Wut ziehe ich meinen Hut vor euch genießt euren .sieg ABER das nächste Derby kommt bestimmt...

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

klarer sieg und das mit einem unbeweglichen kienast ...und zu 0 mit dem eiergoalli lindner ...

Aber Rennen kann er... Vorbereiter nach Dribbling... :D erinnere mich da noch an eine Chance bei der EM 08... da hat er mir vom EInsatz her das erste mal so richtig gut gefallen. Das tät der Linz eher net tun... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mah, was im Channel #4 im Vorfeld wieder gebeichlert wurde... :love:

Ich würd mir ja jetzt am liebsten die ganzen "Mia san so oasch"-Postings raussuchen, aber ich genieße lieber diesen wunderschönen Nachmittag :).

ich fühl mich auch grad so parniert gwetzt ind geknechtet von den. grünen Überflieger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin sprachlos dass ihr besser wart . Eine Niederlage ist ja immer möglich gegen euch aber dass ihr so überlegen seit in halbzeit 2 vor allem kam doch unerwartet . Mit einiger Wut ziehe ich meinen Hut vor euch genießt euren .sieg ABER das nächste Derby kommt bestimmt...

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu geil wie terence den momo gemacht hat. jaja die tore im harnpippi sind ein hund

genau der selbe vergleich schoss mir nach der aktion auch durch den kopf :laugh:

mMn stark bzw. die besten: kienast, simko und sutti. edit: vrsic vergessen. den fand ich auch ziemlich gut

gut: der rest!

danke veilchen :love: :love:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation für einen völlig verdienten Sieg garniert mit einer starken Leistung. Man kann heute nicht andres machen als anzuerkennen, dass ihr heute in allen Belangen überlegen gewesen seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

so richtig geil auch wie die grünen ihren prolo guido bei dem einen fehlpass ausgepfiffen haben. ein richtig schöner sonntag heute

Für den ghört er ja eig. nochamal verhaftet haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu geil wie terence den momo gemacht hat. jaja die tore im harnpippi sind ein hund

hat den anderen fuss wohl nur zum stehen in der Strassenbahn.

Tja wieder ein Satz mit X ;)

so ein Spiel gegen Innsbruck.kann täuschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.