SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:1


servasoida

Recommended Posts

Irgendwo erinnert mich der Saisonstart an letzte Saison! Daheim im 1en Spiel (auch wenn es ein Geisterspiel war) hat man "überzeugt" in Neustadt hat man dann einen Arbeitssieg errungen, nun muss man in der 3en Runde gegen einen "großen" den Schwung mitnnehmen, mit einem Derbysieg, wäre der Saisonstart PERFEKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Chancenauswertung darf man natürlich als Manko bzw. Kritik anführen, zumindest haben wir uns die diversen 100%igen Chancen wenigstens erarbeitet.

Ist mir ganz recht so, für gestern hat es kein 3:0 sein müssen, da reicht ein 1:0, gegen die Unausstehlichen müssen die Chancen dann natürlich sitzen, werden sie aber auch.

Dass bei einer 1:0-Führung immer etwas passieren kann ist klar, jedoch bin ich trotzem nie groß ins Zittern gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der stehfußball und die dauergesänge hatten auf mich eine unglaublich einschläfernde wirkung. ich musste wirklich aufpassen. mir war das gestern deutlich zu lässig, ich hatte den eindruck dass sich so mancher gedacht hat, das funktioniert eh von selber. ich habe da einen hauch von düdelüngen gespürt. naja wenigstens haben wir uns nicht verausgabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwo erinnert mich der Saisonstart an letzte Saison! Daheim im 1en Spiel (auch wenn es ein Geisterspiel war) hat man "überzeugt" in Neustadt hat man dann einen Arbeitssieg errungen, nun muss man in der 3en Runde gegen einen "großen" den Schwung mitnnehmen, mit einem Derbysieg, wäre der Saisonstart PERFEKT!

Wo hat man bitte im Geisterspiel überzeugt?? Das war phasenweise beängstigend.

der stehfußball und die dauergesänge hatten auf mich eine unglaublich einschläfernde wirkung. ich musste wirklich aufpassen. mir war das gestern deutlich zu lässig, ich hatte den eindruck dass sich so mancher gedacht hat, das funktioniert eh von selber. ich habe da einen hauch von düdelüngen gespürt. naja wenigstens haben wir uns nicht verausgabt.

Der Schuss vor den Bug. Zur rechten Zeit. Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffentlich. ein bisserl mehr leidenschaft wäre schon fein. alar könnte auch mal wieder etwas zeigen. irgendwie überzeugt er mich nicht, langsam sollte er zeigen dass er das viele geld wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich. ein bisserl mehr leidenschaft wäre schon fein. alar könnte auch mal wieder etwas zeigen. irgendwie überzeugt er mich nicht, langsam sollte er zeigen dass er das viele geld wert ist.

denkt sich so der ein oder andere ...

gebe ihm trotzdem wie so viele noch zeit, denken tue ich pers. aber dass er dzt. eine gute funktion inne hat;

mal schauen wie sich das gefüge entwickelt heuer - bei einem spieler wie alar, kann sehr schnell der knopf aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der stehfußball und die dauergesänge hatten auf mich eine unglaublich einschläfernde wirkung. ich musste wirklich aufpassen. mir war das gestern deutlich zu lässig, ich hatte den eindruck dass sich so mancher gedacht hat, das funktioniert eh von selber. ich habe da einen hauch von düdelüngen gespürt. naja wenigstens haben wir uns nicht verausgabt.

Ja, was ist eigentlich mit unserem hochgelobten Support passiert? Seit dem Platzsturm ist der mMn nicht mehr der selbe. Diese Dauergesänge wo 1/2 das selbe gebrabbelt wird, gab es doch vorher nicht. Hat das irgendeinen Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, was ist eigentlich mit unserem hochgelobten Support passiert? Seit dem Platzsturm ist der mMn nicht mehr der selbe. Diese Dauergesänge wo 1/2 das selbe gebrabbelt wird, gab es doch vorher nicht. Hat das irgendeinen Grund?

Ich denke, das Problem sieht man von innerhalb nicht. Diskussionen hier oder auch im Stadion haben das in der Vergangenheit nahegelegt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bereue noch immer, 19 Euro für diesen unterklassiken Kick ausgegeben zu haben.

Dieses Ball hin und her schieben in der eigenen Hälfte ist grauenhaft. Damit haben wir uns ca. 30 Minuten der ersten Häfte selbst genommen ohne in dieser Zeit den Gegner zu fordern und sie müde zu machen.

Ildiz spielte gefühlte 95% Alibipässe, da bringt es nichts wenn ich als Spieler in die eigene Hälfte komme um das Spiel aufzubauen und spiele dann erst wieder 9 von 10 Spiele zu einem der Verteidiger zurück.

Noch auffallend: Boyd war der einzige, der etwas überraschend machte wenn er den Ball bekam bzw. ins Dirbbling ging.

Von Drazan war 0 zu sehen, Hofmann mit grauenhaften Pässen und Torabschlüssen. Alar ist eine Katastrophe, wenn ich denke wie viel Geld der gekostet hat, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir den noch gewinnbringend verkaufen können.

Schöttel meint zwar, er habe einen ach so tollen Kader, der nicht verändert werden müsste und er wisse nicht wen er auf die Tribüne setze. Es stimmt schon, dass die Bank ganz ok ist, jedoch haben wir keinen einzigen Klassekicker sondern nur Lückenfüller siehe Prager,Grozurek (gut dem gebe ich noch Zeit), Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja, was ist eigentlich mit unserem hochgelobten Support passiert? Seit dem Platzsturm ist der mMn nicht mehr der selbe. Diese Dauergesänge wo 1/2 das selbe gebrabbelt wird, gab es doch vorher nicht. Hat das irgendeinen Grund?

War schon davor so lasch. Wirklich zerreißen will man sich scheinbar nur in Derbys (bzw Sturm / IBK) oder international.

Die Dauergesänge werden wir nicht los, der Kopf des Blocks kann konstruktive Kritik nämlich so gut verarbeiten wie mein Magen Mais.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man muss schon aufpassen, dass man das offensichtlich von Schöttel ausgegebene Ballhalten nicht zum Selbstzweck werden lässt. 70% Ballbesitz nützen nichts wenn man a) nicht führt und b) diesen nur in einer Zone zwischen 10m innerhalb der gegnerischen Hälfte bis zurück zu den eigenen Innenverteidigern hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss schon aufpassen, dass man das offensichtlich von Schöttel ausgegebene Ballhalten nicht zum Selbstzweck werden lässt. 70% Ballbesitz nützen nichts wenn man a) nicht führt und b) diesen nur in einer Zone zwischen 10m innerhalb der gegnerischen Hälfte bis zurück zu den eigenen Innenverteidigern hat...

der Punkt ist einfach, dass du damit den Gegner nicht forderst. Die verschieben dann ganz gemütlich gerade dass sie nicht einschlafen. Gestern hat sich Rapid dadurch locker 30 Minuten vom Spiel genommen und gegen andere Gegner fehlt dir die Zeit dann um ein Tor zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

tiefgehende Freundschaften die Peter so nicht akzeptiert und schreit :"lasst noch einen Dritten mitspielen" und dann kam der Dritte schon angelaufen.

c5xbrojqk9k6jpxpr.jpg

Zum Spiel selber ist nicht viel zu sagen außer dass es hoffentlich nur mit den Ergebnissen so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.