Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

du hoffst das wir im Derby verlieren??????? - vermute aber eher deine Hoffnung beziehen sich nur auf den ersten Teil des Satzes!

War natürlich selten dämlich ausgedrückt.

Ich hoffe, dass wir auswärts mit 2-3 Toren alles klar machen. Fürs Derby wünsche ich mir 3 Punkte, gerne auch ernudelt, rechne aber mit einer Niederlage. Für die Tabelle wichtiger wird wohl eh Salzburg danach..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

finde die abfahrtszeit übrigens extrem blöd für die leute die mit den offiziellen rapid-bussen fahren . die werden von der stadt nichts sehen .

ich freu mich schon riesig auf den ausflug ! rapid ist zurück in europa !

frag mich auch immer mehr was man sich dabei gedacht hat. bei so einer reisezeit sollte es doch schon wuascht sein, ob 06:00 Uhr oder 10:00 Uhr Abfahrt. Außerdem wäre man so auf der sicheren Seite puncto Zeitdruck.

Hätte wie gesagt schon sehr gerne was von Novi Sad gesehen - weil nur gutes darüber gehört von diversen Bekannten. Aber das wird's wohl ned spielen... Einziger Vorteil: Platzmäßig dürfte das sehr flexibel sein.

Naja, mal sehen. Dann werden wir uns wohl auf der HInfahrt ausschließlich dem Biertrinken widmen, wenns vor dem Match sonst nichts zu tun gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

werdn wohl rapid zeigen und nur zur admira schalten, wenn sich was tut.

hoff ich zumindest...

Nix werdens. Das wird eine sogenannte Konferenz, in der hauptsächlich die Admira gezeigt wird. Weil die spielen ja gegen den stärkeren, attraktiveren Gegner. Dass Rapid gewinnt, davon wird ausgegangen, das ist nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Btw denk ich zwar, dass wir schon Favorit sein sollten; Novi Sad aber (nicht nur hier) zum Teil krass unterschätzt wird. Aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

völlig wurscht wer favorit sein sollte. das spiel muss positiv gestaltet werden, egal ob favorit oder nicht. das sind ja nur die dinge vor dem spiel, das einzige was zählt ist die leistung am platz und die wird wohl keine rücksicht auf die favoritenrolle nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

völlig wurscht wer favorit sein sollte. das spiel muss positiv gestaltet werden, egal ob favorit oder nicht. das sind ja nur die dinge vor dem spiel, das einzige was zählt ist die leistung am platz und die wird wohl keine rücksicht auf die favoritenrolle nehmen.

keine Frage, solang die Mannschaft da professionell herangeht. Aber das erwarte ich natürlich.

Trotzdem find ich die Zuversicht diesmal etwas übertrieben bei manchen. Aber ja, eh wuascht - hauptsache Auswärtssieg und ich lass mich gern eines besseren belehren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keine Frage, solang die Mannschaft da professionell herangeht. Aber das erwarte ich natürlich.

Trotzdem find ich die Zuversicht diesmal etwas übertrieben bei manchen. Aber ja, eh wuascht - hauptsache Auswärtssieg und ich lass mich gern eines besseren belehren. :)

mir ist die zuuverrsicht bei einigen auch zu stark ausgeprägt, nur wird das eh kienen einfluss auf die mannschaft haben. die wird unabhängig von dem was die fans denken oder ob die mannschaft zum favorit gestempelt wird, ihr spiel spielen. danach wird man sehen was dabei rauskommt. unterschätzen werden wir den gegner sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

lt. Laola wird Burgstaller mitgenommen und dafür Grozurek zu Hause gelassen.

mMn hat er in dieser Saison noch nicht wirklich etwas gezeigt und somit ist die Entscheidung nachvollziehbar. Wie gut Burgstaller in das System passt wird man noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

könnts die spammerei unterlassen oder in einem kinderforum tätigen bitte? hier wollen wir ernsthaft und seriös diskutieren und ned ein forum für smileyvariationen darstellen. versuchts wenigstens eure jugend zu verschleiern oder die verpasste pisa qualifikation. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hoffentlich wird in der Konferenz 85 Minuten Rapid gezeigt und die restlichen Minuten Admira.

Alles andere wäre eine Frechheit und ein Skandal!

AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

sorry, aber weiss jemand einen channel, wo ich mir das zur zeit stattfindende olympia-fussball-spiel zwischen

USA und Nord Korea ansehen kann ? im TV finde ich es gar nicht

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten