Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würd mir halt seine No-look-Passes wegwünschen und ihm eine - leider nicht existente - Antizipationstherapie verordnen.

Gedankengänge, wo die Mitspieler sind bzw. wohin sie sich gerade bewegen, bleiben für ihn anscheinend nach wie vor ein Buch mit 10 Siegeln.

Weiters würd ich ihm Zweikampfstärke wünschen gerade im ZM, dass er nicht ständig gegnerische Konter einleitet und nachtrabt.

Zum Glück haben wir ja jetzt Bernardo F.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und der vierte ist Reyna, richtig: ;-)

Hahaha ja ich halte viel von reyna, gezeigt hat er bei uns aber kaum noch was! Und er zählt bei uns nicht zu den wichtigsten, sondern bei reyna hoffe ich nur, dass ihm nich der knopf aufgeht solang er da is... das kann sein in den nächsten 6 Wochen... oder in herbst falls er behalten wird...

Aber berisha wird nicht in die Fußstapfen von keit treten, bei ihm können wir ähnlich wie vei sorinao hoffen das er uns lang erhalten bleibt!er is kein über drüber Talent, aber solide und bei uns eigentlich immer bei den top 10 Spieler dabei...

Du wirst nicht immer wunderwuzzis haben, und wenn sind die sehr schnell wieder weg... berisha könnte noch einige Jahre hier bleiben... er is gut er feinen top klub wirds nicht reichen, da kann er bei uns bleibem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wie viel an einem unserer stärksten kritisiert wird...

In meinen augen hinter soriano und keita der 3 wichtigste im moment

Die Erwartungshaltungen sind sehr interessant zu beobachten. Bei manchen ist Berisha nicht gut genug, wobei er ja bekanntlich erst langsam, nachdem ihn Oscar mittlerweile schon gut genug kennt, wieder im ZM ran darf und die letzten Monate auf einer für ihn ungeeigneten POsition aushelfen musste, und das, scorermäßig gesprochen sogar gut. Das ist in etwa mit Hinteregger zu vergleichen, der tgeoretisch auch LV kann aber jeder der Augen im Kopf hat, sieht, dass er dort dermaßen verschenkt ist.

Wie dem auch sei. Ich bin da ganz bei dir. Jonny, Naby und Valon (richtig eingesetzt) sind jene drei Spieler um die jetzt die MAnnschaft in der neuen Saison so schnell als möglich wachsen sollte. Hinten sollte die Stamm-IV unangetastet bleiben und auf DM hat man 3 Spieler, die sich in der Ersten/im Verein bereits eingelebt haben, und denke ich absolut ausreichend für diese Position sind. Die AVs die jetzt gesetzt sind werden ggüber den Alternativen mit einem leichten Vorteil in die neue Saison gehen, wegen der Eingespieltheit, es sei denn es kommt irgendein Hammertransfer auf der Position was doch eher unwahrscheinlich ist. Und schon hat man ein ordentliches Gerüst wo die größten offenen Fragezeichen auf den Kreativpositionen stehen, und diese Spieler, wenn sie den wirklich kreativ sind, genießen auch neben dem MS die größten Freiheiten, auch wenn die Defensiovarbeit nicht völlig vernachlässigt werden darf, auch zu Beginn nicht. Aber Kampl und Mane haben sich ja irrsinnig schnell in der Stammelf wieder gefunden. HOffentlich ist man im Sommer auch in der Lage dass sich da die SPieler für die Positionen ordentlich aufdrängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.