Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Er hätte es sich verdient finde ich!! Ihn zu ersetzen könnte allerdings schwieriger werden als man glaubt! 

 

 

 

Denk ich auch, aber manchmal wachsen dann die Leute schneller rein als man glaubt. War ja bei Samassekou, Schlager, etc. auch so.

 

Berisha hat auf jeden Fall in den letzten Spielen in der EL gezeigt, dass er einer der wichtigsten Spieler ist.

 

Ein paar Medien aus dem Kosovo behaupten übrigens, dass der SD von Lazio an Berisha interessiert sei :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat uebrigens der Sprecher auf FOX-Soccer auch erwaehnt, dass Klopp angeblich sehr viel von Berisha haelt. Natuerlich keine Ahnung, ob er nur aelteres, allgemeines Gerede wieder gegeben hat. Ueblicherweise haben aber die US-Sportkanaele einen sehr guten Draht zur EPL, immerhin wird's hier ja auch riesig vermarktet. 

Ich wuerde ihn zwar zu gerne noch laenger bei uns sehen, aber leider waer's halt jetzt das perfekte Alter fuer den naechsten Schritt. Und Berisha, Keita und Mane bei Liverpool zu beobachten, das haett' auch schon was :D

Aber wer weiss, vielleicht bleibt er ja doch beim EL-Sieger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 5 Stunden:

gestern hat uebrigens der Sprecher auf FOX-Soccer auch erwaehnt, dass Klopp angeblich sehr viel von Berisha haelt. Natuerlich keine Ahnung, ob er nur aelteres, allgemeines Gerede wieder gegeben hat. Ueblicherweise haben aber die US-Sportkanaele einen sehr guten Draht zur EPL, immerhin wird's hier ja auch riesig vermarktet. 

Ich wuerde ihn zwar zu gerne noch laenger bei uns sehen, aber leider waer's halt jetzt das perfekte Alter fuer den naechsten Schritt. Und Berisha, Keita und Mane bei Liverpool zu beobachten, das haett' auch schon was :D

Aber wer weiss, vielleicht bleibt er ja doch beim EL-Sieger :super:

Ich würd's ihm gönnen. Liverpool ist die 1000fach bessere Adresse, als alle Klubs, die bisher bei ihm angeklopft haben.

Außerdem hätte ein Wechsel vom EL-Sieger zum CL-Sieger sicher auch seinen Reiz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb Gerade eben:

Ich würd's ihm gönnen. Liverpool ist die 1000fach bessere Adresse, als alle Klubs, die bisher bei ihm angeklopft haben.

Außerdem hätte ein Wechsel vom EL-Sieger zum CL-Sieger sicher auch seinen Reiz :D

Supercup als Abschiedsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hau jetzt mal ganz locker 30 Mille in die Runde.. unter dem muss man garnicht darüber nachdenken ihn zu verkaufen. Wir stehen im EL-Semifinale, haben internationale Topmannschaften ausgeschaltet. Ein absoluter Führungsspieler und Antreiber gibt man nicht so einfach ab. Österreich hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Multihunter schrieb vor 12 Minuten:

Ich hau jetzt mal ganz locker 30 Mille in die Runde.. unter dem muss man garnicht darüber nachdenken ihn zu verkaufen. Wir stehen im EL-Semifinale, haben internationale Topmannschaften ausgeschaltet. Ein absoluter Führungsspieler und Antreiber gibt man nicht so einfach ab. Österreich hin oder her...

Wird es leider nicht ganz spielen, aber der Kern deiner Aussage stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.