Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

V.I.P.
Doodler schrieb vor 20 Stunden:

15 wären ganz ok finde ich

Unter 20 würd ich gar nicht den Hörer abheben. Bei den englischen Inflationspreisen kann man ruhig 25 verlangen. Ein Davy Klaassen ging für 27 Millionen von Ajax zu Everton. Ich seh nicht ein warum ein Berisha schlechter sein sollt. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 25 Minuten:
Warum?, Verträg läuft auch im Sommer noch 2 Jahre, und nach der EL KO Phase wird sein - sorry, aber der ist aufgelegt - TATSÄCHLICHER MW wohl nicht gesunken sein.
 

Eher so als Freundschaftsdienst, falls er im Sommer gehen will

So à la Miranda? Wenn ja,  hoffentlich entwickelt sich sein Nachfolger auch zu so einem Überraschungs-Coup wie Ramalho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Salzburger Nachrichten:  Bullen bereit für den großen Kampf

Zit.: "Dennoch glaubt Valon Berisha, der nach der Saison den Verein verlassen wird, dass man Lazio noch richtig ärgern kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
froh schrieb vor 2 Minuten:

Salzburger Nachrichten:  Bullen bereit für den großen Kampf

Zit.: "Dennoch glaubt Valon Berisha, der nach der Saison den Verein verlassen wird, dass man Lazio noch richtig ärgern kann."

Nun ja Valon hat es sich aber auch  s i c h e r  verdient in einer besseren Liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburger Nachrichten:  Bullen bereit für den großen Kampf

Zit.: "Dennoch glaubt Valon Berisha, der nach der Saison den Verein verlassen wird, dass man Lazio noch richtig ärgern kann."

Glaub nicht, dass das auf wirklichen Infos basiert, aber so plausibel ist, dass man es einfach mal so raushauen kann.

Wenn jemand einen Transfer verdient hat, dann Berisha. Er wird auch relativ schwer ersetzen zu sein (das hat er mMn in den letzten Wochen wieder gut gezeigt), aber hab genug Vertrauen in die vorhandenen Spieler (plus eventuell externe Verstärkung) in seine Rolle zu schlüpfen bzw sich noch zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er nach dieser Saison nicht wechselt, dann wohl nie :)

Sportlich und menschlich ein herber Verlust, aber er hat es sich - wie ja schon erwähnt wurde - einfach verdient. Und den nächsten Schritt muss er jetzt einfach machen, sonst wird er über kurz oder lang bei uns stagnieren.

Hoffe halt nur, dass er zu einem gehobeneren Verein geht. Ich würde ihn ungern in Swansea, Huddersfield oder Brighton sehen, ohne diesen Vereinen zu nahe treten zu wollen :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe halt nur, dass er zu einem gehobeneren Verein geht. Ich würde ihn ungern in Swansea, Huddersfield oder Brighton sehen, ohne diesen Vereinen zu nahe treten zu wollen :D

Durch die gute internationale Saison wird es hoffentlich eine Kategorie darüber sein. Newcastle und Leicester sollen angeblich interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verübeln nehmen kann man es ihm ja nicht, wenn er mit 25 Jahren höhere Ziele im Auge hat .

Wäre natürlich schade, sehe ihn immer wieder sehr gerne am Spielfeld. 

 Aber Geld bringt er auch, und wahrscheinlich gar nicht einmal so wenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:
BIacky schrieb vor 30 Minuten:

Schön wäre es, kann ich mir aber nicht vorstellen

Wenns von Fabian Zerche kommt, ist da fix was dran. Der ist immer Top, Top informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Wenns von Fabian Zerche kommt, ist da fix was dran. Der ist immer Top, Top informiert. 

War der Zerche nicht auch der Lustige, der das Gerücht "Herzog zu Rapid im Sommer" erfunden hat :davinci: 

Edit: Ja, das war der :feiervinci: 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/bundesliga-wird-andreas-herzog-im-sommer-cheftrainer-des-sk-rapid.html

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.