SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

der schiedsrichter fälscht den ball unhaltbar ins tor!

daraufhin läuft kienast richtung west zu seinem papa zeigt erm den mittelfinger und klopft sich aufs wappen daraufhin zucken die 1000 hassgriechen am BW komplett aus und wir feiern unseren RK42 :love:

sollte Kienast tatsächlich das Siegestor erzielen, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, ist es seine verdammte Pflicht, vor dem BW zu provozieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sehe rapid als leichten favorit in diesem spiel

bei uns rennts werkl noch nicht komplett rund (was völlig normal ist), wohingegen die grünen gegen innsbruck und vermeintlich auch gegen neustadt vertrauen tanken können

verbunden mit dem ersten "echten" heimderby nach den vorfällen glaube ich, dass rapid leichte vorteile hat

deswegen würde ich auf ein 1/X tippen

an 3 punkter nehm ich aber auch gern mit, selbst wenn meine prognose so für die würste wäre ;)

wobei mir ein derby, wo wir gewinnen wollen (und das zeigen) und es reicht halt am ende nicht immer noch lieber ist, als diese verschissenen frühjahrsderbys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte Kienast tatsächlich das Siegestor erzielen, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, ist es seine verdammte Pflicht, vor dem BW zu provozieren!

ist es nicht die pflicht eines jeden austrianers, der im schimmelhaus trifft, den BW zu provozieren? :D

:davinci:

mMn ist rapid (klarer?) favorit. gegen wolfsberg sah ich nur die zweite halbzeit, da lief aber nicht so viel zusammen. bis die mannschaft die ideen eines trainers umsetzt, dauert es nunmal eine zeit (außer bei daxbacher, der ist bekanntlich perfekt und schafft es sofort.) ich bin trotzdem optimistisch, dass wir zumindest einen punkt holen, wenn holland nicht spielt. sollte er spielen, gibts eine abfuhr.

1:1 Katzer, Linz

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

HASS!!!

Danke an die Austria im Übrigen für ein vorprogrammiertes Chaos am Samstag nach Spielende. Ihr werdet auch nie etwas lernen :nein:

Wie wäre es Dir denn lieber?

Dass man die Karten schon vor dem Spiel kaufen kann??

Dann stell Dir bitte das Chaos und die Schimpferei hier vor, weil man ca. 2 - 3 Stunden für Karten für das Sturmspiel anstehen musste!

Vorteil oder Nachteil, dass Rapid am DO davor (in und?) gegen Novi Sad ran muss?

Wird zu Saisonbeginn egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorteil oder Nachteil, dass Rapid am DO davor (in und?) gegen Novi Sad ran muss?

vermutlich wurscht

wenn sie neustadt und novi sad panieren werden die buben am platz vielleich auch so übermütig wie viele ihrer anhänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie wäre es Dir denn lieber?

Dass man die Karten schon vor dem Spiel kaufen kann??

Dann stell Dir bitte das Chaos und die Schimpferei hier vor, weil man ca. 2 - 3 Stunden für Karten für das Sturmspiel anstehen musste!

Wird zu Saisonbeginn egal sein!

Gegenfrage: warum verkauft man die Derbykarten nicht schon ab heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gegenfrage: warum verkauft man die Derbykarten nicht schon ab heute?

Vielleicht sind die Grünen erst am ausdrucken/bereitstellen, muß ja ned an uns liegen.

Find nach dem Sturmspiel auch besser, davor zu den Abos und Tageskarten wärs noch chaotischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

pro: Selbstvertrauen tanken bei Erfolg

contra: Belastung

Denk aber am Saisonanfang fallt des no net so ins gewicht

Sorry aber wenn ich das mit der Belastung lese, muß ich mir jedes Mal an den Kopf greifen, egal um wen es geht. Das ist der allergrößte Schwachsinn und bei einer Niederlage eine willkommene Ausrede. Wir reden hier verdammt noch mal von Vollprofis, die noch dazu ganz am Anfang der Saison stehen. Das darf einfach niemandem was ausmachen, sonst hat er den Beruf verfehlt. Abgesehen davon spiele ich eine ganze Saison darum, kommendes Jahr international dabei zu sein.

Negative Auswirkungen könnte es für Euch eventuell aus psychischer Sicht haben, wenns dort a gscheide am Deckel bekommts ggg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.