Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Wie grad im WAC THread beschrieben

4-3-3 mit

Pehlivan - Keita, Berisha wäre mal interessant anzusehen :D

Die Frage ist wer im 4-3-3 mit Minamino und Soriano vorne spielen soll. Eventuell Lazaro, wenn er jetzt mal etwas länger fit bleibt. Aber aufgedrängt hat sich keiner. Am ehesten sogar noch Hwang... Für Berisha wäre es aber auf jeden Fall wichtig wieder im ZM spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht meine Lieblingsposition für ihn ist könnte er auch statt Damari auflaufen. Berisha und Soriano können sehr gut miteinander und Berisha hat auch das richtige Spielverständnis. Im ZM passt er neben Keita nicht so richtig und Keita ist gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist wer im 4-3-3 mit Minamino und Soriano vorne spielen soll. Eventuell Lazaro, wenn er jetzt mal etwas länger fit bleibt. Aber aufgedrängt hat sich keiner. Am ehesten sogar noch Hwang... Für Berisha wäre es aber auf jeden Fall wichtig wieder im ZM spielen zu können.

Gut das Problem mit der einen Außenposition besteht halt jetzt auch schon mit der Halblösung Berisha. Wie du sagst evtl wäre Lazaro eine Möglichkeit oder Hwang wenn er hochgezogen wird, oder es wird vllt noch nachbesetzt im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SV WERDER BREMEN

Falls es jemand interessiert was so die norwegischen Nationalspieler verdienen, darunter auch Håvard Nielsen und Valon Berisha.

http://www.tv2.no/a/7505584

ich zitiere das jetzt mal hier rein

Also wirklich schrecken tun mich die Gehälter jetzt nicht, wenn sie überhaupt stimmen, solche Zahlen sind ja immer mit Vorsicht genießen. ;)

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich zitiere das jetzt mal hier rein

Also wirklich schrecken tun mich die Gehälter jetzt nicht, wenn sie überhaupt stimmen, solche Zahlen sind ja immer mit Vorsicht genießen. ;)

Die dürften schon so stimmen, ob noch diverse ausländische Sponsoreinnahmen dazukommen sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal online übersetzen lassen und mal im erstbesten Umrechnungstool von norwegischen kronen auf euros gemacht.

Verstehen tu ich nicht was das heißen soll. Ob das so stimmt, kann ich euch somit nicht bestätigen :)

Valon Berisha (b. 1993)

Stadtgemeinde Einkommen Fülle Steuern

Stavanger 6099797 5068955 603.958

655283,74€ 544543,33€ 64,88€

Håvard Nielsen (b. 1993)

Oslo 4812880 7131355 61.740

517033,93€ 766101,06€ 6,63€

Keine Länder höhere Reichtum als Håvard Nielsen
Prüfen Sie, wer den höchsten Einkommen und Vermögen an der Fußball-Nationalmannschaft haben.
Der norwegische Fußball-Nationalmannschaft hat das entscheidende Qualifikationsspiel gegen Italien am Dienstag. Sonntag Norwegen wird wissen, welches Team in den Playoffs warten. In der Auslosung, die Sie auf TV 2 News Channel und sehen tv2.no,kann der Trainerstab Männer einen Blick auf Ungarn, Schweden, der Ukraine und Bosnien-Herzegowina.

Zum Vergleich: Magnus Wolff Eikrem Spieler mit dem höchsten Einkommen der norwegischen Nationalmannschaft. Er hatte ein zu versteuerndes Ergebnis von mehr als 13 Millionen im Jahr 2014. Jo Inge Berget dicht gefolgt von 10 Millionen Euro. Es hängt mit Übergängen nach Cardiff im Januar 2014 Mats Møller Dæhli mit einem zu versteuernden Einkommen von 8,4 Mio. enthalten sind. Die drei Cardiff Flops dabei über 30 Millionen insgesamt für Monate in Wales gewonnen. Möglicherweise gibt es bald ein Treffen mit Zlatan Ibrahimovic, einem Mann, der in einem Jahr mehr als die gesamte norwegische Team zusammen verdient sein. Im März präsentierte der renommierten Zeitschrift France Football der jährlichen Liste der weltweit bestbezahlten Fußballstars. Zlatan hat laut dem Magazin ein Einkommen von NOK 184 Millionen.

18 Spieler, die in der EM-Qualifikation gespielt haben hat ein Einkommen von über einer Million.Komplette Liste am Ende des Artikels!

Vielleicht etwas überraschend ist, dass Havard Nielsen ist der Spieler mit dem größten Vermögen, sieht man einmal von Morten Gamst Pedersen. 22-Jährige verfügt über ein Vermögen von 7,1 Millionen.

Alle norwegischen Spieler, die in der EM-Qualifikation gespielt haben auf TV2 Liste. Es zeigt, dass Einkommen schwankt heftig in der Nationalmannschaft.Haitam Aleesami ist der Spieler, zumindest verdient. Er hat ein zu versteuerndes Ergebnis von 258 000 im Jahr 2014.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber vor den Steuern. Die Zahlen in dem Artikel klingen ganz plausibel. Was die Quelle ist, habe ich aber nicht kapiert. So genaue Zahlen über Einkommen und Privatvermögen sind ja schon nicht oft auffindbar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, aber vor den Steuern. Die Zahlen in dem Artikel klingen ganz plausibel. Was die Quelle ist, habe ich aber nicht kapiert. So genaue Zahlen über Einkommen und Privatvermögen sind ja schon nicht oft auffindbar.

in schweden sind solche daten für jedermann im internet zugänglich, könnte mir gut vorstellen, dass das in norwegen ähnlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist in Norwegen üblich. Jedes Jahr werden die Zahlen veröffentlicht. Seit heuer aber werden die Suchen protokolliert, dh wenn man nach dem Einkommen des Nachbarn stöbert, wird der eigene Name gespeichert.

Bei www.proff.no kann man zB alle Firmen die in Norwegen registriert sind durchsuchen.

Rosenborg zum Beispiel !? :D

http://www.proff.no/regnskap/rosenborg-ballklub/trondheim/foreninger-og-forbund-%C3%B8vrige/Z0I6K0K0/

Rentabilität - Nicht zufriedenstellend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.