ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Schalke hat derzeit eine miserable, desorganisierte Abwehr - Nationalspieler Höwedes so schwach wie noch nie. Vorne ging gestern bis zur Einwechslung von Choupo-Moting herzlich wenig, als Stürmer bist du da arm. Schöpf hat auch schon bessere Spiele im Schalke Dress geliefert.

Jup. Höwedes ist mir Gestern wirklich ziemlich Negativ aufgefallen, im Spielaufbau macht der alles falsch was man falsch machen kann, sein Timing bei den Pässen ist zum Kotzen. Aber zum Glück hat Burgstaller Gestern eine sau starke Leistung abgeliefert, so hat er seinen Stammplatz wieder etwas gefestigt. Jetzt gegen Augsburg gleich nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Jup. Höwedes ist mir Gestern wirklich ziemlich Negativ aufgefallen, im Spielaufbau macht der alles falsch was man falsch machen kann, sein Timing bei den Pässen ist zum Kotzen. Aber zum Glück hat Burgstaller Gestern eine sau starke Leistung abgeliefert, so hat er seinen Stammplatz wieder etwas gefestigt. Jetzt gegen Augsburg gleich nachlegen. 

Burgi derzeit sicher Stürmer Nr. 1 auf Schalke. Der Hunter dürfte auf dem Abstellgleis sein - wird ziemlich sicher im Sommer abgegeben, und man merkt, dass Weinzierl nicht mehr mit ihm plant. Di Santo bekleckert sich bei seinen Einsätzen auch nicht mit Ruhm. Embolo wird frühestens im April wieder fit sein, also kann Burgi nun weiter Kredit sammeln.

Wobei ich zugeben muss, dass er meine Erwartungen bisher bei Weitem übertrifft. Hätte mir nicht gedacht, dass er sich so schnell an die 1. Liga anpasst. Man hat von Anfang an nicht gemerkt, dass er aus der 2. Liga kam. Weiter so Burgi!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

Burgi derzeit sicher Stürmer Nr. 1 auf Schalke. Der Hunter dürfte auf dem Abstellgleis sein - wird ziemlich sicher im Sommer abgegeben, und man merkt, dass Weinzierl nicht mehr mit ihm plant. Di Santo bekleckert sich bei seinen Einsätzen auch nicht mit Ruhm. Embolo wird frühestens im April wieder fit sein, also kann Burgi nun weiter Kredit sammeln.

Wobei ich zugeben muss, dass er meine Erwartungen bisher bei Weitem übertrifft. Hätte mir nicht gedacht, dass er sich so schnell an die 1. Liga anpasst. Man hat von Anfang an nicht gemerkt, dass er aus der 2. Liga kam. Weiter so Burgi!! :super:

Embolo wird die Saison wohl gar nicht mehr spielen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673034/artikel_embolo_wohl-kein-einsatz-mehr-in-dieser-saison.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Darum geht es nicht. Nouri findet immer einen Weg um Kainz nicht von Anfang an zu bringen.

Naja, Skripnik war wohl auch nicht gerade ein Fan. Ich hab ihn das letzte Spiel die paar Minuten gesehen als er eingewechselt wurde, und vllt irre ich mich ja, aber der dürfte auf dem Niveau ziemlich "langsam" sein. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll aber der wurde in der 80ten eingewechselt und ich hatte den Eindruck als ob der sich wie in der Zeitlupe bewegt, ziemlich undynamisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Naja, Skripnik war wohl auch nicht gerade ein Fan. Ich hab ihn das letzte Spiel die paar Minuten gesehen als er eingewechselt wurde, und vllt irre ich mich ja, aber der dürfte auf dem Niveau ziemlich "langsam" sein. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll aber der wurde in der 80ten eingewechselt und ich hatte den Eindruck als ob der sich wie in der Zeitlupe bewegt, ziemlich undynamisch. 

Ich seh es nachwievor so, dass Kainz nicht die Verpflichtung von Nouri war. Er hätte sich definitiv schon einen Einsatz in der Startelf verdient - auf links sicher mehr als Junuzovic, der wohl heute wieder dort spielen wird und das mMn überhaupt nicht kann. Finde, das ist heute eine richtige Hosenscheisser-Aufstellung, aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also ich muss sagen, dieser 5 Minuten Auftritt hat mich wiederum ziemlich überzeugt. Non-Stop in Bewegung, immer sehr schön freigelaufen in den freien Raum, die Bälle schnell und Präzise weitergeleitet und hatte die beste Chance der Bremer im ganzen Spiel, die er noch selbst mit einem Doppelpass eingeleitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Also ich muss sagen, dieser 5 Minuten Auftritt hat mich wiederum ziemlich überzeugt. Non-Stop in Bewegung, immer sehr schön freigelaufen in den freien Raum, die Bälle schnell und Präzise weitergeleitet und hatte die beste Chance der Bremer im ganzen Spiel, die er noch selbst mit einem Doppelpass eingeleitet hat. 

Um so unverständlicher für mich warum er so wenig Spielzeit bekommt. Soll er vieleicht in fünf Minuten Einsatzzeit auch noch ein Spiel entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.