ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

in der 2. hälfte als 6er hat er mmn brav gekämpft und mir wäre jetzt kein schlimmer patzer von ihm aufgefallen. hat auch in seiner art und weise, wichtige fouls rausgeholt die zur entlastung geführt haben. unterm strich wertvoll für die mannschaft.

die 1. hälfte habe ich allerdings nicht gesehen, doch wenn ich lese "linkes mittelfeld" habe ich so oder so keine weitern fragen.

ja, sicher hat er brav gekämpft und ist viel gelaufen, das macht der Zladi eh immer, aber ich vermisse spielerische Akzente bei ihm. Wenn ich mich an seine super Saison bei Werder oder auch an einige Spiele im Nationalteam (z.b. beim Sieg in Russland) erinnere, ist das schon ein ziemlicher Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Klein schon wieder nicht im Kader. Bin schon gespannt, ob er trotzdem wieder beim NT dabei sein wird.

Da müsste man schon ernsthaft darüber nachdenken, Mwene oder Lainer einzuberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Da müsste man schon ernsthaft darüber nachdenken, Mwene oder Lainer einzuberufen.

Da gibts ja auch noch den Einen Schweiz- Österreicher der jetzt in Russland spielt oder irgend sowas. 

Lainer hâtte sich sicher eine Einberufung verdient. Mit Mwene kann ich mich nicht anfreunden. Der ist körperlich so extrem begrenzt dass ich da kein Ufer für ihn sehr im internationalen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Da gibts ja auch noch den Einen Schweiz- Österreicher der jetzt in Russland spielt oder irgend sowas. 

Lainer hâtte sich sicher eine Einberufung verdient. Mit Mwene kann ich mich nicht anfreunden. Der ist körperlich so extrem begrenzt dass ich da kein Ufer für ihn sehr im internationalen Fussball.

Ist Bauer überhaupt schon spielberechtigt? Lainer sehe ich auch als "verdient" an, bei Mwene hatte ich zunächst auch bedenken, allerdings lässt er sich von den körperlichen Defiziten wenig anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.