Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb Gerade eben:

Quelle?

Sieht so aus, wenn man ihn beobachtet im Training, er wirkt nach wie vor motiviert, dazu kommt sein Instagrampost und ich glaube auch, dass Freund weiß, dass er mit Wisdom, Wanderson, Laimer und Lazaro genug Leistungsträger abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mtbulle schrieb vor 9 Minuten:

Sieht so aus, wenn man ihn beobachtet im Training, er wirkt nach wie vor motiviert, dazu kommt sein Instagrampost und ich glaube auch, dass Freund weiß, dass er mit Wisdom, Wanderson, Laimer und Lazaro genug Leistungsträger abgegeben hat.

es scheint so zu sein, dass CF einfach geldgeil ist und wie früher schon gesagt wurde Championleague muß nicht sein, auch nicht Euroleague, es genügt Meister zu sein und ein Ausbildungsclub zu sein.

Noja, wie sagte Soriano einst: Kindergartenverein (als Kampfmannschaft) oder hab ich mich verhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chriti12 schrieb vor 10 Stunden:

Man muss fast international spielen, sonst kann man mit dem Argument österr. BL zukünftig nur schwer Spieler bzw. Talente nach Salzburg holen. 

Grundsätzlich gebe ich dir recht, wobei ich nicht glaube, dass uns ein einmaliges Aussetzen derart schaden würde.

Die finanzielle Seite ist natürlich eine andere, wie weiter oben schon erwähnt. Auch Reiter hat in einem Interview letztens erwähnt, dass die EL-Gruppenphase im Budget fix eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forza_azzurri schrieb vor 20 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, wobei ich nicht glaube, dass uns ein einmaliges Aussetzen derart schaden würde.

 

mhm?

Rapidler erinnern sich noch an den letzten Meistertitel bei dem sie das Bier noch mit Reichsmark bezahlt haben und wir schaffen nichtmal 5 Jahre?

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 21 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, wobei ich nicht glaube, dass uns ein einmaliges Aussetzen derart schaden würde.

Die finanzielle Seite ist natürlich eine andere, wie weiter oben schon erwähnt. Auch Reiter hat in einem Interview letztens erwähnt, dass die EL-Gruppenphase im Budget fix eingeplant ist.

2012, 2015 - und auch 2017? 

Also in den letzten Jahren war das leider eben nicht einmalig, sondern ist öfter passiert, lustigerweise immer im ersten Jahr eines deutschen Cheftrainers (Schmidt, Zeidler, jetzt Rose?). Erkennt hier noch jemand ein Muster? :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

2012, 2015 - und auch 2017? 

Also in den letzten Jahren war das leider eben nicht einmalig, sondern ist öfter passiert, lustigerweise immer im ersten Jahr eines deutschen Cheftrainers (Schmidt, Zeidler, jetzt Rose?). Erkennt hier noch jemand ein Muster? :)

und es warn immer Trainer deren Namen mit einem alveolaren Konsonanten angefangen haben

ruf die Illuminati

gemäß der mathematischen Folge scheiden wir dann 2018 auch direkt aus :(

besser gleich zu sperren - Patz026 gibt mir recht

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ISchauNur schrieb vor 12 Minuten:

mhm?

Rapidler erinnern sich noch an den letzten Meistertitel bei dem sie das Bier noch mit Reichsmark bezahlt haben und wir schaffen nichtmal 5 Jahre?

Die haben halt nix anderes woran sie sich erinnern könnten - aber wollen wir uns damit vergleichen?

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es uns nur bedingt schadet hin und wieder nicht dabei zu sein weil wir trotzdem nach wie vor tolle Talente an Land ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für einen Spieler, der sich ein wenig weiterentwickeln und im Männerfußball ankommen will, kann unsere BL sicher ein kleines Sprungbrett darstellen. Jedoch kann man mMn solche Spieler wie Upamecano etc. nur mit dem Argument 'österr. Bundesliga' nur schwer überreden für uns zu unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 17 Minuten:

Naja, für einen Spieler, der sich ein wenig weiterentwickeln und im Männerfußball ankommen will, kann unsere BL sicher ein kleines Sprungbrett darstellen. Jedoch kann man mMn solche Spieler wie Upamecano etc. nur mit dem Argument 'österr. Bundesliga' nur schwer überreden für uns zu unterschreiben. 

Da gibts eh ein anderes Argument . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.