SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn die Spieler von Rapdi nur halb so überheblich sind wie 95% der grünen ASB User, dann wirds ein violetter Derbysieg. Realistischerweise gehe ich von einem X aus, was in Hütteldorf absolut in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wird ein klassisches x (1:1)

es gibt keine gesetze in einem derby, das ist ja das schöne!

der ausgang ist wie immer völlig offen;

von der form her würde ich sagen ein knapper scr sieg bis zu einem x

Grundsätzlich seh ich uns auch ein wenig besser, aber ein Ligaspiel is halt auch net sehr aussagekräftig. Es gilt sicher das Wochenende abzuwarten. Würd mich nicht wundern, wenn wir Wr. Neustadt herpanieren, ihr gegen die Grazer eher eine mäßige Leistung zeigts und uns dann im Hanappi schlagts *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

es gibt keine gesetze in einem derby, das ist ja das schöne!

der ausgang ist wie immer völlig offen;

Das Gegenteil beweisen 1xx Derbys in denen sich dann halt doch der, der über diebessere Formkurve, Kader etc. verfügt durchgesetzt hat! ;)

Die Phrase ist so abgedroschen wie falsch - nur weil zumeist alle 22 Akteure am Platz bis in die Haarspitzen motiviert sind.

Eigentlich ein Armutszeugnis, dass sie das nicht in jedem Match für 90min schaffen ... ist immerhin ihr Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grundsätzlich seh ich uns auch ein wenig besser, aber ein Ligaspiel is halt auch net sehr aussagekräftig. Es gilt sicher das Wochenende abzuwarten. Würd mich nicht wundern, wenn wir Wr. Neustadt herpanieren, ihr gegen die Grazer eher eine mäßige Leistung zeigts und uns dann im Hanappi schlagts *gg*.

Mich wundert bei Derbies gar nichts mehr. Auch wenn bereits mehrere Runden gespielt worden wären, würde ich keine Prognose abgeben, sondern lediglich mein Wunschergebnis, und das dürfte bekannt sein.

Schau ma mal, welche Tendenz sich in den Medien nach diesem Wochenende ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mich wundert bei Derbies gar nichts mehr. Auch wenn bereits mehrere Runden gespielt worden wären, würde ich keine Prognose abgeben, sondern lediglich mein Wunschergebnis, und das dürfte bekannt sein.

Schau ma mal, welche Tendenz sich in den Medien nach diesem Wochenende ergibt.

selbst wenn wir mit 30 Pkt. Vorsprung Tabellenführer wären und Rapdi abgeschlagen Letzter, würde der Favorit Rapdi heißen. Ist doch ganz klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

selbst wenn wir mit 30 Pkt. Vorsprung Tabellenführer wären und Rapdi abgeschlagen Letzter, würde der Favorit Rapdi heißen. Ist doch ganz klar....

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Vielleicht bei einem Lindenartikel, aber den Blödsinn lese ich gar nicht gg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapdi macht das spiel uns spielt sich in einen rausch. Eine top-chance folgt der nächsten, doch es ist wie verhext, der ball will einfach nicht ins tor.

In der 75 minute schießt uns kienast durch einen abgefälschten schuss zum 1:0 sieg!!

Ganz hütteldorf weint und versteht die welt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapdi macht das spiel uns spielt sich in einen rausch. Eine top-chance folgt der nächsten, doch es ist wie verhext, der ball will einfach nicht ins tor.

In der 75 minute schießt uns kienast durch einen abgefälschten schuss zum 1:0 sieg!!

Ganz hütteldorf weint und versteht die welt nicht mehr!

und wer fälscht den schuss ab ? steht der blade grieche im weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Rapdi macht das spiel uns spielt sich in einen rausch. Eine top-chance folgt der nächsten, doch es ist wie verhext, der ball will einfach nicht ins tor.

In der 75 minute schießt uns kienast durch einen abgefälschten schuss zum 1:0 sieg!!

Ganz hütteldorf weint und versteht die welt nicht mehr!

der schiedsrichter fälscht den ball unhaltbar ins tor!

daraufhin läuft kienast richtung west zu seinem papa zeigt erm den mittelfinger und klopft sich aufs wappen daraufhin zucken die 1000 hassgriechen am BW komplett aus und wir feiern unseren RK42 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.