SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:1


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn es laut euch in erster Linie Alibipässe oder Spielverschleppen war, aber 3 von 4 Zweikämpfen gewonnen, 131 Ballkontakte und eine Passquote von 98,2% sind dennoch selten gesehene Werte. 113 Pässe und nur zwei davon nicht angekommen, also selbst wenn er nicht der box-to-box-Spielertyp ist bzw. als solcher eingesetzt wird, ein klares Upgrade zu allen anderen 6ern der jüngsten Zeit ist der Momo allemal.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn es laut euch in erster Linie Alibipässe oder Spielverschleppen war, aber 3 von 4 Zweikämpfen gewonnen, 131 Ballkontakte und eine Passquote von 98,2% sind dennoch selten gesehene Werte. 113 Pässe und nur zwei davon nicht angekommen, also selbst wenn er nicht der box-to-box-Spielertyp ist bzw. als solcher eingesetzt wird, ein klares Upgrade zu allen anderen 6ern der jüngsten Zeit ist der Momo allemal.

ein upgrade zu prager ist er allemal und wenn er spielt wie gegen innsbruck, dann wird niemand etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

man muss auch mal erwähnen, wenn wir eine meinung vertreten. ned schlecht, habe ich nicht erwartet. mir wars zu zach, solche spiele können mich kaum aus der reserve locken und wie gesagt, im laufe des spiels wäre ich fast eingeschlafen weil der dauergesang und das hin und hergeschiebe mich waach gemacht haben. das soll so nicht sein, dafür ist fußball nicht vorgesehen.

ja wenn die sterne richtig stehen dann ist wohl alles möglich :feiervinci:

ich fand das sky-kommentar dazu nett der irgendwie meinte, dass das was rapid macht einfach nur scheiss langweilig ist. grundsätzlich finde ich ball halten ja ok bei einem vorsprung, nur war mir das zu exzessiv und zu wenig zielgerichtet. wenn sich hofmann, boyd, alar und drazan einen abkombinieren und die neustädter laufen lässt dann ergibt das sinn, aber so war das leider nix. und grad wenn man HINTEN so rumschiebt braucht es nur einen aussetzer von zb sonnleitner oder kulo (bzw später auch noch prager, heikkinen) und neustadt hat nicht mehr viele hindernisse zwischen sich und dem tor. wenn wir den ball an ihrem 16er verlieren haben wir immer noch genug leute hinterm ball um einen konter zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wir betrachten die Werte von Muhammed Ildiz gegen Wiener Neustadt. Bevor jemand auf dumme Ideen kommt: NEIN, wir vergleichen Ildiz nicht mit Xavi oder Pirlo, sondern bemerken, dass seine Leistungswerte an deren Leistungswerte erinnern.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/werte-wie-xavi-und-pirlo-wieso-muhammed-ildiz-derzeit-enorm-wichtig-fur-rapid-ist/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es wäre echt interessant wieviele vertikale pässe von ildiz geschlagen wurden und welche davon über wieviel meter gingen (zb 0-5m, 5-10m, 10-15m,...). welche quoten hätte er da aufzuweisen? ich bin der letzte der ildiz absprechen will, dass er schnell recht wichtig für rapid werden wird (da kann nicht zur diskussion stehen, mMn), mir erscheint aber das hochjubeln angesichts des wr neustatd spiels nicht ganz angemessen. leider kanni ch das nicht durch statistiken untermauern.

trotzdem respekt für eure leistung dass mit der abseits.at seite der fußballjournalismus bereichert wird. ist mir definitiv um ein hauseck angenehmer als zb martin blumenau aber auch zb 90minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

trotzdem respekt für eure leistung dass mit der abseits.at seite der fußballjournalismus bereichert wird. ist mir definitiv um ein hauseck angenehmer als zb martin blumenau aber auch zb 90minuten.

Nun vergleichst du aber Äpfel mit Birnen!

@Ildiz

Ich kann hingegen die Kritik nicht ganz verstehen. selbst wenn von den 113 Pässe nur 20 wirklich nach vorne gingen, war nur ein Fehlpass dabei. Selbst das ist ein richtig guter Wert.

Auf der anderen Seite müssten man noch ansehen, wie oft er wirklich die Möglichkeit hatte, den Ball nach vorne zu spielen und wann es beabsichtigt war, den Gegner kommen zu lassen.

Von Ildiz habe ich mir nichts erwartet, dass was er allerdings bringt ist großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was wurde gejammert, dass wir keinen ballsicheren ZM haben, jetzt haben wir einen, beginnt schon das Relativieren.

Egal wie der Pass gespielt wird, unser Finne hat Phasenweise nicht mal den 3 Meter Pass gefahrlos spielen können.

Ildiz übertrifft zurzeit alle Erwartungen, wäre nett, wenn man diesmal keine Haare in die Suppe geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wurde gejammert, dass wir keinen ballsicheren ZM haben, jetzt haben wir einen, beginnt schon das Relativieren.

Egal wie der Pass gespielt wird, unser Finne hat Phasenweise nicht mal den 3 Meter Pass gefahrlos spielen können.

Ildiz übertrifft zurzeit alle Erwartungen, wäre nett, wenn man diesmal keine Haare in die Suppe geben würde.

!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was wurde gejammert, dass wir keinen ballsicheren ZM haben, jetzt haben wir einen, beginnt schon das Relativieren.

Egal wie der Pass gespielt wird, unser Finne hat Phasenweise nicht mal den 3 Meter Pass gefahrlos spielen können.

Ildiz übertrifft zurzeit alle Erwartungen, wäre nett, wenn man diesmal keine Haare in die Suppe geben würde.

+1

Ildiz ist der wichtigste "Transfer" der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das kann man nach so wenigen Spielen sicher nicht so sagen.

Zudem halte ich es für unsinnig, Ildiz/Gerson/Boyd miteinander zu vergleichen. Drei verschiedene Positionen, drei verschiedene Typen. Jeder auf seine Art wird immens wichtig werden, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.