ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Anscheinend kann der wirklich fast alles spielen, ist aber auf der 8er Position Zuhause. Die meisten bezeichnen ihn aber als "Yaya Toure" Spieler-Typ.  Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung, Heute war das wirklich sehr, sehr stark. 

killver schrieb Gerade eben:

Hoffe die entsprechenden Personen sind dran.

Den hat man schon eine ganze Weile unter "Beobachtung", wenn nix schief läuft wird der auch für unsere NM spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/03/fc-augsburg-kevin-danso-juengster-augsburger-bundesliga-profi

Somit Jüngster Augsburg Profi der jemals eingesetzt wurde. 

http://www.12termann.at/legionaere/nachwuchs/kevin-danso-interview-augsburg-oefb-u19/

Zitat

Wechseln wir zum Schluss noch kurz zum Nationalteam. Ihr habt euch souverän für die U19-Eliterunde qualifiziert. Dort kann das Ziel, nehme ich an, nur die Qualifikation für Georgien 2019 sein oder?

Exakt. Wir wollen uns unbedingt für die U19 EM im nächsten Jahr in Georgien qualifizieren. Es wäre für mich eine Ehre, Österreich dort mit der Mannschaft vertreten zu dürfen.

Zitat

Beim FCA spielen seit dem Sommer mit Martin Hinteregger und Georg Teigl zwei Österreicher in der Kampfmannschaft. Hast du mit ihnen schon Kontakt gehabt?

Ja, ich weiß. Es ist schön, Verstärkung aus der Heimat hier zu haben.  Noch hatte ich keinen Kontakt zu ihnen, ich hoffe aber, dass sich das jetzt ergeben wird.

Klingt nicht so, als ob er sich nicht mit Österreich identifizieren könne :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Soriano wars doch so, dass er für Österreich nicht spielberechtigt gewesen wäre, weil er für Spanien schon Pflichtspiele in U Auswahlen bestritten hat. Das müsste ja dann auch für Danso gelten. Oder hat sich da schon wieder was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Kevin hatte ich gar nicht auf dem Schirm. So schnell kann es gehen! Ich würde ihn gerne bei einem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft sehen. Sicher ist Sicher. Bevor der Englische und Deutsche Verband auf eine schlechte Idee kommen ;) 

Ein Freundschaftsspiel bringt diesbezüglich afaik nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Kevin-Danso-ist-nach-seinem-Debuet-ein-gefragter-Mann-id40780891.html

Zitat

Auch sein Nebenmann Martin Hinteregger zollte Danso nach dem Spiel Respekt: "Ich habe ihn vom ersten Tag, als er bei uns mittrainiert hat, unter meine Fittiche genommen. Er hat ein Riesenpotenzial sowohl für den FC Augsburg als auch für Österreich." 
 

Sehr brav Hinteregger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.