FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

trolldad

die karten fürs spiel in novi sad kann man eh in wien kaufen oder? weil da gar nix auf der hp steht, bin nämlich ab sonntag im ausland und würd das ganz gern vorher wissen

nachdem ich auf facebook auch schon ähnliches gefragt hab, hier die info laut offizieller @facebook:

Karten wird es nur vor Ort geben (ab 90 Minuten vor Spielbeginn) - Preis noch offen, aber in Serbien traditionell nicht teuer / sollte genug Karten für uns geben!

wir fahren übrigens zu viert mit dem auto runter. bei gesamt ca. 1100 km mehr als erschwinglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich auf facebook auch schon ähnliches gefragt hab, hier die info laut offizieller @facebook:

wir fahren übrigens zu viert mit dem auto runter. bei gesamt ca. 1100 km mehr als erschwinglich.

Habt ihr eh eine Vollkasko ,denn was man so hört sind die Fans sehr radikal und denen ist zuzutrauen das sie euer Auto auseinander nehmen.

Ich persönlich würde zu solchen spielen nie mit dem Privatauto anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Gehe auch von einem Aufstieg aus. Dieser Gegner muss besiegt werden, ohne wenn und aber. Jedoch dürf ma net den Fehler machen und sie unterschätzen, weils sonst könnts zach werden. Vor allem im Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem ich auf facebook auch schon ähnliches gefragt hab, hier die info laut offizieller @facebook:

wir fahren übrigens zu viert mit dem auto runter. bei gesamt ca. 1100 km mehr als erschwinglich.

hm tue das eigentlich sehr ungern irgendwo hinzufahren ohne karten vorher

wir auch

Habt ihr eh eine Vollkasko ,denn was man so hört sind die Fans sehr radikal und denen ist zuzutrauen das sie euer Auto auseinander nehmen.

Ich persönlich würde zu solchen spielen nie mit dem Privatauto anreisen

hm also ich hab ghört, dass novi sad nicht SOOO ein heißes pflaster im vergleich mit anderen spielen am balkan sein soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hm also ich hab ghört, dass novi sad nicht SOOO ein heißes pflaster im vergleich mit anderen spielen am balkan sein soll :ratlos:

problem könnten unsere griechischen freunde werden. kein mensch weiß was da schon alles im hintergrund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

so, gebucht - doch alleine, da travelbuddy leider nicht frei bekommt - egal - ich treff euch ja dann hoffentlich dort vor dem match - hinflug mit aua ankunft 14.00 - übernächtigung in hovi sad im jo room hostel ~ 12 euro einzelzimmer - rückflug am freitag 1500 uhr von belgrad.

EUROPAPOKAL!

ps: Warte jetzt auf geplante Treffpunkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

problem könnten unsere griechischen freunde werden. kein mensch weiß was da schon alles im hintergrund läuft.

Ist ja nicht Mazedonien. Oder haben die Griechen mit den Serben auch irgendwelche uralten Differenzen aus der Zeit des osmanischen Reiches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube das hat eher was mit unserer "Freundschaft" mit Panathinaikos zu tun. Roter Stern ist ja bekanntlich mit Olympiakos Piräus und Partizan mit PAOK Thessaloniki befreundet...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube das hat eher was mit unserer "Freundschaft" mit Panathinaikos zu tun. Roter Stern ist ja bekanntlich mit Olympiakos Piräus und Partizan mit PAOK Thessaloniki befreundet... ;)

Wer auch immer mit "unsere" gemeint ist. Mir sind Vereine wie Nürnberg oder Panathinaikos scheissegal, würde aber zum Handkuss kommen weil ich ein Grüner bin. Wobei ich mir diese Fahrt ohnehin spare. Ohne Karte ins tiefste Serbien fahren mache ich nicht. Wäre interessant zu Wissen, ob die für das Rückmatch ihre Karten auch nur in Wien am Schalter bekommen oder online ordern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer auch immer mit "unsere" gemeint ist. Mir sind Vereine wie Nürnberg oder Panathinaikos scheissegal, würde aber zum Handkuss kommen weil ich ein Grüner bin. Wobei ich mir diese Fahrt ohnehin spare. Ohne Karte ins tiefste Serbien fahren mache ich nicht. Wäre interessant zu Wissen, ob die für das Rückmatch ihre Karten auch nur in Wien am Schalter bekommen oder online ordern können.

da wird kaum wer aus serbien mitfahren, eher werden eine handvoll wiener serben da sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.