Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
servasoida

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:1

151 Beiträge in diesem Thema

Hat gepasst. Chancenauswertung eine Katastrophe, Alar, Hofmann und Boyd sollten sich beim nächsten Mal ein bissl besser konzentrieren. Warum man gegen 10 Mann den Sack nicht zumachen kann, ist mir ein Rätsel - aber unter dem Strich egal, sechs Punkte, 5:0 Tore, Tabellenführer, das nenn ich mal einen Saisonauftakt. Und jetzt volle Konzentration auf die USTria und natürlich Novi Sad.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat gepasst. Chancenauswertung eine Katastrophe, Alar, Hofmann und Boyd sollten sich beim nächsten Mal ein bissl besser konzentrieren. Warum man gegen 10 Mann den Sack nicht zumachen kann, ist mir ein Rätsel - aber unter dem Strich egal, sechs Punkte, 5:0 Tore, Tabellenführer, das nenn ich mal einen Saisonauftakt. Und jetzt volle Konzentration auf die USTria und natürlich Novi Sad.

Das mit den 10 mann macht halt nicht viel unterschied, wenn der eine weniger nicht wirklich abgeht beim zerstören der Partie.

Mehr haben die neustädter ja auch nicht getan.

Ich bin angesichts der "englischen woche" und den temperaturen sehr zufrieden mit den drei punkten.

Und so schlecht waren wir -anfangs zumindest- nicht. Bisserl pech halt. Dann die holzhacker orgie und dann die zerstörerei der neustädter.

Hauptsach gewonnen und keiner ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, Kräfte gespart für die anstehende Woche...die wird eh hart genug. Und letztes Jahr hätten wir vermutlich 0:0 oder 1:1 gespielt, daher wichtige 3 Punkte, in Wnr.Neustadt tun sich viele schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg - alles andere ist für die Austria.

Hab die Partie erst am Minute 30 gesehen, besonders war es nicht und die Chancenauswertung war eine Katastrophe.

Donnerstag ist EC, danach Derby - vollste Konzentration bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.