Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mergim Berisha spielt bereits (zumindestens) seit der U13 bei Red Bull Salzburg, ist also ein Eigenbauspieler.
Michael Steiner war 2010 der U13 Trainer und Berisha ist damals schon sehr positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

16 and from serbia mergim berisha...

Der würde nie für Serbien auflaufen. Wird wohl auf Österreich hinauslaufen , sollte er sich entsprechend entwickeln. Für seine 16 Lenzen hat er mir bei Liefering schon sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der würde nie für Serbien auflaufen. Wird wohl auf Österreich hinauslaufen , sollte er sich entsprechend entwickeln. Für seine 16 Lenzen hat er mir bei Liefering schon sehr gut gefallen.

Stimmt, obwohl eigentlich alle eine gute Leistung abgerufen haben. Venuto hat mir auch sehr gut gefallen, erinnert mich irgendwie an Kampl nur noch quirliger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

Leiti 2.0 ohne Führungsqualität, dafür mit eklatanter Abschlussschwäche.

Vielleicht wäre er zentral hinter den Stürmern besser, aber so blockiert er eigentlich nur einen Kaderplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur mit dem Unterschied, dass Leiti 10mal besser im Dribbling ist, als einziger in der Mannschaft neben Soriano eine Ballsicherheit besitzt und taktisches Verständnis vorweist.(Tempoanpassung etc.)

Führungsspieler wird er nie werden.Für mich ist das ok. Stimmt die Qualität seiner Mitspieler stimmt auch Leitis Leistung fertig!

Berisha auf der Halbposition funktioniert einfach gar nicht. Wir brauchen dort Dribblingstarke,Ballsichere Spieler die auch den Pass zum Mitspieler bringen können und ab und zu wenigstens defensiv aushelfen.

Berisha hat für mich davon maximal 2 Dinge: ein passables Passspiel und die defensive Mitarbeit.

Kurz gesagt Qualität fehlt an diese Positionen(egal ob jung oder alt). Also bei uns eh nur jung...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab letzte Woche in Egersund den Ex-Trainer von Berisha getroffen. Nichts Gutes gehört. Anscheinend verdient er in Salzburg extrem viel Geld, seine Art sei arroganter als früher und er fühlt sich zu gut für Salzburg. Wünscht sich selber zu einem besseren Klub. Habe ihn eigentlich immer ordentlich eingestuft aber hier bekommt Valon ein Minus ins Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.