SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Das der klare Elfer nicht gegeben wurd war ja echt eine Frechheit. Wie man so etwas als Schiri nicht sehen kann ist mir schleierhaft.

Die Spieler haben heute die Vorgaben von Peter Stöger perfekt umgesetzt und waren auch perfekt auf den Gegner eingestellt. Da muss man den Peda ein echtes Lob aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man die Posts vorher gelesen hat, dann muß man sagen, das konnte man nicht erwarten. Aber irgendwie die Handschrift von Peter Stöger. Man muß nicht der beste Techniker sein, sondern 11 Mann am Platz machen den Unterschied aus, je nachdem wie sie agieren und wie interaktiv sie sind.

Bestes Beispiel Kienast. Steht dort, wo er stehen musste und hätte 3 Treffer auch erzielen können. Assist war auch eines dabei, ein Zeichen dass er absolut für das Team spielte der Pass auf Simkovic.

Rogulj habe ich vergessen, extrem sicher gestanden und schnell die Räume geöffnet und nach vor gespielt. Vrsic wird wahrscheinlich so ein Spieler, der nie wirklich alles alleine an sich reißen wird, aber seine genialen Momente (ich fand die Flanke zum 2-0 schon sehr gut ausgetragen) dann machen wird, wenn ihm andere Spieler die Arbeit ein wenig abnehmen wie es Simkovic tat.

Last but not least, das Duell des Tages war Ortlechner - Kulovits, die zwei vielkritisierten, aber Ortlechner hat ordentlich Einsatz gezeigt und auch da sage ich, da hat Stöger sich sicherlich etwas gedacht bei dieser Mannschaftszusammenstellung. Es sind eben nicht die Namen, aber wenn die Austria so weiterspielt wird das echt eine gute, eingespielte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wie die Grünen sich anmaßen können, auch nur ansatzweise "Die Nummer 1 in Wien sind wir" oder "hier regiert der SCR" anzustimmen, werd' ich nicht verstehen. Wann haben die bitte das letzte Mal ein Derby gewonnen? :lol:

Aus Stadionsicht waren da aber einige gelbe Karten für Rapid fällig bzw. gehört einheitlich gepfiffen, wonach wir für die Wirz Fouls eigentlich keine gelbe bekommen hätten sollen (außer das vom Jun, das sah relativ brutal aus).

Scheiß auf alles, DERBYSIEG!

Roman Kienast (erstmals besungen) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie die Grünen sich anmaßen können, auch nur ansatzweise "Die Nummer 1 in Wien sind wir" oder "hier regiert der SCR" anzustimmen, werd' ich nicht verstehen. Wann haben die bitte das letzte Mal ein Derby gewonnen? :lol:

leben halt in einer anderen welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wusste da kommt heut noch die ein oder andere wuchtel:

Boyd kann am wenigsten dafür.

Schade dass uns eine spielerisch so limitierte Austria dennoch so zerstört.

Trimmel als RV unbrauchbar, Heikkinen kommt rein und verschuldet quasi direkt das 3:0, Drazan auch bisschen undynamisch ...

Stark war KH der sich auch artig bei den Austrianern bedankt hat:D

Stark: unsere choreo

Schwach: Support (wobei ja, spielstand halt..) Austria choreo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum ist eigentlich vrsic früher vom feld gegangen? einfach nur kräfteverschleiß? hat nämlich so ausgesehen als ob er sich beim rausgehen an den oberschenkel greift?!

ja hat sich an den oberschenkel gegriffen. vermutlich wollte man einfach nichts riskieren. zudem meint stöger ja, dass er körperlich noch potential nach oben hätte. das er noch am platz hätte bleiben sollen, war zu dem zeitpunkt nicht mehr notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Warum war unsere Choreo laut den Grünen schlecht???

Ich fand sie eh ganz nett.

Ihre war total von Schalke abgekupfert.................

ich hätt es ab minute 26 aufgenommen, könnte wenigstens das irgendwo raufstellen wenn bedarf da ist..

Bitte!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.