Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Gibt eine neue Quelle zu Berisha bezüglich Newcastle-Interesse: https://rajonipress.com/valoni-i-kombetares-se-kosoves-shume-shpejt-pjese-e-newcastle/

Da wird über eine Ablösesumme zwischen 13-15 Mio. Euro spekuliert.

Edit: Ist aber wohl nur eine Zusammenfassung der bisherigen Quellen. Es steht auch drin, dass Berisha schon seit anderthalb Jahren im Fokus von Newcastle sein soll.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kennt den Valon hier eigentlich wer näher (auch wenns über paar Ecken ist)?

Wie steht er persönlich eigentlich zu einem Wechsel ins Ausland? Angebote gibts ja seit Jahren schon regelmäßig aber da er immer noch bei uns ist, war wohl nie wirklich was passendes dabei. Was stellt er sich vor wo die Reise hingehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Valon Berisha ist der ultimative Elfmeterschütze, ich habe jetzt mal nachgeschaut und er hat tatsächlich noch keinen einzigen seiner 11 Elfmeter in seiner Karriere verschossen, eine 100%-Verwandlungs-Quote. Alleine in dieser Saison hat er bereits 7 Elfmeter verwandelt - richtig stark :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
feulix schrieb vor 1 Minute:

Valon Berisha ist der ultimative Elfmeterschütze, ich habe jetzt mal nachgeschaut und er hat tatsächlich noch keinen einzigen seiner 11 Elfmeter in seiner Karriere verschossen, eine 100%-Verwandlungs-Quote. Alleine in dieser Saison hat er bereits 7 Elfmeter verwandelt - richtig stark :clap:

Hat aber im Elferschießen gegen Minsk verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:
Komisch, die TMler haben ihn heute auf 7,5 Mio aufgewertet, der kann also eigentlich nicht mehr wert sein default_96.gif
 

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er im Sommer für weniger als im Winter gehen könnte

Edit

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:
Komisch, die TMler haben ihn heute auf 7,5 Mio aufgewertet, der kann also eigentlich nicht mehr wert sein default_96.gif
 

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er im Sommer für weniger als im Winter gehen könnte

Warum?, Verträg läuft auch im Sommer noch 2 Jahre, und nach der EL KO Phase wird sein - sorry, aber der ist aufgelegt - TATSÄCHLICHER MW wohl nicht gesunken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.