SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:1


servasoida

Recommended Posts

you only hear lies

Allerhand über Juden erfahren im Zug nach Hause, gewisse Lieder halten sich bei den größten Trotteln auch hartnäckig.

Kommen wir zum Positiven: Wenn man ein Bier haben will, in der 38. Minute sich eins holen geht, ist man bereits zur 50. Minute wieder auf seinem Platz. Forza SC Wiener Neustadt. :hupfi:

Normalerweise wünsch ich ja dem SVM den Abstieg, aber der Haufen der dort herumrennt, samt Ordnern, die Cheerleader :glubsch:. Na, bitte steigts einfach nur ab....

Kommen wir zum wirklich Positiven: 3 Punkte, auch wenns nicht gar so schön war, aber das hab ich erwartet. Jetzt vollste Konzentration auf Donnerstag -> die Augen Österreichs sind auf uns gerichtet, machma was gscheits draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stand genau dort inmitten des Geschehens. Was für ein unfassbarer Sautrottel.

Um welchen Spieler gehts bzw. was war die Reaktion? Hab das im Fernsehen nicht mitbekommen.

Zum Spiel: Unfassbarer Schweinskick und gegen 10 Mann auch noch um den Sieg zittern müssen. Einige Herren waren da heute nicht auf der Höhe. Die Leistung von Hofmann ist wohl nur mit einem Sonnenstich zu erklären. Hauptsache 3 Punkte, mehr kann man aus der Partie nicht mitnehmen und tut es hoffentlich auch nicht. Am Donnerstag muss Novi Sad geschlagen werden, dort ist mir dann Wurscht wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Stand genau dort inmitten des Geschehens. Was für ein unfassbarer Sautrottel.

war auch mitten drin, da das ganze mehr oder weniger von mir ausging, hab ihm halt zugerufen, dass er die scheiße unterlassen soll und es haben sich dann eh mehr leute eingeschalten um ihm die meinung zu sagen. fand ich sehr korrekt, nur der dillo wollte dann halt deppert rumstänkern.

Um welchen Spieler gehts bzw. was war die Reaktion? Hab das im Fernsehen nicht mitbekommen.

hatte nichts mit einem spieler zu tun, sondern mit einem "fan", der 85 min. mim rücken zum spielfeld stand und die restliche zeit becher und andere sachen über den zaun geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war auch mitten drin, da das ganze mehr oder weniger von mir ausging, hab ihm halt zugerufen, dass er die scheiße unterlassen soll und es haben sich dann eh mehr leute eingeschalten um ihm die meinung zu sagen. fand ich sehr korrekt, nur der dillo wollte dann halt deppert rumstänkern.

Ah, dann warst du wohl eine Reihe unter mir, anfangs wollt er dich angehen oder? "Wüstas wissen?" Ich hab das Bier abbekommen, das er dem "scheiß Bauern" aus der Hand geschlagen hat. Aufgeregt haben mich auch wieder mal die Kommentare diverser Ahnungslosen, die sich bei einer 1-0 Führung darüber echauffieren, dass wir den Ball in den eigenen Reihen halten. "Viiiiaare mim Boin!" :facepalm: Wirst dann wohl eh auch mitbekommen haben. :D

Wie auch immer, schwache Leistung, trotz Schongang wichtige drei Punkte. Wiener Neustadt wird es schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das war sicher ein spielerischer rückschlag. wobei, die vernebelten chancen zeigen schon, dass wir offensiven fußball geboten haben. über weite strecken neustadt einfach an die wand gespielt, schon nahe des gegnerischen 16ers gepresst und bälle zurückerobert. ok, war nur neustadt und man hat sicher nicht 100 prozent gegeben. ist ja auch in ordnung, die kommenden spiele sind eh herausforderung genug! wurde eh schon oft erwähnt, aber ich widerhol es: so ein spiel hätten wir in der letzten saison vergeigt, maximal ein unentschieden geholt. und jetzt das beste: das aus einem corner kreierte tor, das auf das akribische und variantenreiche standards-training schließen lässt, das war einfach wirklich nur geil!! :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wichtig ist dass man gesehen hat dass wir (natürlich) noch nicht in Topform agieren und man noch einige Arbeit in die Mannschaft investieren muss. Neustadt war schon extrem schwach, dass wir dann nicht mal nach der roten Karte richtig nachlegen konnten wundert schon ein bissi. Zum Glück ist nichts passiert, die 3 Punkte nehmen wir natürlich gerne, bei den harmlosen Neustädtern ist der Schongang auch in irgendeiner Art und Weise verständlich.

Wie Staro schon geschrieben hat, wenn man nach 2 Spielen 6 Punkte und ein TV von 5:0 hat kann man sich auf keinen Fall beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

man sollte dieses (und auch die nächsten paar spiele) nicht mit dem Wacker-Spiel sondern mit den Frühjahrsspielen vergleichen. und da steigt das gestrige match ziemlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.